[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

naja da hab ich ja mal wieder glück, mit patch 2 läuft gta nicht mehr aufm laptop (nvidia 9650m gt mit 1gb shared ram, 4gb ram und vista home pre 32bit) dank resc10 und auf meinem pc grafikfehler im internetcafe und noch patch 1 (x1950xtx, 4 gb ram vista ultimate 64bit)

naja werd mal schauen was passiert, wenn ich patch 2 drauf mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr das Problem im Multiplayer das wenn man auf ein laufendes Spiel joint, das man nach kurzer zeit zum Spectator wird und das Game nur so vor sich hinstuckelt und man nach 5-10 sekunden rausgeschmissen wird mit der begründung "Ihr PC ist zu langsam"? :d

Finde das zeigt wunderschön die schlamperei an dem game, habt ihr dennoch eine Lösung
ausser zu warten bis ein Spiel sich in der Lobby befindet und dann zu joinen?

Kennt ihr das Problem im Multiplayer das wenn man auf ein laufendes Spiel joint, das man nach kurzer zeit zum Spectator wird und das Game nur so vor sich hinstuckelt und man nach 5-10 sekunden rausgeschmissen wird mit der begründung "Ihr PC ist zu langsam"? :d

Finde das zeigt wunderschön die schlamperei an dem game, habt ihr dennoch eine Lösung
ausser zu warten bis ein Spiel sich in der Lobby befindet und dann zu joinen?

Das Problem habe ich auch wen ich Tot bin und im Spectator modus bin habe ich ca 2-8 fps und fliege auch raus.

Yoyo.. hatte Fraps mal mitlaufen lassen.. hat iwo bei 11 FPS rumgehuschelt.. finde es lächerlich, da Spiele seit vielen jahren perfekt funktionierende Spectator Modi haben und wenn man es nicht auf die Reihe kriegt sollte man einen solchen doch ganet erst anbieten und einen direkt in die lobby schicken und da warten lassen.
Finde das Fahrgefühl wenn man mit jemandem mitfährt lächerlich genug, aber das mim Spectator ist echt schlimm.

Bei mir is das game mit dem neuen Patch wieder einmal abgekackt, als ich mit dem Heli ins Wasser gefallen bin... Seit ich mit der Story fertig bin, kackt das game ständig ab! Gehts euch genauso?

bringt ein i7 cpu eigentlich etwas bei gta IV ?
bei allen anderen spielen bringt der ja nichts.
weiss einer ob es irgend ein test oder so gibt ?

Wohl gerade bei GTA bringt sie was da das game so CPU lastig ist.
Gibt auch nenn test der sich genau darauf bezieht, glaub von gamestar war der.

werd es jetzt einfach neu installieren weil eh nichts anderes was bringt und aufn nächsten patch warten hab ich keine lust und diesen kack 2ten patch werd ich diesmal ganz sicher nich installieren...

so hab jetzt den 2. patch installiert und kann wirklich nur sagen, das er mehr leistung rauskitzelt, aber man merkt, das was fehlt, wie die baustellen und so, schade das man mehr leistung durch einen verlust an spielatmosphäre gewinnt.

so werde jetzt nochmal gta 4 auf dem laptop neuinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Emailadresse und dein Passwort. Man kennt das ja, schwachsinnige Registrierung hier und da. Und nimm ne Wegwerfmail, besser so.

Hammer ich fange grade zum zweiten mal neu an und Morgen kommt wohl mein Quad, Hammer :love::d

@christian8672

ja sicher,indem man nochmals zusätzlich paar baustellen und sonstige sachen streicht.wobei das ja fps technisch nicht viel ausmachen kann sonä statische baustelle die sich nicht weiterentwickelt, meiner meinung nach:-)...also ich frag mich echt was da die überlegung war:-)

nein, hab bisher noch nicht weitergespielt mit dem 2.patch nur mal nen bissel rumgefahren und leistung ausgetestet, aber keine missionen gemacht.

GTA 4 : Hänger und Textur Problem

Hallo.

Habe da 2 Probleme

1. Habe ingame immer ab und zu kleine Hänger,
z.B: Wenn ich entlang fahre mit vollem Tempo oder abbiege dann kommen immer so kleine Hänger die ganze Zeit.

Habe GeForce 9800 GTX (512MB)
2 GB Ram
AMD X4 9650

Kann es sein das es am Ram liegt ?

2. Und manchmal werden die Straßenmarkierungen nicht mehr richtig
dagrestellt.

Z.b: Bin ich auf dem Highway an einer kurze entlang gefahren, plötzlich verschwand die Straßenmarkierung.

http://s7b.directupload.net/images/090128/pi88xk2f.jpg

Die Streifen auf dem Bild ist vom Hochladen.

http://s8b.directupload.net/file/d/1...2hxih3_jpg.htm

Ist das ein Spiele Fehler oder von meiner Graka ?

Könnt ihr mir da helfen.

mfg.

@asatanukain denn schätz dich glücklich...;)

@unity runner ich würde sagen es liegt an der cpu das es manchmal hängt ram kann aber auch sein...hast du nen patch installiert wenn ja welchen...!?

hast du die einstellungen so getsellt das es auf deine graka zugeschnitten is also vram mäßig wenn nich wird es wohl an der graka liegen...

also bei dem 2. problem würde ich sagen das am nachladen der texturen liegt, tritt bei mir auch manchmal auf, aber ist meiner meinung nach nicht schlimm, da es nur so ca 3 sekunden andauert und dann wieder normal wird. und zu dem 1. problem würde ich sagen, könnte am ram liegen, kommt aber auch aufs betriebssystem drauf an.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so hab mir jetzt nochmal dein problem durchgelesen und was hast du denn da alles an spielständen kopiert?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so hab mir jetzt nochmal dein problem durchgelesen und was hast du denn da alles an spielständen kopiert?

Dann sei froh, daß du wenigstens mit der Story durch bist.

Klasse... Ich wollte jetzt meine ganzen Monsterstunts usw endlich machen... Und die ganzen Quests von den Typen die am Strassenrand stehen.

Und das wird ja nix, wenn das blöde game andauernd abkackt!
Edit: Ich werd morgen mal prüfen, obs vielleicht an der meine GTX260 liegt.... Ich bau mal meine "neue" Ultra ein und teste mal ne Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Name: extrem91

bitte mal in die Liste packen. :wink:

Seit dem Patch läuft GTA laut Bench besser, ingame finde ich, ruckelt es aber mehr, besonders beim Fahren mit hohem Tempo. Muss wohl meinen Dual wohl doch noch höher takten :fresse:

Edit. Achja hätte noch eine Frage wie sieht das denn mit diesem Stevie aus, ich hab Storymäßig alles durch und von Brucie alle Autos geklaut der meldet sich aber nicht oder muss ich noch alle Rennen fertig machen??

Zuletzt bearbeitet:
na diese stag400 oder wie das jetzt heißt den raus und den von gtaforum rein und denn fängt es wieder von vorne an...oder fehler beim laden...

naja du musst auch deinen xlive ordner kopieren, denn sonst gehts nich, also ich kopiere alles aus meinem C:\Users\Benutzername mit dem du angemeldet \AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames und alles aus dem C:\Users\Itachi\AppData\Local\Microsoft\XLive und packe das dann in die jeweiligen ordner auf meinem laptop, oder umgekehrt.
dabei ist aber zu beachten, das ich mit einem offline account spiele, da gta4 es warum auch immer nicht schafft mich mit meinem live account zu verbinden.

ich habe mein system aber nich erneuert ist dazu zu sagen...ich hab das savegame nur geladen weil ich bei der clean getawy mission dank patch 2 nicht weiter kam da ich dadurch nich beenden konnte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh