[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

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Der von GTA4-mods hat ja recht schlechte Bewertungen. Is die V2.0 besser?

noch immer nicht perfekt, aber schon weit besser wie der von deinem link. besonders felgen sehen endlich normal aus, dafür die radkästen nach wie vor scheisse ^^
 
zieht euch mal GTA Forums rein da gehts genauso ab wie bei Lord vs DKT70 früher :d










 
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^ ach, hatte denn der DKT70 auch so ne grosse im hose? ;)
schade dass die GOC jungs so zubeissen... Liam traue ich schon damit. Genau so wie DesMan und outsid3r434 'you stole my handling' pffff :P

Nee, dann geht's hier gemütlicher zu

@schak: Danke. Manchmal hab ich einfach wass Glück. Meine edit von L3EVO by NGT wird langsam wass.

 
@lord: den gabs doch schon :d aber ab deinem ersten convert warte ich auch nur noch auf irgendeinen idioten:d
@renn: ist das mr.munch liam? denn ich wiederum glaube das goc das alles selbst macht... jedes car von kira war selbst konvertiert, warum sollte er dann genau 1 karren "klauen" die auch noch gelocked ist?






 
Kann mir irgend jemand verraten warum man hauptsächlich nur das Taxi ( damit mein ich den Cruiser) so stimmig und sehenswert darstellen kann??? Das bekomme ich mit keinem eingefügten Car hin auch wenn es noch so qualitativ hochwertig ist! die reflectionen passen einfach nicht so gut. kennt jemand ne möglichkeit diese optik auch auf andere fahrzeuge zu übertragen???












 
Ich hab mir vor einiger zeit das Texture Pack von nordstressstadt seinem link geladen.https://mega.co.nz/#!gcRFlJCI!cmIGjD9AkPMQIV0KaL10xR7wv2B0oHhqKehHwELemaIEs sollen doch auch die Straßen enthalten sein nur hab ich dunkle drinne und nicht die neuen.ich hab auch die neue gtxd nur an manchen stellen wie in der bronx hab ich halt die schwarzen drinn.kann es sein das da was fehlt?openiv zeigt mir auch die schwarzen an und nicht die neuen und die hab ich auch geladen http://www.gta4-mods.com/misc/hd-roads-for-bohan-f17844 er zeigt mir dort die neuen an.
 
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Kann mir irgend jemand verraten warum man hauptsächlich nur das Taxi ( damit mein ich den Cruiser) so stimmig und sehenswert darstellen kann??? Das bekomme ich mit keinem eingefügten Car hin auch wenn es noch so qualitativ hochwertig ist! die reflectionen passen einfach nicht so gut. kennt jemand ne möglichkeit diese optik auch auf andere fahrzeuge zu übertragen???

Könnte evtl daran liegen, daß Taxen eine eigene Abteilung für Reflection in der enb.ini haben.

Auszug von GTA Bay:

"Every [REFLECTION] section is in line with different models of vehicles. I won't write here, which vehicle is relative to relevant [REFLECTION]. However, [REFLECTION1] is for vehicles with metallic paint, like Banshee, or Cavalcade (only i this reflection MetallicAmount is available), [REFLECTION2] is for taxis and police cars and [REFLECTION3] is for many older cars."


@ KNAPPI

Bei mir ist das auch so, bei Lords Paket sind immermal paar Stellen die schwarz sind. Hast du ne AMD Karte?
 
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diesem picnic braucht man ja auch nichts mehr hinzufügen ;) ausser evtl noch das es wirklich carmods gibt die bessere reflektionen haben als andere... siehe die werke von den chinesen wie peng, kira, wind, lpf, dreamsky ;)






 
Erster PreAlpha Test vom Zombie Mod: Zombies.zip

Das ganze ist erstmal exklusiv für dieses Forum. Es gibt noch ein paar nervige Bugs, z.B. stürzen Teile des Scripts (Script läuft mit Multithreading, d.h. einzelne Teile sind in unterschiedlichen Threads ausgelagert. Kann man auch sehen, wenn im Spiel die Konsole aufgreufen wird) zwischendurch ab. Das ist daran zu erkennen, dass z.B. alle Farzeuge wieder normal herumfahren oder plötzlich keine Zombies mehr umherlaufen, sondern normale Menschen, die Autos aber weiterhin korrekt zerstört werden.

Momentan integriert ist auch ein "Aggro" System. Wenn geschossen wird bzw. der Motor vom Auto an ist, attackieren die Zombies den Spieler, sonst laufen sie nur rum. Das System ist aber noch SEEEHR buggy und die "Nichtstun" Animation sieht ein wenig merkwürdig aus.

Einfach das DotNet Scripthook installieren und das heruntergeladene Archiv in den "scripts" Order entpacken. Es gibt einige Einstellmöglichkeiten, einfach mal die Ini Dateien durchgehen. Solltet ihr einen Bug finden, bitte inklusive "ScripthookDotNet.log", "scripts\Zombies\Error.log" und "scripts\Zombies\Info.log" angeben, im Zweifel per E-Mail oder PM. Danke :)
 
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werde die mod morgen auch mal testen, heute gibts erstmal noch doubleXP in bf3... :d






 
Hallo Leute! Wollte gerade mal die ducati diavel einfügen. Aber ich hab da ein paar werte in der readme mit irgendwas von ID 0.3 5.0 0.3 ... wo ich nicht weis wohin damit. könnt ihr mir das sagen? Habs mal fett und groß gemacht hier unten!


2011 Ducati Diavel Carbon

Model TDU 2 [DLC] 2011 Ducati Diavel Carbon - GameModels.ru

çàìåíèòü replace pcj600




Êîíâåðò, èçìåíåíèÿ è çâóê Ñóïåðêëåé àêà (Mr.Poher)

ïåðåäåëàíû çàäíèå ñòîï-ñèãíàëû, óáðàí êàðáîí, äîáàâëåíû ìàòåðèàëû õðîìà, ìåäè, ëàòóíè. èçìåíåíû êðàñÿùèåñÿ äåòàëè (2 öâåòà) êîëåñà (4 öâåò)

2 ýêñòðû, ãîëóáûå ãàáàðèòû è êðûëî ñ íîìåðîì

redesigned rear brake lights ñarbon is removed, added materials chromium, copper and brass. Colouring modified parts (2 color) wheel (4 color)

2 extras, blue light and a wing with the number



ñòàâüòå íàñòðîéêè !!!

place settings !!!



250.0 12.0 85 0.0 0.0 -0.15 0.0 5 0.34 1.0 220.0 0.58 0.85 0.55 35.0 1.55 1.30 14.0 0.13 0.48 4.0 3.4 3.4 0.20 -0.15 0.0 0.5 0.5 1.0 0.8 1.5 0.0 25000 440800 1 0

SANCHEZ, VEH@BIKE_DIRT, NULL, 30, 999, 0.2304, 0.2304, 0, 5, 1.0 ,0, noboot



ID

0.3 5.0 0.3 5.0 40.0 38.0 0.38 0.30 -1.0 -2.5 40.0 -40.0 -10.0 10.0 5.0






Ìîäåëü íå çàêðûòà ìîæíî ïåðåäåëûâàòü, çàïðåùàåòñÿ êîììåð÷åñêîå èñïîëüçîâàíèå!!!

model is not closed can alter, prohibits commercial use !!!

enjoy!
 
@ Picnic. @Schakusa Es ist mir bewusst das es drei verschiedene Reflections Gruppen gibt Aber wenn man bei allen die gleichen Werte probiert, müssten doch zumindestens ähnliche Ergebnisse zustande kommen!?
 
@Picnic

Ja hab ne 6850 ist halt nicht mehr die schnellste.

Mit der Schnelligkeit hat das nix zu tun. Die schwarzen Stellen gehn auch nicht weg, wenn man etwas wartet. Aber irgendwie hats mit AMD Karten zu tun. Weiß aber keiner warum.

@ Picnic. @Schakusa Es ist mir bewusst das es drei verschiedene Reflections Gruppen gibt Aber wenn man bei allen die gleichen Werte probiert, müssten doch zumindestens ähnliche Ergebnisse zustande kommen!?

Probiers mal aus. Ich weiß es nicht.


Ach un Wurstbemme, ich würde das erstma weglassen un guckn, obs auch so geht.
 
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@ lord neyophyte
wow, die lichter sehen hammer aus
geile qualität

@ all
ich hab mal ne frage
irgendwie sehen meine screens verzerrt aus. :confused:
was verwendet ihr für ein bildschirmformat 16:9 oder 16:10?
oder liegt es an was anderem?



 
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