[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht umbedingt, selbst von GTA3 auf Vice City und davon wiederrum auf SA mussten alle Modelle immer wieder neu gemacht/convertiert werden.

@noah Danke
@Ice THX

Fly,Ice and Lordy Nice :d

* Reflec Test die Zweite *

1ywbnr.jpg

juu32c.jpg

4glwfq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ernst: danke sehr, hab da gleich nochmal paar mehr von der alten schleuder da :d
@iceman: icenhancer 2.5 kommt.... trommelwirbel... irgendwann... ich bin ja selbst der meinung das ice seine bloom datei vorab veröffentlichen sollte, der rest intressiert eh nicht :p

so nun habe ich auch nix mehr zu meckern AUßER DIESER KACK QUICKTIMEPLAER DER MEIN GTA4 MA WIEDER ZUM SUIZID GETRIEBEN HAT

:wut::wut::wut::wut::heul::heul::heul:

um nicht zu übertreibem

@Lord: Warum "leider"?
Finde die Skyline-Pics einfach nur Top!
Kannst ruhig noch 100 mehr davon posten..^^

@NewDimensionS
Also wenn Autos sauber sind und ausreichend Licht vorhanden ist, dann reflektieren sie schon ziemlich gut (ausgenommen natürlich von matten Lacken^^).
Deshalb gefällt mir dein erster Reflektiontest besser als der 2.
Wenige Reflektionen lassen das Bild platt erscheinen (erinnert mich an Plastikautos^^), mehr hingegen (in Maßen) schaffen mehr Räumlichkeit und einen realistischeren Look ;)
Google einfach mal und schau dir echte an um zu vergleichen ;)

Natürlich kommt es darauf an welches Ergebnis man erzielen will und dass sich die Geschmäcker unterscheiden.
Ich z.B. bin zugegebenermaßen ein Freund von etwas mehr Reflektionen, da es sich doch um ein Spiel handelt und man ruhig etwas übertreiben darf ;)

der skyline ist echt heftig, respekt!
mega bilder ihr seit echt ein klasse forum. ich freu mich schon auf eure neuen enbs (und vllt skylines :d)

@schakusa zwecks icenhancer haha das dacht ich mir dass die enb-modder wieder nur ein stück und nicht die ganze torte wollen :drool:
hmmm... war das jetzt grad verständlich, schlechter vergleich denk ich :d

man man leute hier im forum sind ja geile wip-karren sind ganz nach meinem geschmack momentan der sls und der skyline ;)

hammer arbeiten rone und lord

gn8

Zuletzt bearbeitet:
naja, für mich hinkt der torten-vergleich... :d ist ehr die nadel im heu/misthaufen die es zu finden gilt :asthanos:

so, etwas spät, abeeeer gute nacht ;)

Huhu, Demorian :wink:
@muffin: Schaut nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir empfehlen, einen Hoster fürdeine Bilder zu suchen, damit man diese hier im Forum besser sehen kann ;).

Moin Moin! Super Bilder wieder über mir zu sehen, besonders die ersten beiden vom werten Schak :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh