Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, daß GTA 4 bei mir mit dem neuesten Patch (1.0.0.4) einfach nicht gescheit laufen will. Ich habe den akt. Grafiktreiber (CCC 10.2), neueste BIOS-Vers./ Windows auf dem neuesten Stand/ akt. Chipsatz Treiber/ Windows Media Encoder 9 Series x64/ Visual C++ 2005 Redisributable 2005 (x86) SP 1 + (x64) SP 1 etc. installiert.
Festplatten alle defragmentiert.
Im 3dMark06 erreicht mein Sytem 19855 3DMarks.
Unabhängig davon, ob auf 1920x1200@60Hz oder 1680x1050@60Hz,
egal ob Texturenqualität auf Hoch oder Mittel, Sichtweite max. auf 30 (aber auch wenn niedriger eingestellt ist), besteht bei mir mit Patch #5 folgende Problematik:
Trotz spielbaren FPS (zwischen 30 u. 47 FPS) ist eigentlich ein ständiges (naja, weiß nicht ob man das als Ruckler bezeichnen kann) stocken zu verspüren. Einerseits läuft das Spiel zwar flüssig, doch vor allem am Bildschirmrand bzw. an den Objekten an denen man vorbei fährt (Häuser/Bäume etc.) erkennt man ein schon recht störendes stocken.
Sorry, aber weiß net genau wie ich es beschreiben soll.
Mit Patch 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 tritt dieses Phänomen nur Ingame bei Nacht auf. Ist es im Spiel Tag, läuft es superflüssig.
Doch mit Patch 1.0.0.4 habe ich das ständig und es nervt einfach unheimlich.
Habe es auch mit Vista Business x64 SP2 getestet (Problematik identisch wie auf Win7 Pro x64).
Woran könnte das liegen??? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem (vor allem mit ATI-Karten)???
Mein Sys: siehe Signatur.
Am OC meines Prozessors liegt es jedenfalls nicht (gleiches Phänomen auch im Standart-Takt).
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dave
Alles klar - Problem gelöst. Im BIOS HT (Hyperthreading deaktiviert) - nun läuft alles super flüssig.
Hi,Doch sobald es dunkel wird, fängt die Grafik an zu stocken. Was kann man dagegen tun?
Videomodus: 1680x1050@60Hz
Bildformat: 16:10
Texturenqualität: Hoch (dieses Stocken tritt auch bei Mittel oder niedrig auf)
Reflexionsauflösung: Hoch (s.o.)
Qualität Wasser: Hoch (s.o.)
Qualität Schatten: Hoch (s.o.)
Renderqualität: Maximum (s.o.)
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 70
Fahrzeugdichte: 50
Schattendichte: 10
Schärfe: An
VSync: An
Hi,
Schatten auf mittel. HIntergrundprogramme aus. Hdd defragmentieren. CPU Control verwenden und und und...is halt n bockiges Game.