[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme mit dem MP gibts dadurch aber nicht?

Was bedeutet zieht nicht so viel Performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit dem MP gibts dadurch aber nicht?

Was bedeutet zieht nicht so viel Performance?
Zieht praktisch kaum an der Performance, kann zumindest keine großartigen Unterschiede feststellen was die FPS angeht.

Kann man damit noch online spielen oder "zerstöre" ich damit die Installation sodass ich fürs Multiplayer-Spiel ne separate Version brauche?

So weit ich weiß gehts mit den beiden Mods noch.
Ich hab aber noch ein paar andere Mods drauf die geblockt werden, kanns daher nicht testen.

Wenns nicht läuft mal den Filecheckfix testen:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2432
Dafür braucht man noch den Asiloader:
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1976

Danke schr3ck87, kann man die beiden mods mischen?

Japp, kann man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine oder nur minimale Performanceunterschiede klingen gut. :)

Mir fehlt ja eigentlich nur noch DS, dann bin ich endlich zufrieden.
 
Danke Schreck :) werd ich mir reinziehen.
Aber ohne 8 GB ram klappt das bei mir nicht mit ENB^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------







Dragozools ENB Settings + Visual IV. Die Jacke sah einfach hammer aus :cool:
Der Texture Mod wird gerade runtergeladen :banana:
 
Kann nun nochmal jemand genaues sagen, ob ich mit Visual IV und den Texturen ohne Probleme MP spielen kann?


Mal was neues zu den Episoden:

Heute kam mal wieder ne Mail von Amazon: das Spiel kommt am 30.03.2010
 
Habs versucht. Geht nicht.
 
Ich hab mal wieder GTA auspackt und muss sagen, ned schlecht der specht...^^

Das einzige was mich immer noch belastet. Dual Core. Mehr muss ich glaub nicht sagen :wall: :fresse:

Die Graka langweilt sich bei 40-50% aber dank 6 max vorgerenderte Bilder ists mit 18fps relativ flüssig. :bigok: Schalte ich Schatten aus wirds hässlig, ich hätte aber 30fps...^^

Hier n paar Impressionen. VisualIV + Texturmod + Visualsettings









Wenn doch mein kleiner e5200 @ 3,6Ghz ned so limitiern würd... :(
 
Stören dich die 20 fps nicht? Die min fps. müssen doch grausam sein.
 


gtaiv2010-03-1612-34-5c87f.jpg


gtaiv2010-03-1612-31-38u6x.jpg


gtaiv2010-03-1609-29-1g4dz.jpg


gtaiv2010-03-1609-17-2c5u7.jpg


gtaiv2010-03-1521-42-5g46b.jpg


gtaiv2010-03-1521-18-3tjkr.jpg


gtaiv2010-03-1518-46-5o5dm.jpg


gtaiv2010-03-1215-02-57gk4.jpg


gtaiv2010-03-1012-55-3umup.jpg

 
mit gemoddeten autos kann man aber nicht MP spielen oder ?^^ auhc kein LAN ?
 
@TheNameless
Die Fps sind relativ Konstant, bin wie gesagt ziemlich im CPU limit... @ 4,1ghz hab ich knapp 6fps mehr, aber die Spannung würd ich als nicht alltagstauglich bezeichnen... Unter 15 hab ich ned, und es sieht flüssiger aus als ich dachte... und ich bin als 1.6 zocker eh schon geplagt^^

@schr3ck87
Dann fallen mir die Ecken noch viel mehr auf...^^
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß GTA 4 bei mir mit dem neuesten Patch (1.0.0.4) einfach nicht gescheit laufen will. Ich habe den akt. Grafiktreiber (CCC 10.2), neueste BIOS-Vers./ Windows auf dem neuesten Stand/ akt. Chipsatz Treiber/ Windows Media Encoder 9 Series x64/ Visual C++ 2005 Redisributable 2005 (x86) SP 1 + (x64) SP 1 etc. installiert.
Festplatten alle defragmentiert.
Im 3dMark06 erreicht mein Sytem 19855 3DMarks.

Unabhängig davon, ob auf 1920x1200@60Hz oder 1680x1050@60Hz,
egal ob Texturenqualität auf Hoch oder Mittel, Sichtweite max. auf 30 (aber auch wenn niedriger eingestellt ist), besteht bei mir mit Patch #5 folgende Problematik:

Trotz spielbaren FPS (zwischen 30 u. 47 FPS) ist eigentlich ein ständiges (naja, weiß nicht ob man das als Ruckler bezeichnen kann) stocken zu verspüren. Einerseits läuft das Spiel zwar flüssig, doch vor allem am Bildschirmrand bzw. an den Objekten an denen man vorbei fährt (Häuser/Bäume etc.) erkennt man ein schon recht störendes stocken.
Sorry, aber weiß net genau wie ich es beschreiben soll.

Mit Patch 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 tritt dieses Phänomen nur Ingame bei Nacht auf. Ist es im Spiel Tag, läuft es superflüssig.

Doch mit Patch 1.0.0.4 habe ich das ständig und es nervt einfach unheimlich.

Habe es auch mit Vista Business x64 SP2 getestet (Problematik identisch wie auf Win7 Pro x64).

Woran könnte das liegen??? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem (vor allem mit ATI-Karten)???

Mein Sys: siehe Signatur.

Am OC meines Prozessors liegt es jedenfalls nicht (gleiches Phänomen auch im Standart-Takt).

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave

Alles klar - Problem gelöst. Im BIOS HT (Hyperthreading deaktiviert) - nun läuft alles super flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man auch das Realizm pack drauf machen?

wenn man die maps gedownloaded hat?
 
ah sorry. hab mein post gelöscht.

@ neo.

ultimate textures + visual IV + environment mod ( wollte den himmel von da)
 
Schöne Bilder,
hast du downsampling an? Und welche Mods verwendest du?
MfG.
 
Bei mir funktioniert die Ultimate Texture mod nicht.

Ich geh auf "starten", dann lädt er kurz, springt zum desktop und bringt die fehlermeldung das die GTA4 exe nicht mehr funktioniert.

Frisch installiert inkl neuestem patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst nur die dateien ersetzen. müsste eigentlich gehen.

gtaiv2010-03-2017-50-2xkyb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Sonnen untergang ^^

Bei mir ist es das 8Gb Textur Pack+ Ultimate Textur Pack+ VizualIV+Enb Series (Downsampling)
 
hast du das kompeltte enb series drinne oder nur en paar sachen wenn wenn ich das reinmache sieht das nachts so aus .

hab aber noch was vom environment mod drinne aber net viel



aber habe gestern mal rumpropiert nur die auto reflektionen und bäume und so von ENB drin zu haben das sah dann so aus., aber bei manchen autos wo der lack nicht so gut is wie bei dem geilen Audi sieht das zum kotzen aus.

habs deswegen auch wieder rausgemacht weil auch die autolampen viel zu stark waren und ihc nicht wusste wie man das verringert. mit dem kompletten ENB siehts zwar realistischer aus aber durch das fehlende AA sieht man durch die helligkeit die kanten stärker. und mit downsampling über ENB hab ich zu wenig fps und downsampling übern treiber bekomm ich net hin^^



bild 3 ohne enb kram :

gtaiv2010-03-2112-01-5adz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich den enb mod wiederraus bekomme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh