[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Warum gibts hier keinen Real? :heul: Meins kommt heute von Amazon für 31,99€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima, dann kanns ja heute Abend los gehn =)

Gibt´s tolle Modding-Seiten wie früher für Vice City um Fahrzeuge zu ändern und so Zeug?
 
sau viele

gtainside, gtagarage. einfahc mal google da gibs echt verdammt viel.

@Scrush

in welchem real hast Du denn Dein Addon geholt?
In Groß-Zimmern? Für 19,95€

jo groß-zimmern. da waren noch 4 stück mit meinem. vll haben die ja noch welche im lager.

eflc2010-04-1613-18-144eta.jpg


eflc2010-04-1613-42-19b48r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

Danke für die Info...
Hab´ grad bei meinem real,- in Stockstadt am Main angerufen...
die reservieren mit ´ne Ausgabe für 19,95 bis heute Abend um 20 Uhr...
Muss noch bis halb 7 arbeiten, Mist...
Zur Not hat ja Euer real,- bis 22 Uhr drüben in Hessen offen^^
 
hab mal ein paar vergleichspics gemacht.

GTA IV mit 1.0.0.4 und modpaket (also ENB und so)

GTA IV mit 1.0.6.0 und eig. mit mod, aber ENB läuft nicht.(lädt zwar mit aber die .ini wird nicht angenommen)

GTA LOST mit ohne alles


ingametime zwischen 12 und 13 uhr.
einstellungen auch soweit die gleichen.

hoffe morgen kommt mein neuer cpu dann kann ich noch etwas höher gehen.

edit: zumindest gibt es schomal eine neue version von sparkiv für den aktuellen patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder anpassen
 
Habs auch aus dem Rea für 19,99,-. Echt nen Witz.
Geiles Game!

Wie war das noch mit der Commandline, um die Grafikoptionen frei zu schalten?
 
ultimate textures hab ich noch nicht getestet, aber visual iv geht schonmal nicht. bei irgendeiner datei startet der nicht mehr, hab aber noch nicht geschaut an welcher es liegt.
 
jupp visual geht nicht mehr habs eben auch versucht. aber ich glaube das meiste ändert eh visual settings und noch was anderes.

ultimate textures las ich draußen sieht kacke aus.
 
wenn ich das game von steam kaufe

lädt der dann gta iv nochmal oder nur die episoden weiß das jemand ?
 
War grad zuerst beim Marktkauf wo es da Spiel noch nicht gab dann rüber zum Real 19,99 gleich geschnappt.

Bin mit Gta 4 bei 60% Prozent also wird das noch fleißig zu Ende gespielt dann kommen die Episoden :d


Also ein Tip an alle vielleicht zuerst zum Real dann Marktkauf etc.


Und Danke für den Tip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das game von steam kaufe

lädt der dann gta iv nochmal oder nur die episoden weiß das jemand ?

Wieso nochmal?
Episodes ist ein eigenständiges Addon sprich kein GTA4 enthalten,nur The lost... und The ballad...!
Die Steamversion ist Ca.16 GB und die musst du auch laden!
Ob du nun GTA4 schon auf der Platte hast oder nicht, ist wurscht!
Genauso ist das bei der DVD version!
Er installiert komplett mit neuen Pfad!

€:Weiß aber nicht wie es bei Steam ist wenn man schon GTA4 ebenfalls als Steamversion besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die frage, wo läuft GTA4 besser unter XP(32) oder Win7(64), hat da jemand Erfahrung vorallem mit den neuen Patch.
 
Gerade Episodes gekauft... installiert: Nur auf 800x600 ohne absolut nervige und sonst unspielbare "lags" möglich zu spielen (egal auf welcher detailstufe) beim benchmark hab ich auch auf 1920x1200 40 frames aber trotzdem diese "lags"

i5 750 @ 3,9
und 5770

bei GTA 4 hatte ich diese "lags" nur bei nacht da wars also noch spielbar... jetzt aber auch tagsüber...

Danke Rockstar...
 
mal getestet obs ohne OC besser läuft? soll ja games geben wo das so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene an OC liegt das nicht hatte das gleiche auch sonst ...

Schatten aus und Reflexionen nur auf mittel jetzt "läuft" es aber doch lächerlich nen spiel nur ohne schatten spielen zu können...
 
find die schatten in gta sowieso nicht wirklich anschaulich, schaut aus wie ein komisches netz find ich. aber ja ich find auch das es bescheiden läuft.

ich hab alles auf hoch sprich sehr hoch, ausser schatten hab ich auf hoch. detaildistanz auf 80, sichtweite auf 50 und verkehr auf 40, diesen wischiwaschieffekt hab ich aus. auflösung full hd. damit hab ich zwischen 30-48 frames.find ich schon ziemlich bescheiden. während des tages ist die performance bissl besser als nachts,war ja schon bei gta 4 so.generell hatte ich aber das gefühl das gta 4 besser lief, was ja aber eigentlich nicht sein kann, ist ja das selbe:-)bei der grakaspeicherangabe bin ich im grünen bereich, 850mb von 1000,aber darauf kann man sowieso nicht wirklich gehen.naja muss nochmal schauen und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ machiavelli1986

Mittlerweile sehen die ja normal aus (aktueller Patch und bei den Episoden wohl von Anfang an).


Mein Spiel ist da und installiert. Ich will aber erst nochmal GTA 4 durchspielen - doof, dass ich erst bei 13% bin.
 
Entweder bin ich zu doof oder ich check´s grad´ echt nicht...
Will die Tastaturbelegung ändern aber er meckert jedes mal beim Verlassen dass
eine wichtige Taste nicht zugewiesen ist...
...obwohl alles von mir zugewiesen wurde...
Hab´ nämlich kein Bock auf WASD und will wie bei jedem Spiel bisher mit den Pfeiltasten spielen..
Hat doch bei GTA IV (Niko Bellic) auch geklappt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh