[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt hab ich gta nochtmal neu installiert, patch und den 180er treiber installiert.
Wenn ich jetzt das spiel starte kommt erst mal gar nichts mehr, dann nach ein paar sekunden oben links ein rotes rechteck und der pc resettet.
was soll das schonwieder?

Installier mal einen anderen (neueren) Treiber. Daran liegt es recht sicher.

Funktionieren andere 3D Anwendungen? Benutzt du Win XP?

Gerade aktuell ist der 185.20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich habs jetzt geschafft. :bigok:

Ich muss ja zum Auto fahren und dann die Bombe anbringen. Auf der Karte wurde der Weg immer meiner Meinung nach recht umständlig angezeigt. Ich sollte um das Gebäude rum und von hinten durch die Gasse an das Auto heranfahren. Weils viel schneller geht hab ich natürlich immer gleich vorne geparkt und bin dann zum Auto.

Diesmal bin ich aber den vorgegebenen Weg gefahren und habe hinter dem Auto geparkt. Danach hab ich normal weiter gemacht, mir ein Auto besorgt und bin zu der vorgegebenen Stelle gefahren. Jetzt das Tolle: diesmal hatte er in wenigen Sekunden geladen und ich konnte die Mission normal beenden.

-----

Mal ne kleine Frage zu GfW Live:

Ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen. Wäre es möglich einen neuen zu erstellen, aber die Savegames und Archievements zu behalten oder müsste ich wieder bei 0 anfangen?

Wenns nicht funktioniert warte ich bis ichs durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist aber nur bei ATI Karten der Fall, eine 9800 GT 512MB wird immernoch schneller sein. Daher triff deine Aussage mit dem Schub eigentlich nur auf ATI Karten zu. Bei Nvidia sieht das ganze etwas anders aus, guckt euch doch die Benches an!

Sorry aber du schreibst Müll, eine 9800GT mit 1024Mb dürfte auch hohe Texturen ohne Beschränkungen erlauben, was die 512MB Version definitiv nicht tut! Alle Karten mit 512 MB erlauben nur Texturen auf Mittel und das sieht beschiedener aus. Eine 8800GT oder 9800GT mit "nur" 512 MB Ram muss bei zu hohen Einstellungen auf den Hauptspeicher auslagern. GTA4 ist das erste Game das eine 1GB Karte braucht!!!

Werde nach einer Graka mit 1GB jetzt verstärkt suchen.

Was ich Heute bei mir gemerkt habe, wenn es anfängt zu regnen sinkt die Performance bei mir von 28FPS auf 13FPS :fire:
 
also ich hab jetz mal ein paar fragen:

hab mir gta gleich zu release gekauft, installiert und es hat sofort gefunxt (mit ati 4850)
seit dem ich 8.12 installiert hab, kackte das game sogar VOR dem intro ab. jetzt hab ich den patch für gta installiert. jetzt startet das game zwar, doch leider hab ich keinen sound mehr (bzw. kann nur noch radiosender hören, doch keine schusswaffen oder gespräche).
woran könnte das denn liegen.. wobei mich das eigentlich gar nich mehr juckt!!!

das bringt mich zu meiner zweiten frage:

hab das game im mediamarkt gekauft, kann ich es umtauschen???
hab echt kein bock auf so n kack game?
fall ich es nicht umtauschen kann, WER WILL MIT GTA 4 ABKAUFEN???
 
Menno...
Habe nun wieder Vista drauf und direkt GTA druff... Immer beim starten n WS10 fehler. Nachgeschaut. > Aha Windows Live update. Also update gezogen und druff. Jahaaa pustekuchen, immer noch den gleich fehler. Also game nun 3mal neu installiert und dauernd neu gestartet, allerdings bleibt der Fehler weiterhin... Jemand einen Vorschlag?
Net Framework usw. sind druff.
 
Ich hab manchmal nur 0-2 fps und nur ca 15-25% CPU Auslastung, dann muss aich auf den Desktop und wieder ins Spiel und dann gehts wieder oder nur 40-60% CPU Auslastung und es geht auf 8-10fps runter, hat das von euch auch schonmal jemand gehabt?

Sonst läuft es mit allen auf max bei 1680x1050 mit 20-35fps bei mir.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich im Spiel Screenshots mit der Taste "Druck"? Falls ja muss ich die Bilder in Paint einfügen und abspeichern?
 
Wie bekommt ihr es eigentlich hin, dass "GTA IV" so viel Ram benutzt? Bei mir belegt es auch nach 5h Spielen nich wesentlich mehr als 1GB. :hmm:

Wird wohl so sein das 99% der GTA IV User unglaublich doof sind und deshalb das Speicherleck haben.

´Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht wie wir "das Hinbekommen" das der Speicher immer vollläuft..
 
wie kann man autos kaufen oder tunen (falls letzteres überhaupt geht)?

autos kaufen in grand theft auto... geiler widerspruch :fresse:
 
hey Leutz :d

Ist es normal das es beim mir mit Schatten übelst ruckelt selbst wenn ich schatten auf 1 stelle ruckelt es derbe

PC:
Vista 64bit
Q6600 3,4ghz
8800gt oc
4gb ram
 
gtaiv-2008-12-30-01-58zf0j.jpg

Hab ich was verpasst? VOn wo bekommt man so eine Karre?
Oder hab ich das Thema Tuning-Shop übersehen?
 
SULTAN RS

Zufinden hier -->



Dort steht eine herruntergekommene Villa mit Garage, und hinter der Garage steht er




und das war er (mal wieder) :fresse:

 
Man kann beides nicht. Es gibt nur dem "Scheibenrabatt"^^
Edit: Und ich will endlich den verkackten Lambo wieder haben, ich suche schon bei jedem Rennen. Aber da sind immer nur Tourismo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es mir eigentlich einen Nutzen wenn ich in diesem Game eigentlich ständig mit irgendwelchen Freunden ausgehe? Das nervt nämlich ganz schön...
 
Also am Anfang bringt dir das schon was, nur wenn du Geld hast brauchst du halt die Extras der Freunde fast nicht (die Munition von Jacob auch nur bedingt).
Mit den Loovemeet Chick's kannst du getrost Schluss machen, Kiki bringt nichts und Carmen mit ihrer Gesundheit erst recht nicht. Dich heilen kannst du an jeder Würstchenbude.
Edit: Es sei denn du stehst auf: "Ohyeahha, Nico you are good"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Anfang bringt dir das schon was, nur wenn du Geld hast brauchst du halt die Extras der Freunde fast nicht (die Munition von Jacob auch nur bedingt).
Mit den Loovemeet Chick's kannst du getrost Schluss machen, Kiki bringt nichts und Carmen mit ihrer Gesundheit erst recht nicht. Dich heilen kannst du an jeder Würstchenbude.
Edit: Es sei denn du stehst auf: "Ohyeahha, Nico you are good"^^

dem zufolge gibt es auch keinen "hot coffee mod" :rolleyes:
 
Für GTA 4 gibt es fast gar nichts, aber naja mit einem kostenpflichtigen Addon rechne ich irgendwie, das schreit gerade dazu.
Ich hab ja die Story durch und langweile mich gerade bei: den Rennen, Tauben, Autoklau Missionen (hab 1 Auto immer noch ned abegliefert^^), beim rumfahren (wo will man bei GTA 4 schon hinfahren?) und den Monsterstunts (dort kann man nicht beschleunigen weil nur Autos im weg sind).
Auf den Zeiger geht mir: Modschutz, die KI der [angeblich] tollen Polizei (kamen gerade eben in einem Müllwagen an) und das sie Autos rausgenommen haben.
 
Für GTA 4 gibt es fast gar nichts, aber naja mit einem kostenpflichtigen Addon rechne ich irgendwie, das schreit gerade dazu.
Ich hab ja die Story durch und langweile mich gerade bei: den Rennen, Tauben, Autoklau Missionen (hab 1 Auto immer noch ned abegliefert^^), beim rumfahren (wo will man bei GTA 4 schon hinfahren?) und den Monsterstunts (dort kann man nicht beschleunigen weil nur Autos im weg sind).
Auf den Zeiger geht mir: Modschutz, die KI der [angeblich] tollen Polizei (kamen gerade eben in einem Müllwagen an) und das sie Autos rausgenommen haben.

Ich werde nur die Story durchspielen und dann wirst du meine GraKa wieder hier im Marktplatz finden ;)
Komme in der Regel mit meiner OnBoard GraKa gut aus und außerdem will ich wenn ich mir wieder eine hole eine haben die Hybrid (nvidia) unterstützt. Das passende Board dazu habe ich ja :d

Wird die komplette Munition bei Jacob (vielleicht sogar kostenfrei) aufmunitioniert?
 
Moin wie kann ich gta multyplayer zocken habe schon gesucht wie blöd kann mir jemand helfen?
 
Handy -> Multiplayer
 
@ King Bill

ich sehe du hast auch schon ne menge kohle, so wie jeder andere die damit nichts anfangen können, darunter auch ich selbst :d:d:d
warum bekommt man nicht gleich Essensmarken in dem spiel, mit dem geld kann man eh nichts anfangen...
 
Ja genau ich mein 2008, ja es gibt 9.25

http://www.netzwelt.de/software/2586-directx.html

Probiere es einfachmal aus, kostet ja nix. Also ich kann dir nicht sagen worauf der Absturz begründet ist, da fehlt es mir an Informationen. Keine Fehlermeldung ?

Gibt die Ereignisanzeige evtl. irgendwelche Informationen her?

Habs auch damit jetzt probiert. Stürzt immernoch beim Lade-Bildschirm (wo man die charaktere sieht) ab. Ich hab nun wirklich ALLLLESSS probiert.

Mehr standart als mein system geht net. Spinnt Rockstar. ALLE spiele gehen bei mir. War darauf immer stolz (im gegensatz zu vorherigen PCs). Aber GTA4 schlaucht mich. Wie soll ich jetzt GTA4 spielen? Ich MUSS das spielen. Fertig! Aber ne Konsole kommt erstma net ins haus. Jetzt hab ich problem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh