Möchte mal eben was zu den Polies sagen, da hier ja auch einige Autobastler sind:
Das Limit per object in ZM ist um die 60k polies. Hat man beispielsweise ein Interior, das mit 77k viel zu hoch ist, muss man es einfach nur splitten in interior_L0 und interior2_L0 an entsprechenden dummies.
Es ist auch völlig wurst, ob man in drei Teile teilt oder vier: das vergrössert nur die WFT, macht es durch kleine Chunks aber besser ladbar. Warum? Kleine Chunks sind schneller fertig geladen, und zwischen den Minichunks können andere Befehle durchrutschen. Wenn alles nur EIN grosser Chunk wäre, blockiert dieser den I/O bis das riesenchunk geladen ist. Das mal nur eben zur Info. Es gibt einige Modder, die dem dummen Irrglauben anhängen, der Name der Chunks wäre wichtig bzw. man MUSS namen wie misc_a (bis d) benutzen: genau das sollte man eben nicht, da diese bei ersetzten Autos für Probleme sorgen können. Lieber Fantasienamen oder deutsche Bezeichnung. zB lenkrad_L0. recaro_L0. Etc, etc mit dazu passenden Leerdummies.
Weiter gehts mit dem Thema IMG Grösse: meine newveh.img ist mittlerweile über 400MB. Nur high poly autos, einige defekte WFT drin.. Kein taxibug, keine Texturprobleme (ausser ich mach Frapsaufnahme an, aber das ist ein völlig anderes Thema).
Dafür aber hab ich kein Auto ersetzt, ausser dem Hubschrauber. Alles andere ist geaddet, und fährt zu einem kleinen Teil im Strassenverkehr mit.
Zum Thema Reventon:
My Files keine Ahnung welche da drin sind, einfach mal testen. Wenns Müll ist, einfach wieder deinstallieren. Als Addon, selbstverständlich.