[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wichtig sind auch 4 GB ram !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen!
Ich hab neuerdings das komische problem, dass sich mein spiel immer beim drücken der esc-taste mit der meldung 'zu wenig videospeicher' verabschiedet :/ system siehe sig! Wo liegt der fehler und was kann man dagegen tun? Über antworten PER PN wäre ich sehr froh, da ich bis 10.01.2009 kein internet habe und immer mitm handy surfen muss :/ (dieser posr kommt auch vom handy^^)

Vielen vielen vielen dank!!!!!!
 
Wenn Ihr meint, dass es passt, dann hole ich mir das Game einfach. :d
Danke !
 
sagt mal,kann man sich wenn man in der hocke ist nicht mehr nach links oder rechts abrollen? das war doch in san andreas möglich!

??? da weiss doch sicher jemand ne antwort:-) hab schon alle möglichen tastenkombinationen probiert,jedoch ohne erfolg.
 
so mal noch en screen und ein kleines vid
hab mal aus langerweile die schauckel besucht..

better leave your kids at home ^^
oqw4yvbz.jpg


hier das vid
eigendlich hatte ich nen anderen sound, da sagt der boum als es losgeht.. aber egal
http://www.youtube.com/watch?v=wlcTdxtORqQ
 
hab jetzt endlich mein perfomance problem in den Griff bekommen. aber warum hat ein E8400 @3,8GHz mit einer 8800GTX auf 1280x1024 39fps, während ich mit einem E6600 @ 3,6GHz und einer 8800GTS 512 nicht mal 30 habe.
Ist der E8400 soviel schneller als ein E6600 auf fast gleichem Takt??
 
vielleicht machen es die 200mhz und der zusätzliche cache einfach aus. so genau kann das momentan glaube ich keiner sagen..
 
@christian8672: Hier wurde schon oft gesagt, dass die GrakaTreiber kaum Performance bringen! Deine Frage hast du schon gestellt und sie wurde dir hier auch schon beantwortet: Klick
 
@christian8672: Hier wurde schon oft gesagt, dass die GrakaTreiber kaum Performance bringen! Deine Frage hast du schon gestellt und sie wurde dir hier auch schon beantwortet: Klick

Ja da hast du recht aber wolte ja wissen ob ich damit FPS verluste habe oder ob es so bleibt? Weil habe manche reden gehört das sie sagten das sie mit den 181.00, 3 FPS weniger haben
 
bei deinem system isses doch eh egal, flüssig läufts doch sowieso. mit nem übertakteten quad bist außem schneider.
 
bei deinem system isses doch eh egal, flüssig läufts doch sowieso. mit nem übertakteten quad bist außem schneider.

Ja da haste recht bei mir läuft es gut aber nichtg gut genug.
Habe alles aufgedreht aus sichtweite auf 46 , schattendichte aus, 8 mal AA habe normal so 30-60 FPS. Aber sobald Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ist gehen die FPS auf 23 FPS runter.
Naja versteh das Game nicht, FC2 sieht deutlich besser aus, ist genauso eine Freibegehbare Welt da habe ich immer 60 FPS, und bei GTA4 was schlechter ausieht habe ich nur die hälfte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Benchmark sagt mir bei immer um die 80% CPU-Auslastung.
Wie bekommt man das denn auf 100% hoch?
Da muss doch noch was gehen :O
 
Mhh, Thema: Modding

Hab mir den Aufbau des Spiels ma angeguckt.
Also die neue Engine scheint mir von den Files her,
in denen man die Skins, Models, etc. findet (Wie bei den 3 letzten GTAs die gta3.img)
SEHR kompliziert aufgebaut zu sein. Hoffentlich wird es auch bei der RAGE
Engine möglich sein, in der Form zu modden / skinnen / whatever wie bei GTA 3, VC, SA.
Ich persönlich würd mich freuen wenn man diese Modellselektion vom MP auch für den SP greifend machen könnte.
Sprich wenn man dort den ollen Niko mit anderen Figuren austauschen könnte. :)
Hat irgendjemand schon von Fortschritten gehört wegen dem Öffnen dieser Skin- und Modellarchive?
 
Ja da haste recht bei mir läuft es gut aber nichtg gut genug.
Habe alles aufgedreht aus sichtweite auf 46 , schattendichte aus, 8 mal AA habe normal so 30-60 FPS. Aber sobald Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ist gehen die FPS auf 23 FPS runter.
Naja versteh das Game nicht, FC2 sieht deutlich besser aus, ist genauso eine Freibegehbare Welt da habe ich immer 60 FPS, und bei GTA4 was schlechter ausieht habe ich nur die hälfte....

Das Spiel kannst du in keinem Fall mit Farcry vergleichen, überleg dochmal was die CPU alles in GTA berechnen muss (Verkehr, Bevölkerung, Physik )

Farcry ist nur eine öde leere Landschaft wo nichts passiert ;)
 
was steht in der commandline.txt als aller erstes.... möchte wieder meine alten einstellungen gerne :) ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schreibt man extra eine Offline-Guide für die Community und dann hat man selbst ein Problem und es kommt keine Antwort :-/

Mein Problem nochmals:

- Seit dem Update funktioniert mein Sound nicht mehr
- Das Speichern der Grafikkartensettings ingame funktioniert nicht
 
Mein Problem nochmals:

- Seit dem Update funktioniert mein Sound nicht mehr
- Das Speichern der Grafikkartensettings ingame funktioniert nicht

1. alle treiber runterbüglen, reboot, gta runter, sound treiber rauf, reboot, graka, treiber drauf, reboot, gta drauf...

2. commandline.txt mit den grafiksettings erstellen.
 
@ eternal1989

SETTINGS.cfg löschen, spiel starten und alles wieder einstellen.
 
Irgendwie sieht mein GTA nicht so aus wie auf den Screenshots obwohl ich Texturen auf Hoch gestellt habe :(
 
Liegt daran, dass die Bilder verkleinert automatisch schärfer sind und teils im Video Editor gemacht worden sind.
 
Das Spiel kannst du in keinem Fall mit Farcry vergleichen, überleg dochmal was die CPU alles in GTA berechnen muss (Verkehr, Bevölkerung, Physik )

Farcry ist nur eine öde leere Landschaft wo nichts passiert ;)
Ja da hast du Recht mit den Verkehr, Bevölkerung aber könnte das nicht die Nvidia PhysikX berechnen.
Weil habe selber eine GTX280 bisher habe ich noch keine vorteile von der PhysikX Software spüren können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh