ZIL131
Enthusiast
also braucht GTA für alles hoch nochmal 1 GB VRAM - also 2GB VRAM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also braucht GTA für alles hoch nochmal 1 GB VRAM - also 2GB VRAM?
Also bei meinem System (siehe Sig) läufts flüssig auf max Details, nur Sichtweite und Detailtiefe etwas runterschrauben.
NICHTS nur CPU höher takten. Wie kannst du in den Threads lesen.http://www.stuzzy.ch/?page_id=4
was meint ihr, was müsste man aufrüsten damit GTA IV vernünftig läuft? Vielen Dank für Eure Hinweise =)
Quatsch! Nur weil CPU wichtig ist, wird die Graka nicht nebensächlich!!!Grafikkarte ist nebensächlich...
Habs nich auf Win7, mach ich mal die Tage denke ich ^^Mach bitte mal nen Screen Shyne das würd ich mir mal gerne anschauen. Aber bitte einer wo man den Schatten gut sieht
Also bei meinem System (siehe Sig) läufts flüssig auf max Details, nur Sichtweite und Detailtiefe etwas runterschrauben.
Welche Auflösung? FPS?
Dann müsste das bei mir ja umso besser laufen
Am Schatten habe ich nix auszusetzen
NICHTS nur CPU höher takten. Wie kannst du in den Threads lesen.
Das game ist reines CPU game. Wurde ja auch von XBOX/ps3 portiert und XBOX/ps3 hat mind 5 kerne was weiß ich und daher....
Grafikkarte ist nebensächlich...
Dann sag mir warum SLI und crossfire in gta 4 nicht funktioniert? Wieso hab ich nur 1024 VRAM statt 2048 wie es meiner 4870x2 zusteht??
Das einzige was ander Grafikkarte in gta wichtig ist ist der VRAM. Da es eh kein AA unterstützt...
Ne ne ist ok. Dafür kann ja ich nichts und das game auch nichts. Fakt ist. GTA ist, dass sli und cf null wirkung hat.
Mir isses ja eig. schnurz...solang ich genug Leistung hab...
Dann funktionierts, dennoch bringts null und wollte nur dem stuzzy sagen, dass ne neue graka unnötig ist.
Finde es ok mit 512mb(standard) kann mans einigermaßen spielen, die 1024mb werden dieses jahr standard sein und von daher vertretbar wenn gta4 soviel v-ram brauch. immerhin ist die Welt riesig und nachladeruckler konnte ich noch keine feststellen
moin moin jungs, ich hab zwar ne menge gelesen aber immernoch ne frage: ich selbst hab nen core 2 quad @ 3600mhz und ne hd4870 x2 @ 825mhz, was für einstellungen könnt ihr mir denn empfehlen???