[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wow Nord hast tatsächlich meinen Beitrag gelesen :d unglaublich aber hast recht. Aber der 1.2 flimmert mir zu sehr :( :banana:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh. stimmt.. wow :haha:

Das flimmern ist ja bei jeder ENB bei der das FXAA fehlt, und 1.2 war halt da 1. offizielle Release was auch noch net so toll war.

Bei der 1.25 hatte er recht gute Farben, Effekte, Adaption und die besten Wolken. Nur die Nächte waren (wie eigentlich immer) mit dem roten Himmel recht doof.

Bin mal auf die 2.5 gespannt, da macht er ja wieder nach "seinem" Stil und net nach dem was die anderen wollen^^
----
kleiner EDIT:

Ice hat meinen Kommentar bei FB von wegen
" Dislike, all germans are stupid insulting... *facepalm*"
einfach so gelöscht... :lol:
echt arm der Kerl... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also GTAV wird so beschissen ich werds mir ausborgen und bleib bei GTAIV

Settings Update

Was sagen die Kings die neue oder alte besser von mir ?

@Demorian: Ich fühle mich mal angesprochen :d

Schaut soweit nicht schlecht aus! Schieb einfach noch nen paar Screens hinterher, damit mal besser vergleichen kann!

Schaut schon deutlich "glatter" und "weicher" aus ;)
Mann muss halt auch an deinen Pixelschubser denken, wesshalb das schon richtig ansehnlich ist, was du hier ablieferst!

Für heute die letzten und gute Nacht @ all:

sehr geile bilder wie immer fly :drool:

hab hier mal etwas für die biker fraktion wie mich bitte nicht auf die arme schauen vom model die sind total vermurkst :)

von euch hatt nicht zufällig jemand walter white aka heisenberg als character skin wie in diesem video z.b. GTAIV - Walter White aka "Heisenberg" and a Delorean - YouTube ?

Das währe natürlich der hammer .

und weiß jemand in welchen dateien die sonneneffekte wie sonnenstrahlen und sonnenuntergangseffekte usw drinnen sind ?

würde die auch gerne haben aber will nicht gleich wieder nen komplett neuen enb drauf machen :)

gtaiv2013-07-0920-26-m4seu.png

gtaiv2013-07-0920-33-9bse5.png

gtaiv2013-07-0920-34-bxsiy.png

gtaiv2013-07-0920-42-p9sgx.png

@ flyingernst: Erwarte nicht zu viel. Ich hab gerade 1 Stunde ein Gallardo bepinselt. Zwischendrin immer mal getestet und gerade eben ist irgendwas schief gelaufen. Die Datei ist hin und ein Backup hatte ich nicht gemacht. :-[ :mad: :wut: :wall: Jetzt hab ich für heute genug. Gn8 @ all

Zuletzt bearbeitet:
Also demorian ich bin jetzt zwar nicht in deiner Personenbeschreibung enthalten, aber ich sag ma meine Meinung. Deine enb gefällt sehr gut, besonders die reflektionen gefallen mir und könntest du mal screens von Mittag extrasunny Posten würde das gerne sehen. Ps das wichtigste ist, dass es dir gefällt und nicht uns :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@homer: das kann man nicht direkt beantworten, die sonne selbst besteht ja sogesehen aus dem "hellen ding" am himmel und dem bloom effekt (strahlen, oder lenseflare etc) darüber.. was wiederum heisst das du die sonne sowohl mit den "sun.." und "bloom" einstellungen in der .ini veränderst, oder mit den bloom einstellungen der enbeffect, oder direkt mit der enbbloom, oder gar mit dem sun r, g, b's in der timecyc... also ähm ja :d das is nu schwer zu sagen :p
@demorian: finde das neuere besser, weil es heller ist und auch die reflektionen vom himmel besser rüberkommen, aber das ist mein geschmack der sich natürlich von anderen unterscheidet :)
@dani: daran muss man sich, leider, leider, bei gtaIV gewöhnen.. ob das jetzt paintjob, carmods oder enb sind... iwas bringt das game immer zum abstürzen oder sonstigen fehlern die keiner versteht :d also kopf net hängen lassen, das klappt schon! bin auch mal auf dein erstes werk gespannt :bigok:

so und wie üblich zu dieser zeit, ein gute nacht an euch gtaIV bekloppten :d

mal eben 2 bilder von mir, denke mal in den nächsten tagen werde ich auch wieder vermehrt paar hochladen :)

gn8 @ all

Richtig klasse Bilder dabei Leute!
Und das Gameplay Video von GTA 5 ist einfach geil ohne ende. Ich freue mich endlos drauf und hoffe nur das es für PC kommt und das mein Pc es schafft. Hier noch paar Bilder und an die Moslems unter euch, ein frohen Ramadan.

gtaiv2013-07-0713-06-3zs22.png

gtaiv2013-07-0802-31-sasau.png

gtaiv2013-07-0802-37-fhs2k.png

gtaiv2013-07-0802-38-jvsdt.png

gtaiv2013-07-0802-39-kwssn.png

gtaiv2013-07-0802-47-pns3n.png

@Nyzeone
Kannst aber auch eine PS3 holen für 300€ mit GTA V so wie ich gehört habe soll das so eine Art Special Edition sein :d Naja ich bleib bei meiner Box.

@BlackStone danke dir p.s super bilder!

danke jeti, hab lange nicht mehr gehört das meine Bilder gut ankommen =)

wenn es zu lange dauert dann würde ich mir auch ne ps3 holen. man muss nur beachten das die festplatte genug speicherplatz für das spiel hat

Auf der PS3 brauchst du nur 8 GB das heißt du würdest mit dem Pack für 300 Euro gut auskommen da die Slim 12GB SSD hat + du bekommst ein Headset und das spiel und das für insgesamt 300 Euro ist eigentlich Preiswert für diejenigen die keine PS3 bzw Xbox besitzen. :d Ich würde jedem empfehlen die PS3 in dem Bundle zu kaufen und nicht einzeln.

@brutal vllt. :d aber is eig. egal

hab zwar ne ps3, aber zum spiele zocken benutze ich definitiv mehr den pc. ich wart auf die meldung von rockstar, wann es die pc-version gibt oder geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
man ich hoffe einfach nur das es für den pc kommt :(

wenn ja was schätzt ihr welche anforderungen wird es haben?

Xbox Slim gibt's schon für 120€

Also deutlich billiger als ne Ps ;-p

Und GTA kann man ja auch auf nem Stick installieren, muss nicht unbedingt die HDD sein

Geschrieben aus em Bettchen

Extra Sunny 12 Uhr

aber mir gefällt es selber nicht der herr niggi hilft mir heute dabei das ich ein bisschen wolken und farbe reinbring

---------- Post added at 06:33 ---------- Previous post was at 06:22 ----------

ps komme nich mehr in meine timecyc rein ( No correct File ) ?

Das Stimmt.
Und warum sollte sich Rockstar die Kohle entgehen lassen der PC Spieler?
Dadurch nehmen sie auch noch mal massig ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh