[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie kein AA? Na das ist ja mal mehr als ranzig...
Ich wusste ja das es CPU lastig ist, aber das das ganze spiel nur auf der CPU power aufbaut ist mir neu?
Also wenn das so ist das ein 4GHz s775 Quad zu langsam ist, was soll denn da noch ein i7 ändern bitte?
lol, nein danke da pfeif ich auf so ein crap game ! UND obwohl mein X3370 auch 500x9 macht (bei für mich 24/7 mäsig zu hohen volts)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern noch lange probiert, bis ich gesehen habe der Opel Astra ist für GTA SA ! Die Mod Seite ist ein wenig unübersichtlich. Schade, das Auto sieht echt gut aus.

:lol: naja das geht dann schonmal nicht ^^ aber auf den ersten blick sieht man das garnet. ich hab damals schon gesagt, als die ersten high quality models für SA raus kamen, SO sehen bestimmt dann die autos in teil 4 aus.

aber ich hab vorhin mal auf gtainside geguckt und es gibt auch schon die ein oder andere textur für gta4 die gut aussieht. jedenfall scheint das mit dem carmodels einfügen bei teil 4 nun doch bissl anders zu laufen. schönen dank jetzt hab ich das da oben umsonst geschrieben :fresse: ne quatsch ist schon ok ;) wär auch zu schön gewesen wenn man das wie früher hätte machen können aber mit der neuen engine hat sich das wohl bissl geändert.

Zuletzt bearbeitet:
joa kein problem aber wie gesagt denk dran, dass kannst du (leider) so für gta4 nichtmehr 1:1 übernehmen

Hi,

ich habe mein PC gestern formatiert und habe heute nun GTA 4 wieder installiert.
Die vorher gesicherten Savegames wieder in den passenden Ordner gesteckt und als ich dann das Spiel starten wollte, möchte GTA einfach nicht mein savegame laden, sondern es fängt immer ein ganz neues Spiel an..

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wieso der mein Savegame nicht laden möchte?

Gruss,
Ahorn

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Bitte: Mich würde mal interessieren, wie GTA IV mit spielbaren Einstellungen (wahrscheinlich also niedriger Sichtweite und mittleren Texturen) auf nem Sys mit nem älteren core 2 DUO (z.B. 6600) aussieht und ner 8800GTS 640 oder 512. Wenn jemand mal irgendwo ein paar Pics uppen könnte, wäre ich dankbar. :)

Grund: Habs heute auf ner XBOX gesehen und ich würde mal gerne nen Eindruck bekommen, wie es auf meinem Sys aussehen würde. ;)

Hallo, :wink:

ähm, ich habe mal eine frage an euch:

ist es evtl. irgendwie möglich, dass man GTAIV mit Vista Ultimate ohne SP1 ausführen kann? ich bin da nämlich nicht so ein Fan von.

Und noch eine seltsame Frage:

kann man irgendwie den 2. patch wieder deinstallieren - läuft bei mir wesentlich schlechter als der 1.

Ich bin im Übrigen auch jemand, bei dem die ''Ur-Version'' fast noch am besten lief. :fresse:
Boah, das Spiel kostet aber auch nerven und nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, aber es macht halt auch sehr viel Spaß.

Ich dank euch.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch Hilfe. Seit ich ungefähr 60% geschafft habe, stürzt das Spiel regelmäßig (ich kann höchstens eine halbe Stunde spielen) mit der Fehlermeldung "Schwerwiegender Feghler, nicht genügend Videospeicher" ab. Gucke ich in den Grafikoptionen, sind auch nur 828 von 896MB belegt (habe eine GTX260 216core 55nm). Ich habe rein gar nichts am System oder Treiber verändert, wie gesagt bis etwa 60% Spielfortschritt ist das Spiel NIE abgestürzt... Woran kann das liegen? Patch 1.0.2.0 ist drauf

Schalt mal die Texturen auf niedrig, dann läuft's ohne Probleme.

Mal ne Bitte: Mich würde mal interessieren, wie GTA IV mit spielbaren Einstellungen (wahrscheinlich also niedriger Sichtweite und mittleren Texturen) auf nem Sys mit nem älteren core 2 DUO (z.B. 6600) aussieht und ner 8800GTS 640 oder 512. Wenn jemand mal irgendwo ein paar Pics uppen könnte, wäre ich dankbar. :)

Grund: Habs heute auf ner XBOX gesehen und ich würde mal gerne nen Eindruck bekommen, wie es auf meinem Sys aussehen würde. ;)

Ist dein E6600 übertaktet? Die CPU Power zählt, die Grafikkarte spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Er kann auf 2 x 3,0 laufen, wenn er muss. aber es ist dennoch nur ein C2D. ;) dass die CPU Power entscheidend ist, das ist mir klar. Mich würden einfach mal Shots von spielbaren Settings interessieren. :)

Schalt mal die Texturen auf niedrig, dann läuft's ohne Probleme.

Danke, werd ich mal probieren. Komisch ist wie gesagt nur, dass ich auf hohen Einstellungen bis etwa 60% Spielefortschritt ohne einen einzigen Absturz zocken konnte...

GTA IV friert unregelmäßig ein

hi

habe mir vor zwei tagen GTA IV für den PC gekauft.
Außerdem habe ich am freitag erst einnen neuen rechner bekommen mit:
core2quad 9300
Gforce 9800GTX+
und 4 GB arbeitsspeicher
sowie gamestauglichen mobo und NT

Kann das spiel ganz normal spielen auf den empfholenen details ohne ruckler und sonst was.
Aber in unregelmäßigen abständen friert mein bildschirm ein, aber der sound geht weiter. evtl. stürzt danach noch der pc ab.
besonders oft passiert das in den zwischensequenzen.

IM internet fand ich nur das man alle programme auf den aktuellen stanbd haben sollte. habe ich und mein pc is ja auch noch nicht sehr alt.

vielen dank schon mal

:moved:

Habe es mal verschoben...

zum schiessen, die Meldung bei Chip.de(man beachte die USK !!!!!!)
Glaube kaum, das sich noch eine Zielgruppe dafür findet.........
http://www.chip.de/artikel/Spiele-T...-The-Lost-and-Damned-Xbox-360-5_35011533.html

Ich hoffe das sie gar keine Zielgruppe dafür finden, von 18 bis 130 Jahren nicht mehr. Das Addon wär ja ganz nett gewesen, aber das werdei die meisten dank netten Problemen eher nicht kaufen.
Für GTA 4 noch soviel Geld zu verlangen, grenzt immer noch an Frechheit.

Danke, werd ich mal probieren. Komisch ist wie gesagt nur, dass ich auf hohen Einstellungen bis etwa 60% Spielefortschritt ohne einen einzigen Absturz zocken konnte...

Vielleicht hast du ja was an Hardware/Software/Treiber verändert?

Wie auch immer, GTAIV macht eigentlich ziemlich Probleme wenn man die Texturen auf mittel oder höher setzt. Aus Sicht der Stabilität und Performance immer niedrig wählen.

moin moin,

ich hab GTA IV jetzt, nach anfänglicher skepsis, fast durch. alles in allem ein geniales spiel. gerade wegen der
sehr guten fahrphysik hätte ich mir aber ne größere ausrichtung in richtung rennen, tunen etc. gewünscht.
gibt es/wird es für den PC mods geben die da wirklich was ändern? habs für die Xbox360, aber sollte da aufm PC
ordentlich was möglich sein würd ich es mir glatt nochmal kaufen...

wie isn das mit FSAA? geht das garnicht?! ich finde dass man es so nicht spielen kann... :kotz: aber irgendwie kommt es mir so vor als sei das erst seit patch 1.02 so :confused:
auflösung ist 1680x1050, system sie sig

auch nicht durch erzwingen? habs zwar shon im treibermenü und mit nhancer probiert, bisher erfolglos :(
mann mann mann, so ein hammer game und dann kein FSAA :(

moin moin,

ich hab GTA IV jetzt, nach anfänglicher skepsis, fast durch. alles in allem ein geniales spiel. gerade wegen der
sehr guten fahrphysik hätte ich mir aber ne größere ausrichtung in richtung rennen, tunen etc. gewünscht.
gibt es/wird es für den PC mods geben die da wirklich was ändern?

Also ein paar kleine Mods gibts es schon, die aber nur ein paar Kleinigkeiten ändern wie z.B. ein anderes Schadensmodell, das die Busse rum fahren, das bestimmte Waffen mehr Feuerkraft haben etc. Aber von richtig großen Mods habe ich bis jetzt nocht nichts gehört und auch keine Ankündigung.

schade, danke! lohnt dann kaum extra nochmal ne version zu kaufen...Rockstar sollte mal nen richtiges modtool
rausbringen, mit der schönen stadt könnte man soviel anfangen...jede ecke wirkt als wenn da ne geschichte spielen könnte...

Welche Datei(en) sollte ich mir auf den USB-Stick ziehen, um den aktuellen Spielstand gesichert zu haben und wo finde ich diese Dateien? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh