[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das mit den dreckigen autos ist mir auch aufgefallen.. aber dafür gibts ja den trainer..

ich habe in meinem karriere spiel auch noch 600k.. aber fänds trotzdem cool wenn man ein paar gebäude hätte wo man geld abschöpfen könnte. Immerhin habe ich die 600 k auch nur weil ich bevor ich kacke baue speicher und dann erst munition etc. wie ein blöder verpulver ^^ Und wenn man immer fein geld abholen könnte wäre das halt ganicht nötig. Wäre ja auch nicht viel arbeit gewesen das so simpel einzubauen wie beim vorgänger. Man hätte die Clubs ja nicht direkt leiten brauchen etc. und daraus ein manager spiel machen müssen ^^

ich sag schonmal danke für deine mühen scrush ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand Theft Auto IV Modding Packet​

1.Damit GTA IV Modbar wird braucht man ein paar sachen :

Asiloader, Scripthook, Filelist.pak : download

Anleitung :

1. filelist.pak kommt nach PC/data

2. Asiloader einfach in den gta IV ordner rein

3. Scripthook einfach in den gta IV ordner rein.

2. Carpack ( ca. 60 autos )



Die Restlichen Bilder aller Autos findet ihr hier : Galerie

Download : Part 1 Part 2

Anleitung :

Einfach die dateien so wie sie in den ordnern sind genau so in den gta iv ordner einfügen.


3. Grafik Mod

Mein GTA IV beinhaltet folgende Mods

1. Ultimate Textures 2.0 : Die beschreibungen der videos durchgehen

2. Visual IV 1.5.2
3. Environment mod V5 ( nur den himmel davon ) :
4. ENB for visual (optional )
5. No Vehicle Grain

2-5 : Downlod

6. Anzeige Settings : klick

Anleitung :

Ultimate Textures runterladen und einfügen. Visual IV runterladen udn einfügen. Environment Mod runterladen und die datei Skydome.wtd mit der aus visual iv ersetzen. Danach Anzeige Settings einstellen fertig.

No vehicle grain entfernt das kriseln oder diese versuchte metallic optic an den autos. da manche gemoddeten autos nicht so gut sind bzw. der lack sieht es ohne besser aus.

Mit Spark IV in die vehicles.img datei importen

Meine Settings "Ohne ENB for Visual IV"



Meine Settings "Mit ENB for Visual IV" Es kann so aus sehen aber eher selten. ENB ist meistens zu stark. sieht mit den ultimate texturen nicht immer gut aus . deswegen spiele ich Ohne ENB weiter

 
Zuletzt bearbeitet:
also bei dem autopack sind bei mir die menues auch weg..

und die autos brauchen teilweise ne dreimal so lange strecke zum anhalten wie zum beschleunigen. realitaet?
 
welches carpack ? meins ?^^

ich hab die handlings genommen die bei den autos dabei waren.
 
nabend auch;
hab mich hier jetzt schon durch ein paar seiten gelesen und mal das gesamte grafikpaket runtergeladen.
zurzeit optimiere ich noch die enbseries.ini.
kann mir da jemand helfen wie ich die reflektionen reduzieren kann?
son chromlook ist zwar ganz witzig aber nicht wirklich toll wenn das jeder wagen im game hat.
und dann bräuchte ich noch hilfe bei den normalen rückleuchten.
die sind etwas zu hell. hab weder in der enb...ini noch in den vsettings was ändern können.
hab da zwar ein paar werte verändert aber die leuchten immernoch genauso hell.
hier mal ein bild von den rückleuchten zum vergleich mit den vorderen.
die strahlen doch sehr auf den boden.
 
die reflektionen an den autos müsste unter "environment" zu finden sein. eins davon isses.

DirectLightingCurve=1.8
ReflectionAmountMultiplier=1.0
SpecularAmountMultiplier=1.0
SpecularPowerMultiplier=1.0
ColorPow=1.3

eins davon.

du kannst ingame bleiben während du veränderst.

rückleuchten waren "light 4"


wegen denen ganzen sachen die nicht so gut aussehen spiele ich komplett ohne enb.

bei dir isses in dem screen aber sackdunkel kann das sein?

Ah mist^^ ich hab ganz vergessen das ich bei der ENB ganz andere anzeigeeinstellungen hatte. kontrast helligkeiut und sättigung.

aber das könnt ihr ja selber regeln wie es euch passt. liegt auch viel am monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hat auch irgendwie heckantrieb. aber ka was die in echt haben.

meins hat auch en dach.

mir is das handling eigentlich ziemlich wurscht solang die nicht kippen oder irgendwas übertrieben ist^^

realistisch kann man das nicht gerade nennen^^

manche stellen hat er entweder vergessen oder absichtlich so gelassen. im 3. bild sind z.b. noch die normalen texturen.

gtaiv2010-04-1111-46-3b5uc.jpg


gtaiv2010-04-1111-46-0r5x8.jpg


gtaiv2010-04-1111-44-0zuj4.jpg


gtaiv2010-04-1111-41-4166r.jpg


gtaiv2010-04-1111-40-5p57c.jpg


gtaiv2010-04-1111-39-1kuzu.jpg


gtaiv2010-04-1111-54-5lup7.jpg


gtaiv2010-04-1111-53-446y2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ich mal da ein wenig rum testen.
joa hab mir auch extra ne dunkele stelle gesucht :P
allerdings ist die umgebung immernoch sehr hell bei nacht.
im schatten ist es zwar dunkel aber irgendwie wirkt das nicht wie nacht sondern eben wie im schatten bei mondlicht.

also wenn ich ligth4 ändere wird das gesamte rücklicht dunkler, also auch die bremsleuchte.
seperat verändern geht dann wohl nicht oder?
in der virtuellsettings.dat gibts zwar die zeile hier: car.brakelight.emissive.on
aber da ändert sich nicht wirklich was
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Frage
bin bei der Mission wo mann Pegorino verfolgt
mann muss dann aufs Hubschrauber klättern
ich drücke wie verrückt mehrfach auf die Leertaste trozdem klätert er nicht hoch.
 
joa da kenn ich noch mehr die das problem hatten :d
also ich weiss ja nicht wie du drückst aber man muss gaaanz schnell drücken, am besten so eine art zittrgige handbewegung.
 
also bei LKW war es damals kein problem
und hier irgendwie habe ich sogar paralel noch eine andere taste belegt
und versucht auf beiden gleichzeitig und so schnell wie es halt nur geht
aber immer mit dem selben ergebnis
 
hatte ich auch. hgab auch 10 versuche gebraucht oder so. is echt beschissen. noch schlimmer ist wenn du isn booit einsteigst und dann komtm die raket und zerreist dich.
 
ich habe eine Frage
bin bei der Mission wo mann Pegorino verfolgt
mann muss dann aufs Hubschrauber klättern
ich drücke wie verrückt mehrfach auf die Leertaste trozdem klätert er nicht hoch.

wenn ich mich recht entsinne war das bei einigen komischerweise ein bug.. so dass man es kaum schaffen konnte.. glaub das später sogar jemand was geskriptet hatte was die ganzen anschläge "simulierte"..
bei mir ging das einsteigen problemlos.. kein problem für jemanden der track and field oder auf dem amgia winter olympics gespielt hatte :-D
 
hm so ein script hätte ich gern
war es auch so bei euch das die kammera sich als geändert hatt wenn mann auf die leertaste gedrück hat

ich hammere da wie verrückter aber er bewegt sich kein stück hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,laut PCGH ist der Release von Episodes from Liberty City 13.04.2010

Zumindest laut der letzten News Meldung Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City - Vorschau auf die PC-Version der GTA 4-Episoden
Bisher bin ich von 16. ausgegangen!

Jemand hier (der so was Kann) sollte ein Sammelthread Für Episodes from Liberty City ins leben rufen!:)
Viel zu unübersichtlich nachher,und wenn dann auch noch die Mods losgehen blickt doch keiner mehr durch oder?

Ist die Frage inwieweit sich die Mods nicht sogar für beide nutzen lassen?
Ist ja immerhin 1 zu 1 von der engine etc.?!?!

@Scrush habe dein Carpack drinne und starte ein savegame auf der 3ten insel. Fahre mit dem wagen 200 meter spiel kackt ab. Irgendwie ist da der wurm drinn. Zumal ich das andere Pack auf der ersten insel problemlos nutzen konnte. Komisch das es auf der anderen insel hingegen dieses problem gibt :( Du hast es nicht? Also bei mir war es jetzt gerade im Koenigsegg.
Dieses visual4 ding ist nichts für leute bei denen das Game schon von den FPS an der Grenze läuft oder?
Weil ich bin mit den EnbSeries noch nicht so ganz zu frieden. Aber nur was die Autos betrifft. Die glänzen einfach zu extrem. Ohne ENB find ich sie allerdings zu matt. Ein zwischending wäre optimal :d
 
visual IV kann eigentlich jeder benutzen. das zieht glaub ich nichts. oder fast nichts.

das mit den autos guck ich mal.

kannst du mir sagen wo genau es abgekackt ist. dann fahr ich da mal mit dem koeniggsegg hin und guck mal.

wenns bei mir nicht abkackt dann hat das irgendnen besitmmten grund. weil die 92er carpack ging ja bei uns auch nicht

ich geh mal zu 99% davon aus das die visual iv mod und ultimate textures und die ganzen autos alle auch bei den addons gehn.

ich werd mir sobald ich das addon habe nur ein paar wichtige autos raussuchen und die ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich mir das auch bei gelegenheit drauf knallen :)

weist du wo das versteck ist wo man rechts geht und dann über eine kreuzung weiter direkt zu einer rampe gelangt die über den großen fluss geht? hinüber zu der seite wo der skatepark is? Ist auch ein eher schmantiges versteck. gehst du links raum raus ist da direkt eine brücke. Da hatte ich auf dem parkplatz den veyron und den koenigsegg stehen und bin damit richtung rampe gefahren, dann aber nicht zur rampe sondern links rum die straße rauf und zack wars game weg ;)
kanst ja mal schauen.

Muss allerdings sagen das das veyron handling bei weitem nicht an das des gemoddeten lamborghinis LP560 kommt, obwohl es leider das selbe auto überschreibt. Das hab ich bisher als am besten erfunden. Ging tierisch ab die karre, fahrspaß pur :)
 
jo ich weis wo du meinst. teste das nachher mal
 
Die kommende woche kommt doch Episodes from Liberty !

Wird dieses Spiel empfehlenswert ?
Wie ist die Grafik ?
Performance ?
 
Drei Fragen, die noch NIEMAND, absolut N I E M A N D beantworten kann....

Aber auf deiner Kiste sollte es wohl laufen...;)
 
Die kommende woche kommt doch Episodes from Liberty !

Wird dieses Spiel empfehlenswert ?
Wie ist die Grafik ?
Performance ?

Warum sollte man frage 1 nicht beantworten können.. zumindest von inhalt soll "the ballad..." ziemlich cool sein.. 2 meiner kollegen haben auch unabhängig voneinander gesagt das es ihnen besser gefallen hat als das hauptspiel :)

da ubisoft splintercell jetzt "verkackt".. werd ich mir wohl das holen :)
 
1. ja :hail:
2. bestimmt wie bei GTA IV
3. bestimmt wie bei GTA IV

Engine bleibt gleich, es wurden keine neuen Grafik-Features angekündigt, also läuft es wie GTA IV. Eventuell wurde die Engine noch etwas optimiert und es läuft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches spiel nur neue missionen,charaktere,autos und kleine inahlte. was soll denn da groß passieren.

ob es sich lohnt? logisch. gta lohnt immer
 
Hallo allerseits, hab mal wieder mein GTA 4 ausm Schrank geholt da ich nun meine neue Grafikkarte bekommen habe und dachte es endlich in vollsten Details genießen zu können.

Naja so ganz hat das nicht geklappt :d

Bräuchte von euch mal die "optimalen Einstellungen" um das Game schön flüssig zocken zu können ohne auf die Details zu verzichten.

Mein System:

Q9650 3GHZ
HD5870
4GB Ram
Win7 64bit

Wär echt nett wenn einer mir helfen könnte evtl hat ja jemand so ein ähnliches System und kann mir seine Grafikeinstellungen mitteilen ;)

Grüße Svartos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh