[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes bildmaterial habt ihr wieder. von mir auch noch zwei für heut

gtaiv2013050119444611.jpg

gtaiv2013050119381696.jpg
 
danke lord. geb ich gern zurück :bigok:
hab mal wieder ein uralt model raus gekramt :)
gtaiv2013050120030570.jpg

gtaiv2013050120081700.jpg
 
@Schak: das ist schon weg. Ein Überbleibsel des Ruf, das ich aus Versehen noch dran hatte.
Na dann ran ans Cabrio.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Abend allerseits,

ich habe jetzt GTA 4 installiert mit den Patches auf 1.0.0.4 gebracht. Habe dann das Runumsorglos Paket eingefügt. Spiel gestartet geht. Wenn ich in den Optionen allerdings was einstelle will meckert er und es geht nicht weil ich den VRAM mit 200MB von 3072MB schon überschritten habe. Was stimmt hier nicht. Einer ne Idee? Graka ist ne 7970 3GB
 
solange du keine hast sollte das eigentlich gehen.....ach ne du hast ja 3GB, ich glaub das wmag gta nciht im standart ^^

-norestrictions
-nomemrestrict

muss da glaube rein
 
Danke geht jetzt mit dem umstellen. Ja ich weiß ATI XD bin von der nvidia seite gewechselt. Bis jetzt hab ich noch keine großen Nachteile gehabt. Toll jetzt hol ich mir ne 3GB Version auf hinsicht mit modden und so und dann unterstützt des GTA net. Mit meiner 460 GTX hatte ich da ja eher schöne Screenshots aber spielen ging net XD

@ Lord Weißt du ob dein all in one paket auch die Dinge wie Container und so drin hatte? Wenn nicht ist es nicht schlimm reinmodden werde ich erst morgen abend.
 
Kann mir jemand sagen, ob GTA V nun mit sicherheit auch für den PC erscheinen wird?
 
extrem klasse screens, lord :)
@kami: ich würde sogar fast behaupten gtaIV, mit mods, läuft auf ner 480gtx besser als mit vielen top ati modellen :d

und gute nacht






 
warten wir es einfach ab. ich glaube rockstar hat es für den pc nie angekündigt bevor die konsolen version draußen war. einfach warten bis es für die konsolen draußen ist.

edit : was mich noch itneressieren würde. in welcher zeit spiel gta v ? nach der musik kann man schlecht gehen. im 4er addon waren 2 neuere tracks dabei wobei ich beim 4er nicht genau welche zeit das spielte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und starten wir wieder mit einem "guten morgen alle zusammen" :d






 
hat mal jemand bock seine autos hochzuladen also sozusagen sein carpack. man braucht ja eig nur die .img, carcols, handling und vehicle.ide oder? nur wenn jemand lust hat. :d
 
hat mal jemand bock seine autos hochzuladen also sozusagen sein carpack. man braucht ja eig nur die .img, carcols, handling und vehicle.ide oder? nur wenn jemand lust hat. :d

Naja Carpack's würde ich persönlich NIE einfügen. Lieber von Hand aussuchen gehen, dann hast du auch im Normalfall keine Probleme. :-)

Hey Leute hab ein Problem. Wie bekomme ich die vielen Taxi die da rum schwirren weg?! Es fahren fast nur Taxis rum. Gibt es da irgend ein Fix?
 
sorry, fussel... aber so langsam könntest du schonmal seite 1 lesen...

@scrush: ich mit 70kbs upload und 500mb vehicles.img bin raaaaaaaaus :d
 
Häää wenn ich Chikramu oder wie der heisst downloaden will kommt da ADF dann gehe ich auf Werbung überpspringen und dann passiert nix. WTF?

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 11:33 ----------

Also ich habe jetzt den reupload von CaptainAmerica auf Zippyshare gedownloadet 31 Parts ftw! xD Naja jetzt weiss ich nicht WIE ich das installieren muss? Kann jemand mir helfen?

Ach ja und ist das legal wenn ich auf Zippy diese Dateien downloade?
 
@fussel: Dann nimmste den^^
Скачать Chikamru Real Traffic v1.0 / Скрипты GTA 4 / Моддинг GTA 4

Es ist grundsätzlich legal, auf OCH's zu laden!
Allerdings kommt es auf den Inhalt an, den man herunter lädt.
Und zu deinen 31 Parts: Meinst du damit die Texturen von Lord?
Falls ja, diese entpacken und den "pc"-Ordner direkt ins GTA4-Verzeichnis kopieren!

Ja, lade mir die Lord Textures runter. Sind die also legal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh