curry_king
Neuling
Super, ich kann nichtmal das spiel starten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt hab ich gta nochtmal neu installiert, patch und den 180er treiber installiert.
Wenn ich jetzt das spiel starte kommt erst mal gar nichts mehr, dann nach ein paar sekunden oben links ein rotes rechteck und der pc resettet.
was soll das schonwieder?
Jo das ist aber nur bei ATI Karten der Fall, eine 9800 GT 512MB wird immernoch schneller sein. Daher triff deine Aussage mit dem Schub eigentlich nur auf ATI Karten zu. Bei Nvidia sieht das ganze etwas anders aus, guckt euch doch die Benches an!
Wie bekommt ihr es eigentlich hin, dass "GTA IV" so viel Ram benutzt? Bei mir belegt es auch nach 5h Spielen nich wesentlich mehr als 1GB.
Also am Anfang bringt dir das schon was, nur wenn du Geld hast brauchst du halt die Extras der Freunde fast nicht (die Munition von Jacob auch nur bedingt).
Mit den Loovemeet Chick's kannst du getrost Schluss machen, Kiki bringt nichts und Carmen mit ihrer Gesundheit erst recht nicht. Dich heilen kannst du an jeder Würstchenbude.
Edit: Es sei denn du stehst auf: "Ohyeahha, Nico you are good"^^
Für GTA 4 gibt es fast gar nichts, aber naja mit einem kostenpflichtigen Addon rechne ich irgendwie, das schreit gerade dazu.
Ich hab ja die Story durch und langweile mich gerade bei: den Rennen, Tauben, Autoklau Missionen (hab 1 Auto immer noch ned abegliefert^^), beim rumfahren (wo will man bei GTA 4 schon hinfahren?) und den Monsterstunts (dort kann man nicht beschleunigen weil nur Autos im weg sind).
Auf den Zeiger geht mir: Modschutz, die KI der [angeblich] tollen Polizei (kamen gerade eben in einem Müllwagen an) und das sie Autos rausgenommen haben.
Ja genau ich mein 2008, ja es gibt 9.25
http://www.netzwelt.de/software/2586-directx.html
Probiere es einfachmal aus, kostet ja nix. Also ich kann dir nicht sagen worauf der Absturz begründet ist, da fehlt es mir an Informationen. Keine Fehlermeldung ?
Gibt die Ereignisanzeige evtl. irgendwelche Informationen her?