[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es geht aber nur bei beta2 perfect beta3 macht da zicken hat mir slixent gesagt

NyzeONE was bitte benutzt du? Enb oder Icenhancer? Ich bekomm die qualität nicht annähernd so hin wie du!
Könntest mir vielleicht kurz sagen was du so an mods drauf hast?lg fr
 
NyzeONE was bitte benutzt du? Enb oder Icenhancer? Ich bekomm die qualität nicht annähernd so hin wie du!
Könntest mir vielleicht kurz sagen was du so an mods drauf hast?lg fr

naja liegt viel am bildschirm an der quali der bilder und nein nutze nicht Icenhancer ;) nutze eine andere enb
 
Sprich der Monitor trägt auch einiges zur Qualität des spiels bei? Hätt ich nicht gedacht, aber sowas wie Kantenglättung etc, kann man ja trotzdem in enb oder icenhancer einstellen stimmts? hast du da ein tipp oder kennst dich da nicht so aus?
 
Sprich der Monitor trägt auch einiges zur Qualität des spiels bei? Hätt ich nicht gedacht, aber sowas wie Kantenglättung etc, kann man ja trotzdem in enb oder icenhancer einstellen stimmts? hast du da ein tipp oder kennst dich da nicht so aus?

naja um gute bilder zu machen brauchste mind. 1920x1080 und ne gute graka
 
Sagen wir so....

Monitor ist vollkommen latte, hauptsache die auflösung ist in ordung ^^

Dem Spiel is wurscht was da fürn monitor dranne is (an der graka)

 
So bevor Klitschk.o den (Sch)Wach ausm Ring Kloppt, gibts nachschub ^^

 
ich hab vorhin mit autos einfügen begonnen. als enb erstmal shakusas 2.1 traffic loader funzt soweit auch wie ich gesehen habe. 6,5gb ram auslastung ;)

aber das problem is das mein spiel nun abstürzt wnen ich bestimmte wage spawne oder das spiel stürzt mit RC20 fehler oder wie der heist ab. auch ein paar autos sind buggy obwonhl der vehicle installer allles grün angezeigt hat. evtl lieber manuell einfügen oder?
 
Mach auch alles mit dem installer, ist eig gut Verlass drauf.

GTA ist ja nach wie vor ein komisches Gerät.Meist hilft ein simpler Neustart, bei vielen Problemen.Auch wen das eigentlich überhaupt kein Sinn macht


Geschrieben aus em Bettchen
 
würd sagen,
fehlerhafte autos, traffic fix mal weg lassen und testen, simpler neustart und/oder mal manuell einfügen probieren.
mär fellt mir sponntan aber auch nichd ein
______



 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem audi rs6 kombi is das handling kaputt. der lehnt sich in die kurve und driftet dann.

bei nem porsche sind die scheiben kreideweis und die reifen oben drauf auch.

beim bentley geht der kofferraum auf bei bestimter speed. der hat aber kein epm und würde beim kofferraum null sinn ergeben :lol:

der sls und ein porsche gt2rs haben nen lauten ton sobald man einsteigt. hört erst auf wenn man sich vom auto entfernt

verschiedene sachen halt :d
 
Jungs kann mir einer von euch mal nen Vorschlag machen, was ich an mods so drauf machen kann damit es richtig klasse aussieht das Spiel?
Meine Daten wären
IntelCore i7 2,67Ghz
6 Gb RAM
Geforce GTX 660 2 GB
 
was haste denn bis jetzt gemacht mit dem spiel? patch 3, 4 oder 5? xlive drin? directx update für dx 9 is auch wichtig, nicht in win 7 enthalten, findest du bei chip.de
welche enb willst du nehmen?
 
@ord Meine Fresse sieht der BMW Geil aus ^^

[/url]
 
@captain :fresse2:

@picnic

Hab dich da glatt überlesen....neeee in der regel passt das doch auch, sieht eig immer gut aus was von dir kommt, nix wo man meckern müsste, ist ja auch alles sache der ENB /wetter / uhrzeit usw........wie im echten leben auch, 4 leude fotografieren das selbe motiv aber es denoch bei jedem anders aus :-P

Scheiß vergleich aber ich denke man verstehts ^^

und da hier die tage sowennige bilder waren, mach ich glatt mal weiter und vorallem mal was "anderes"


LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

:lol:
 
@Scrush: Ich hatte das selbe Problem mit RC20. Bei mir lag die Fehlerlösung in der Trafficload Datei. Ich hatte vergessen die zu installieren. :d

Ich hab auch mal ein bissle angefangen GTA 4 zu modden.
Ich hab mal das Schakusa Style ENB genommen und Downsampling von 2880x1620 zu 1920x1080.
Für Screenshots langt es, aber zum Spielen ist Downsampling bei mir nix.^^ Hab da nur 18-20 FPS. :)

Supra.jpg

Supra 2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh