[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab den Raketenwerfer eben in einer Mission bekommen und hab ihn damit im Waffenladen freigeschaltet.

Danach hab ich mich mit LJ getroffen, aber er verkauft keine Munition dafür.

Gibts die Muni für den Raketenwerfer nur beim 'richtigen' Waffenhändler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haut mal nen fetten kerl auf der straße. danach rennt ihr weg und schaut zu wie er euch hinterher"rennt" :haha:
noch besser sind mehrere fettsäcke :fresse:
hab mal zwei verschiedene geschlagen, dann wollten sie mich beide verprügeln, aber der eine hat den anderen dicken getroffen. dann durfte ich zusehen, wie sich beide einen kampf liefern :xmas:
nachdem der eine dicke den anderen umgehauen hat, ist der sieger wieder hinter mir her :xmas:

man kann in dem game soviel scheiß machen :bigok:

schubs mal wem die freundin um und renn weg ... der kerl verfolgt dich bis ans ende der welt und benennt dich mit wirklich unfreundlichen namen ... aber: anhalten und nur waffe ziehen und auf ihn zielen ... DAS ist fersengeld ... :)

donegtaiv-0461e0x6.jpg

donegtaiv-0462b340.jpg

Das Auto ist so genial,
hat ordentlich Dampf und es macht tierisch Spaß damit um die Kurven zu fahren :bigok:

donegtaiv-0464ng5s.jpg

@traxxus: Danke, coole Stuntmap.

Hab ja erst angefangen zu spielen aber wo ich bisher am meisten lachen mußte war, als man betrunken aus der Kneipe kommt und dauernt hinfällt...hab lange nicht mehr so lachen müßen !

@ALL: Wenn jemand Soundprobleme nach dem Patch hat (nur Radio zu hören), dann braucht ihr das Spiel nichtmal neu starten. Einfach einmal Windows Live öffnen ("Pos1" Taste) und wieder schließen - schon habt ihr wieder Sound.

So ist es ... dann darf GTA zwar nur noch 800MB nutzen, aber dafür läuft der VRam nicht mehr voll.

Kann es jetzt mit dem avaiableram 0.8-Trigger auch auf Maximum Sichtweite ohne Probleme spielen (14xx MB Auslastung laut Settings). Sogar noch flüssiger als mit eingeschränkter Sichtweite. Woran das liegt, weiß ich nicht.

Darüber hinaus wird jetzt die Grafikkarte endlich mal gefordert. Direkt gehört, wie die schneller drehen muss, um die 85°C zu halten :)

Gruß

Könnt ihr mir bitte mal Idiotensicher erklären wie diese Settings angekommen werden ? Habe für die LaunchGTAIV.exe eine Verknüpfung erstellt und in den Eigenschaften / Ziel genannte Commands eingegeben. Leider ändert sich im Spiel nix, kann nix höher stellen ?

WEnn man noch den vid mem multiplikator verändert kommt es ja ebend nicht zu aufpoppenden objekten und fehlenden texturen.Leider kriegt man irdgend wann derbe nachladeruckler.

Bei mir schon. Vor der vidmem Veränderung hatte ich jetzt keine Aufpoppende Objekte. Mit jedoch schon. Ich steh auf dem Dach vom Playboy X und erst nach 10sek. tauchen dann größere Objekte wie Tische auf....
Naja ich machs einfach weg, hatte ja vorher keine Probleme.

Ich hätte gestern ausflippen können! Da habe ich zum ersten Mal den Multiplayer ausprobiert und ständig is der mist abgekackt.... -.-

Dann hab ich die vcore angehoben und dann gings. ;) Gibt es eine Art Game-Liste ala Steam? Das ist nämlich total uneffektiv wenn man jedes Mal erst den Singeplayer starten muss. -.-

Gerade das erste Mal Heli geflogen in einer Mission... Mit maximaler Sichtweite sieht das so pervers geil aus, wie unten in kilometerweiter Entfernung der ganze Verkehr durch die Stadt kriecht... Besser als Sim City :)

Gruß

Gerade das erste Mal Heli geflogen in einer Mission... Mit maximaler Sichtweite sieht das so pervers geil aus, wie unten in kilometerweiter Entfernung der ganze Verkehr durch die Stadt kriecht...

der "kilometerweit" entfernte verkehr ist immer da, stell mal traffic auf 0, nimm dir eine sniper und guck irgendwohin ... oha ôô, da "fahren" autos ... wo gar keine sind :)

Hallo,
ich habe folgendes Problem. :(
Wenn ich GTA 4 starte schmeisst es mich vor dem menu wieder raus und folgende Fehlermeldung kommt:
Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1970176
Available RAM: -1626783744
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 260
Video Card Driver Version: 7.15.0011.8100
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.400.8
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Normal sollte der Patch ja dieses Problem beheben aber tut es leider nicht.
Mein System:
Q9550@ 4,01Ghz
4GB Ram 1066
P5Q Pro
Betriebsystem: Windows server 2008 (bassiert auf vista 64bit bis jetzt lief jedes spiel ohne Probleme)

Net Framework 1.1 - 3.5 installiert
Alle Treiber auf dem neusten stand ( von guru3d )
Ich hab schon mit cpucontrol das Spiel mit nur einem core gestartet ( ohne erfolg )
in der Fehlermeldung stand trotzdem Nummers of CPUs: 4
Ich weiss nicht mehr weiter... :(
bitte helft mir ^^
P.S: vermute das Dienste deaktieviert sind die GTA4 benötigt. Hab leider noch keine brauchbare Seite gefunden die besagt welche Dienste GTA4 benötigt.
Danke schonmal für eure antworten :)

Ma versucht die CPU runter zu takten ?? GTA4 lasstet Multicore CPUs voll aus sodass es auch durchs übertakten kommen könnte...einfach mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. :(
Wenn ich GTA 4 starte schmeisst es mich vor dem menu wieder raus und folgende Fehlermeldung kommt:
Normal sollte der Patch ja dieses Problem beheben aber tut es leider nicht.
Mein System:
Q9550@ 4,01Ghz
4GB Ram 1066
P5Q Pro
Betriebsystem: Windows server 2008 (bassiert auf vista 64bit bis jetzt lief jedes spiel ohne Probleme)

Net Framework 1.1 - 3.5 installiert
Alle Treiber auf dem neusten stand ( von guru3d )
Ich hab schon mit cpucontrol das Spiel mit nur einem core gestartet ( ohne erfolg )
in der Fehlermeldung stand trotzdem Nummers of CPUs: 4
Ich weiss nicht mehr weiter... :(
bitte helft mir ^^
P.S: vermute das Dienste deaktieviert sind die GTA4 benötigt. Hab leider noch keine brauchbare Seite gefunden die besagt welche Dienste GTA4 benötigt.
Danke schonmal für eure antworten :)

Das sollte helfen *Klick*

Soo,
hat beides leider nichts gebracht.
System hab ich wieder auf Standart getaktet und die dll dateien eingefügt :/
Selbe Fehlermeldung wie davor.
Hab es auch schon auf einem anderen Rechner mit Windows 2008 getestet und da war der selbe Fehler.

*edit
Okay, sorry
danke Monocus es geht doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll die ganze Zeit konnte ich zocken und seit heute hängt sich mein PC regelmäßig dabei auf.

Entweder bluescreen oder einfach freeze, sound hängt alle steht, hilft nur noch reset.

Dachte erst es liegt am Übertakten, aber Fehlanzeige. Auf Standard das Gleiche.
Konnte das noch einer beobachten?

Das nervt.............

Weer kann mir sagen, wie man die oberflächliche, leicht knallbare "Carmen" dazu bewegt, herauszurücken wie man die Gesundheit erhöht? Ich geh täglich mit der aus inkl. Bettgeschichten, aber dauernd klagt sie ich kümmere mich zuwenig um sie.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Toll die ganze Zeit konnte ich zocken und seit heute hängt sich mein PC regelmäßig dabei auf.

Entweder bluescreen oder einfach freeze, sound hängt alle steht, hilft nur noch reset.

Dachte erst es liegt am Übertakten, aber Fehlanzeige. Auf Standard das Gleiche.
Konnte das noch einer beobachten?

Das nervt.............

Hatte ich auch. Habe zu viel an meiner cpu und den Einstellungen rum gefummelt. Hab das game dann neu installiert und dann lief es wieder. Die Savefile bleibt beim deinstallieren erhalten wenn man es möchte.

Oder hier.

Savegames sichern / wiederherstellen (Danke an Scoby)

Wenn man ein Save wieder laden möchte benötigt man

1. die Accountdaten:
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content

2. die Savegames:
Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

Wenn man z.B. ein Savegame aus Ordner "user_e00003065340699f" laden will, muss man mit Account aus Ordner "E00003065340699F" angemeldet sein. Nein, einfach die Ordner umbenennen reicht nicht!
Wenn man seinen Accountordner nicht gespeichert hat ist das normalerweise auch nicht das Problem:
1. mit dem Account mit dem man die Saves gemacht hat anmelden und neues Spiel starten
2. erste Mission machen und speichern
3. das Spiel verlassen - jetzt sollte ein user_e.... Ordner da sein der genauso heißt wie der Ordner der alten Savegames (wenn der Ordner anders heißt braucht man eigentlich garnricht erst probieren die Saves zu laden - wird nicht funktionieren denn dann passt der Account nicht ...)
4. jetzt die alten Saves in den Ordner schieben und das Game starten

Mann muss halt immer aufpassen dass die Saves zum gerade angemeldeten User passen ...

Ergo:
Jeder der Saves uppt MUSS BITTE auch den ACCOUNTORDNER mit uppen. Sonst nützen die Savegames niemandem was. Natürlich will und soll niemand sein Onlineprofil uppen aber man kann ja auch Offline-Profile anlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh