[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon der 134 der jetz nach dem TR fragt ;-/

Zum A7

Glaube einen im Lager zu haben, kann aber auch A6 sein, bin da gerad ned sicher und kann auch ned nachgucken .....

Aber Lust dazu ist so gefühlte 13415% Minus.

Hab außerdem soviel Zutun.......

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Schakusas ENB 3.0 auch für EFLC? Oder gibts da überhaupt keine ENB? ICEnhancer stürzt nämlich immer ab auf EFLC, ohne läufts. Bei GTA IV habe ich Schakusas ENB drauf - Klasse!
 
@magix: ich kann dir da net mal viel zu sagen... es gehen halt bestimmte effekte nicht in eflc/neuster patch... in weit die ganze enb funktioniert, oder nicht, weiß ich leider echt nicht, habe es nie probiert.

ich bleibe aber weiterhin brabus-sls-frei, trotz des bodykits :rofl:







 
Hi Leute ich hab da mal ne Frage, seltsamer weise hab ich bei GTA IV extreme Texturenfehler, Texturen laden langsam oder tauchen wie aus dem nichts auf! Woran könnte das liegen oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

System .: Amd FX 8350 4.3GHZ OC ,8Core
POV Gtx 660ti Ultracharged 2gb
8Gb Corsair Vengance 1600MHZ

MODS .: SHAKUSA Enb 3.0 Medium Spec
Ultimate Car Pack Version irgendwas :xmas:
Intro Skip
Patch 1.0.4.0


Danke im vorraus :)))
 
Verursacht dass das Texturen ploppen? Und welche auswirkungen hat das wenn ichs lösche?
 
jup schmeiß das raus das verursacht deine textur probleme ;)
Hatte voher auch das Problem seit dem das Ding raus ist Läufts eins A :d
Nix ausser das bei zuvielen Karren dann Taxibug hast .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich gleich testen :)

---------- Post added at 01:13 ---------- Previous post was at 01:07 ----------

Also das wars leider nicht :( Noch immer ploppen die Texturen auf :/ und 100000 Taxis :(
 
Hm..sehr komisch, also das mit den Taxis ist wie von NewDimensionS schon erwähnt ein Bug und 'normal'.
Wie groß ist deine vehicles.img?
Uh, entschuldigt bitte das Radar auf den screens!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt kurzen Prozess gemacht und komplett gelöscht, ich schau mir das morgen mal genauer an, clean ohne Mods und nur mit Enb, kann ja nicht sein das mein System das nicht packt ich spiele jeden Triple A Titel maxed out auf FullHD aber GTA 4 aus dem Jahr 2009 nicht oder wie :(
 
9la5gj.jpg


2z6b2qb.jpg


dw5owo.jpg


2ufc0om.jpg
 
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 64.00
Dauer: 37.38 Sek
CPU-Auslastung: 36%
Systemspeicher-Auslastung: 48%
Videospeicher-Auslastung: 76%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 8 Pro

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Video-Driver Version: 320.18
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor

File ID: Benchmark.cli


hmmm :/
 
Habs jetzt gerade getestet am PC oder Enb liegts anscheinend nicht mit Enb Main File läuft alles flüssig und normal runter keine Texturenfehler etc... scheint wohl das Carpack evtl was zu haben oder vlt der Trainer?
 
@DimensionS
Richtig geil die Bilder, da stimmt einfach alles!!
@donstaudi
hier sind wir schon öfter dahinter gekommen dass carpacks bissel blöd sind bzw für viele Fehler sorgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@donstaudi
erst mal willkommen^^
Und schmeiß das Crap Pack raus, das macht dir nur alles kaputt.
Und den Bench kann man auch vergessen, der hat leider 0 Aussage.
 
Möchte mal eben was zu den Polies sagen, da hier ja auch einige Autobastler sind:
Das Limit per object in ZM ist um die 60k polies. Hat man beispielsweise ein Interior, das mit 77k viel zu hoch ist, muss man es einfach nur splitten in interior_L0 und interior2_L0 an entsprechenden dummies.
Es ist auch völlig wurst, ob man in drei Teile teilt oder vier: das vergrössert nur die WFT, macht es durch kleine Chunks aber besser ladbar. Warum? Kleine Chunks sind schneller fertig geladen, und zwischen den Minichunks können andere Befehle durchrutschen. Wenn alles nur EIN grosser Chunk wäre, blockiert dieser den I/O bis das riesenchunk geladen ist. Das mal nur eben zur Info. Es gibt einige Modder, die dem dummen Irrglauben anhängen, der Name der Chunks wäre wichtig bzw. man MUSS namen wie misc_a (bis d) benutzen: genau das sollte man eben nicht, da diese bei ersetzten Autos für Probleme sorgen können. Lieber Fantasienamen oder deutsche Bezeichnung. zB lenkrad_L0. recaro_L0. Etc, etc mit dazu passenden Leerdummies.

Weiter gehts mit dem Thema IMG Grösse: meine newveh.img ist mittlerweile über 400MB. Nur high poly autos, einige defekte WFT drin.. Kein taxibug, keine Texturprobleme (ausser ich mach Frapsaufnahme an, aber das ist ein völlig anderes Thema).
Dafür aber hab ich kein Auto ersetzt, ausser dem Hubschrauber. Alles andere ist geaddet, und fährt zu einem kleinen Teil im Strassenverkehr mit.

;)

Zum Thema Reventon: My Files keine Ahnung welche da drin sind, einfach mal testen. Wenns Müll ist, einfach wieder deinstallieren. Als Addon, selbstverständlich.
 
danke für die vielen infos threep, iwann werde auch ich mich mit dem carmodden auseinandersetzen... :p
@donstaudi: carpacks sind scheisse ja, aber was hier alle ignorieren... wenn du den trafficfix löscht dann macht das carpack auch keine Probleme mehr, WENN du ne commandline.txt benutzt... hattest du denn selbige im GTAIV Verzeichniss? Auch kannst du dich mit ner ATI, gtaIV und ner ENB von über ~50FPS direkt verabschieden, das wird ausser mit ner ENB für low pcs nicht möglich sein. Aber wenn du heute eh alles nochmal frisch machst (ist immer ne gute idee :d), dann mach direkt ne kopie von deinem kompletten gtaIV ordner nachdem du dein gta, funktionirend, auf patch 4 geupdated hast. Erst dann guckst du das ENB + Scripts laufen... wenn das auch geht und du noch platz auf der hdd hast, machste gleich nochmal ne komplett kopie davon (du wirst sie brauchen! gta modding ist anfangs echt frustrierend weil iwas immer schief geht, deswegen sind backups das a und o!)

so, genug text, ich fang mal an zu arbeiten :d






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh