[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hihi!

Hab' gestern Battlefield 2 (v1.41) wegen LAN Gaming installiert und blöderweise kommt jetzt jedesmal,
wenn ich "GTA IV" starten möchte kommt diese "nette" Fehlermeldung:
moepvvwo.png


Weiß jemand Rat? Ich habe den Forceware 184.84 und DirectX November 2008 drauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' ja DX9 November Edition :-)fresse:) gleich daraufhin (wieder) installiert und trotzdem funzt es nich... :heul:
 
Mich nervt im MP das man aus servern gekickt wird obwohl man nicht rausgevotet wurde und das beste ist man kann nicht mehr rein auch 4 tage später nicht!
 
Und den Treiber auch noch mal neu inst. also deinstalliert und noch mal neu drauf? Bzw. das Battlefield mal deinst.? Kann ja sein
Evtl haste deine Graka übertaktet?. Versuch mal auf Standart zu zocken falls du die übertaktet haben solltest!

So habe jetz mal -availablevidmem 1.031 gemacht damit der richtig die 512MB erkennt anstatt der 497MB. Und -noprecache >Anscheinend läuft mein Ram nicht mehr so voll. Kann mich aber auch Irren. Muss mal wieder ein paar Stunden zocken. Läuft aber ein wenig geschmeidiger auch mit den Aufploppen usw. weniger das ganze

So nun mal noch auf Deutsch das ganze;)
Werkzeuge:
-benchmark: Startet den Benchmark-Test und beendet das Spiel.
-help: Zeigt eine Liste aller Befehlszeilen-Optionen an

Grafik:
-Renderqualität: Bestimmt die Renderqualität des Spiels.(0-4)
-Schattendichte: Bestimmt die Schattendichte des Spiels.(0-16)
-Texturenqualität: Bestimmt die Texturenqualität des Spiels.(0-2)
-Sichtdistanz: Bestimmt die Sichtdistanz des Spiels. (0-99)
-Detailqualität: Bestimmt die Detailqualität des Spiels. (0-99)
-novblank: Deaktiviert das Warten auf vblank (keine vertikale Synchronisation)
-norestrictions: Keine Einschränkungen der Grafikeinstellungen
-width: Bestimmt die Breite des Hauptfensters (Standard ist 800)
-height: Bestimmt die Höhe des Hauptfensters (Standard ist 600)
-safemode: Ausführen der Grafik in der nierigsten möglichen Auflösung
-frameLimit: Beschränken der Frames auf die Intervalle der Bildfrequenz
(z.B. Wenn die Bildfrequenz 60 Hz beträgt, setzt -frameLimit 1 die dargestellten Frames auf 60 fest)
-refreshrate: Bestimmt die Bildfrequenz des Hauptfensters
- Warnung - Monitor muss diese Funktion unterstützen
(z.B. -refreshrate 60)
-fullscreen: Vollbildmodus erzwingen
-windowed: Darstellung im Fenster erzwingen
-availablevidmem: Setzt die Höhe des physischen Videospeichers fest
(z.B. -availablevidmem 0.9)
-percentvidmem: Prozentsatz des Videospeichers der GTA IV zur Verfügung gestellt werden soll

Audio:
-fullspecaudio: Erzwingt die maximalen CPU-Audioeinstellungen
-minspecaudio: Erzwingt die minimalen CPU-Audioeinstellungen

System:
-noprecache: Deaktiviert ein Vorpuffern von Ressourcen
-nomemrestrict: Deaktiviert die Speicherrestriktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon alle 30 Autos für Stevie geklaut ? War grad dabei das fertig zu machen, sonst musste ich immer 2 mal in einen Pay'n'Spray fahren bis die nächste SMS kommt, aber jetzt ist schon ein Tag vergangen und der Typ meldet sich nicht. Wenn man für ihn alle Autos geklaut hat, kann man ihm ja jederzeit Autos bringen, wie lange dauert das bis er sich dann meldet ? Die Garage ist auch geschlossen ...
 
Dito...kommt man unter der im Middle Park durch? Ansonsten fällt mir nämlich keine mehr ein.

das ist bisschen blöd gemacht. bei der einen brücke zählt es nur wenn man sie an ner bestimmten Stelle unterfliegt. das müsste bei einer der brücken sein die an die ganz linke insel grenzt. wenn ich wieder zuhause bin kann ich ja mal nen screen machen.

aber da wir grad bei erfolgen sind. was soll eigentlich der erfolg "besiege einen rockstar" bedeuten? hab ich nämlich vor paar tagen im deathmatch bekommen und ich denke es ist recht unwahrscheinlich, dass ich zufällig einen der rockstars im mp getroffen hab.
 
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das hat weder etwas mit GTA noch mit der Kommandozeile zu tun
 
Bei mir sieht das so aus...

fm9ja4kz.jpg


...glaub aber kaum dass das etwas für GTA4 hilft. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand auch das Problem, dass die GTA4.exe nach ein paar Minuten im Spiel nicht mehr funktioniert?
 
hallo, hier mal meine daten finde die gut

M3a79T-Deluxe mit 9950 quadcore black edition @3,0ghz
GTX260/216 @ 730/1512/1150
4gb kingston hyperX 800 4-4-4-12





viel spass beim zocken mfg gta
 
Habe die Lösung ergoogled.
Für Schäden durch den Link übernehme ich keine Verantwortung, ich zwinge niemand ihn anzuklicken!!!:
http://getsblog.get4.de/13-brucken-unter-dem-radar-gta-4-grand-theft-auto/



@Selcta das ist doch die Lösung. Für die letzte Brücke, also bei mir war es auch die letzte. Obwohl ich mir unsicher war, ob ich so nicht ein 2 mal dadurch geflogen war.

Was ein Rockstar ist weiß ich auch nicht, hab einfach mal kurze 10 minuten im MP rumgehballert. Und ihn da natürlich bekommen, ich glaube das sind Spieler die es durchgespielt haben und auch eine gewisse Anzahl an Erfolgen erspielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand auch das Problem, dass die GTA4.exe nach ein paar Minuten im Spiel nicht mehr funktioniert?

jo, ist schon 3-4 mal vorgekommen obwohl ich unter windows bootLW 16GB
FPSpeicherplatz gegeben hab.
keine ahnung warum?
 
hallo, hier mal meine daten finde die gut

M3a79T-Deluxe mit 9950 quadcore black edition @3,0ghz
GTX260/216 @ 730/1512/1150
4gb kingston hyperX 800 4-4-4-12





viel spass beim zocken mfg gta

Nanana warum wird bei dir denn nicht die Dauer des Benchmarks angezeigt? Da ist der Bench wohl nicht durchgelaufen oder überhaupt gar nicht erst gestartet :shot:
 
Den Benchmark kannste doch sowieso in die Tonne treten...
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass der überhaupt nicht gestartet wurde und dann einfach irgendwas ausgegeben hat, Aber die knappen 50fps kann ich callen...;)

Gruß
Christian
 
Hat hier jemand auch das Problem, dass die GTA4.exe nach ein paar Minuten im Spiel nicht mehr funktioniert?

Jo, komischerweise erst seit heute.
Bisher seit Release keine Probleme gehabt. Nun hab ich immer seit heute immer mal Freezes oder er hängt sich gleich beim Start auf. Eben hat er mir den Graka-Treiber zurückgesetzt nachdem er mich auf den Desktop geschossen hat.
Mal schauen, wenn das so bleibt werd ich wohl mal den Graka-Treiber neu installieren. Keine Ahznung woher das kommen könnte da vorher alles lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Mal ne Frage, bis gestern lief GTA top, dann hab ich Nero 9.2 installiert und nun sagt es immer RSC funktioniert icht mehr.... Was solln der Scheiß? Jemand ne Lösung? Reparatur bringt nix... :(
 
@Selcta das ist doch die Lösung. Für die letzte Brücke, also bei mir war es auch die letzte. Obwohl ich mir unsicher war, ob ich so nicht ein 2 mal dadurch geflogen war.

Was ein Rockstar ist weiß ich auch nicht, hab einfach mal kurze 10 minuten im MP rumgehballert. Und ihn da natürlich bekommen, ich glaube das sind Spieler die es durchgespielt haben und auch eine gewisse Anzahl an Erfolgen erspielt haben.

Also ich schaff es einfach nicht diese eine letzt Trophäe zu holen.
Egal wie ich da durchfliege, es tut sich einfach nichts.

Kann mir das einmal einer ganz genau erklären, wie er da durchgeflogen ist?

Danke!
 
Jo, komischerweise erst seit heute.
Bisher seit Release keine Probleme gehabt. Nun hab ich immer seit heute immer mal Freezes oder er hängt sich gleich beim Start auf. Eben hat er mir den Graka-Treiber zurückgesetzt nachdem er mich auf den Desktop geschossen hat.
Mal schauen, wenn das so bleibt werd ich wohl mal den Graka-Treiber neu installieren. Keine Ahznung woher das kommen könnte da vorher alles lief.

Na dann bin ich ja nicht allein. Bis gestern war alles in Ordnung.

Ich hatte Grafikfehler gehabt, ich denke mal weil ich mehrere Grakatreiber installiert hatte. Also habe ich alles gelöscht und 8.12 installiert. Aber danach gings trotzdem noch bis heute. :stupid:
 
Also ich bin etwas weiter links fast mittig da durchgeflogen.
Aber bitte bedenkt auch, das es nicht zwingend bei euch die letzte Brücke sein muss. Wenn ihr die schon habt, ist es leider an der Zeit sie zu suchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh