[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du eigentlich gar nicht mehr im skype, rone? oder haste mich einfach nur gelöscht? :d






 
Hey Leute ich hab GTA IV bis jetzt immer nur auf Konsole gezockt und hab's mir unlängst auch für PC via steam gekauft.

Jetzt wollt ich fragen ob es eine ganz einfache Methode gibt um ein klein wenig zu modden. Also Autos mit Richtigen Namen etc.

Gibt es da ganz einfache Wege wie man das bewerkstelligen kann
Mag da jetzt nicht stundenlang rumdoktern, sondern einfach Mod einspielen und fertig. Geht das ?

Bewunder viele modding arbeiten hier im thread aber das meiste sieht echt komplex aus, das ist für mich nicht notwendig ;)
 
Äh.. es gibt nen Autonamen mod(einige sogar ?!), der die namen durch lizennamen ersetzt wie feltze = M3 , falls du das meintest ?

Naja wenn man sich eingefuchst/eingelesen hat ist es pille palle, die meisten karren sind eh aus forza und co. zusammengewurstet :rolleyes:
 
Zwangspause, 2-3 teile sind noch nich da, also zeit für bildah :fresse: wo nebenbei auch wieder klasse screens over mir dabei sind :)










 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa

woher hast du diesen bmw

0_c4b52_6c86c910_L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das heißt? hat er selbst entworfen oder wie? :d
VIP = ultra geheim, darf man nur haben um die ohne erlaubnis irgendwo hochzuladen

Also wenn den schak gemacht , alle achtung, nur noch andere felgen und gut is :d

*
Doch kein Vip, diesmal hat picnic blau und schlau gelöst !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakusa sehr schicke Screens! :)

@Ernst ich liebe einfach wie gut die Bäume auf deinen Screens ausschauen ♥_♥
Was sind das für welche, ich meine die auch mal gehabt zu haben, aber jetzt suche ich sie wieder^^ Und durch deine enb haben die dann auch noch so ne geile Farbe ♥

@Lord und bei dir finde ich den radialen Sunflare so hammer :) Selbst gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Virus

sind etwader meine oder vannis...die sehen sich recht ähnlich

sunflare ist nicht von mir...aber geil...ja :)

da heute eh skyline tag ist ^^




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh