[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke werd ich gleich mal testen :)
 
Hab jetzt auf 1.0.4.0 gepatcht aber nur schmiert das Spiel ab sobald das ENB Logo kommt. Jemand ne Idee?
 
@ Schakusa, wie kann man denn bei dem von dir geposteten M3 den Rollkäfig und Spoiler weglassen?

Edit: Habs schon gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt startet das Game aber soabld er dem Spielstand geladen hat schmiert es ab. :grrr:
 
Dann läuft es. Aber ich habe genau die ScriptHook dateien benutzt die für diesen Patch benötigt werden.
 
Danke dir Rock. Hatte doch ne falsche Scripthook drin. Jetzt läuft es und kann es sein das die ENB mit Patch 1.0.4.0 besser aussieht als mit 1.0.0.4? Das sieht jetzt mal richtig Geil aus finde ich und die Clockwork Mount Map ist nun auch da :d :banana:

Achja und die Autos lassen sich auch alle ganz anders steuern. Ist mir zumindest vorhin bei einem selbst eingefügtem Auto aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man warum hab ich das nicht schon früher gemacht ich Depp :d :wall:
 
Naja, ich dachte bisher immer von patch 4 zu 5 wären nur irgendwelche sprachdateien geupdated worden, aber dem scheint dann wohl doch nicht so :) Hauptsache das läuft nun alles und wenns dann noch besser aussieht wie davor is top :bigok:
Ich bin mal raus für heute...






 
Jaaaaa ich habs jetzt auch gerafft :d
 
Hatet mal nicht alle so den Patch 1070 ja!? :d
Klar ist 1040 für enb besser aber dennoch kann man aus dem 1070er auch viel rausholen (siehe Niggis neue ENB).
Dass 1040 geeigneter ist wissen wir doch alle ;)
Der Grund warum Patch 1070 genutzt wird ist halt einfach der Multiplayer :)
So und nun ab ins Bettchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
habe mit 1.0.0.4 auch immer nur probleme gehabt..... wird zeit sich entgültig festzulegen :)

---------- Post added at 01:37 ---------- Previous post was at 01:13 ----------

@Schakusa ist es denkbar bei deinen ENB settings DOF per Tastentenkombination im spiel ein/aus zu schalten??? Das wäre unglaublich praktisch :)
 
@Nord
Falls de hier ma wieder vorbeischaust, schnei bidde mal in Skype rein falls möglich!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten aber sehr frühen morgen :)












---------- Post added at 06:41 ---------- Previous post was at 05:06 ----------






:cool:
 
@ALL HAFI um das DOF mit tastenkombination ein&auszuschalten musste dafür in der enb nen neuen befehl scripten das ist schwer wäre aber mal ne idee ^^







 
geht soweit ich weiß nichtmal da es für mich bisher keinen ersichtlichen code gab der die Taste P in Verbindung mit DoF gebracht hat, auch in den enbeffects wo es möglich war. Ich denke das DoF ein und ausschalten geht nur wenn man das standard dof von der ENB verwendet. Aber wieso nicht schnell raustabben und dof in der enbeffect aktivieren bzw deaktiveren? Geht ja fast :p getnauso schnell






 
Wenn die PC Version wieder erst ein Jahr später kommt, dann bin ich aber ganz schön angepisst.

Why? :) Seid ihr alle so unguldig? Hauptsache doch es kommt überhaupt mal für PC....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh