[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Nyze hab schon in GTAForums geschreiben aber hier nochmal: mit SSAO siehts schon besser aus ;)
Allgemein sehr geiler Screen *-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste evtl recht weiter eben den Sampler S15 vergessen?

s15 is wie bei deiner datei 4 mal drinne^

//edit: habe mal deine enbeffect umbenannt zu iceshader und es funktioniert dann (nur der rest passt dann nicht so^)

gtaiv2013-07-1100-33-aejft.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema GTA 5

Modifikation etc.

Alleine diese Sache ist schon für mich genug Überzeugung als Bastel Freak :d GTA + nfs Underground + die ganzen Aktivitäten + Immobilien kaufen und Grafik fand ich persönlich geil . Zu dem war das gezeigte gameplay auf der PS 3 und jeder weiß das dass Ding gerne grafikprobleme hat ;) , ein Traum wird wa und vorbestellt ist es schon für meine XBOX 360 ;)


Nachdem uns Rockstar Games nun erste Spielszenen zum neuen Grand Theft Auto V präsentiert haben, sind die Macher nun auch bereits weitere Details zum Gameplay zu enthüllen. Gegenüber den Kollegen von GameInformer verriet Producer Imran Sarwar nun, dass deutlich mehr Wert auf die Fahrzeugmodifikationen gelegt wird und es dieses mal rund 1000 verschiedene Anpassungen für die fahrbaren Untersätze gäbe.

Neben rein optischen Modifikationen wie einem schickeren Lack, neuen Body-Kits, breiteren Rädern, zusätzlichen Scheinwerfern und mehr, sollen Spieler nun auch in der Lage sein, Anpassungen an der Fahrzeug-Performance vorzunehmen, die spürbare Auswirkungen auf das Spielverhalten haben. Wer mit seinem Auto rundum zufrieden ist, kann davon auch ein Foto aufnehmen und dieses als Hintergrundbild für das InGame-Smartphone verwenden.


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
geeeil einfach nur geil diese infos! man ich drehe durch, noch solange warteeeen
 
Dito Black :d


Thema Interaktionen


In Grand Theft Auto V steuert man mit Michael, Franklin und Trevor gleich drei Helden. Es wird Missionen geben, in der das Trio gemeinsam Verbrechen begeht, aber auch Abschnitte, in denen jeder auf sich allein gestellt ist. Ein Fan wollte von Rockstar Games wissen, ob es möglich sei, sich mit den Kumpels auch abseits der Story-Pfade zu treffen. Gemeinsame Ausflüge und Aktionen können laut dem Entwickler unternommen werden, auch ist es erlaubt, den Partner in gewisser Weise zu töten. Ganz aus dem Spiel kann man ihn aber nicht nehmen. Wird der Kumpane tödlich verletzt, landet er im Krankenhaus und steht dann wieder zur Verfügung.

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fang an eine hassliebe zu dir aufzubauen GTA New DimensionS XD
mein neffe hat ne ps3 und hab ihm gesagt wenn er das holt und es vor mir zeigt dann hat er ein problem XD

ich weiß nicht wie manche watch dogs mit gta vergleichen. ich finde watch dogs und sleeping dogs sind zwar gut aber auf einem weit unteren level als gta!
verdammt ich kanns nicht mehr abwarten

auf der startseite von gtamania (auf deutsch übersetzt) steht das da: "Rockstar Leeds ist derzeit auf der Suche nach einem talentierten Programmierer Grafiken, die bei der Portierung unserer neuesten Titel auf der PC-Plattform helfen könnte Zusammenarbeit mit anderen Studios Rockstar, sind Sie verantwortlich für die Wartung von kompromissloser Qualität, die höchste Qualität und Erfahrung, um die PC. "

kann sich keiner von euch da melden damit das schneller geht :d :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@NyzeOne Wie hast du die Felgen auf den CLS 63 bekommen ich dachte das Modell ist Zmod gelocked? Achja Saubere Fotos leute!
 
Was habt ihr eigentlich für FPS bei der Grafik ? ich würde das game ja auch gerne so zocken aber es rennt bei mir garnicht sondern startet immer nur mit nem blackscreen
 
deine pc daten reichen mehr als genug aus. sieht nach einem installationsfehler aus. hast du die erste seite dir schon angeguckt? welche gta version hast du denn?
 
Habe die 1.04 drauf aber irgendwie will das spiel hier nicht mit windows 8!!

Teste es jetzt nochmal weil muss ja eigentlich laufen das game!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier im forum hatte auch schon jemand probleme mit windows 8.
hast du schon irgendwelche mods drinne?
 
ne nix drin!

So 1.07 geht! muss jetzt erstmal wieder downgraden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht geht dann probiere weiter aus. beim ersten mal downgraden hatte glaub ich jeder probleme gehabt. aber lohnt sich dann auch. wenns gar nicht geht dann warte paar tage und niggbert released seine neue enb die auf 1.0.7.0 geht.

viel glück

ps. oder warte einfach bis dir hier weiter geholfen wird. die jungs hier sind zum teil wahre profis
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter geht mir das spiel auf den Sack!!! Ich kann es starten aber es stürzt immer ab weil ich mich irgendwo bei Live anmelden soll was aber nirgend geht!

Es fragt immer ob ich mich anmelden will aber da kann ich so oft enter drücken wie ich will es passiert einfach nix!
 
bin mir sicher das die hier jemand helfen kann. ist ein typisches crack problem glaub ich. ich hatte auch richtige probleme damit am anfang und durch vielen rumexperimentieren hat es irgendwie funktioniert. weiß nur nicht genau wie ich das geschafft hab.

klappt schon ;)
 
Gibt das nicht einen NOCD hack der diese ganze scheiße einfach abschaltet weil ist ja echt ne frechheit... Dagegen ist Origin ja kundenfreundlich!
 
natürlich gibt es paar kleine dateien die in den ordner müssen und dann funktioniert auch alles. nur ich halte mich mit meinem halbwissen lieber zurück. warte bisschen und spätestens heute mittag wird dir einer der jungs gut helfen können
 
oh man hat geklappt indem ich DIrt3 installiert habe weil da war games for windows live dabei und dann ging es.
 
@powerplay hast du die xliveless.dll drin? Die verhindert nämlich das anbinden mit Windows Live
Edit: Zu spät :d mein Handy hat die Seite anscheinend nicht richtig aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
also hat sich das jetzt erstmal bei dir geklärt, powerplay? meine fps mit der 770gtx sieht man ja momentan oben links... geht bei bestimmten wetter/licht verhältnissen aber auch runter auf 30fps... was aber noch immer sehr gut spielbar ist für gtaIV, is ja kein bf3 ;)
@kong: sieht doch schonmal funktionierend aus ;) Da sich die enbeffect von mir und die von packet nicht allzugroß unterscheidet, kannst du auch probieren die Werte von packet in meiner enbeffect abzuändern, wobei ich das sogar iwie cool finde auf den screens, allerdings noch etwas hell teilweise, aber das kann man ja anpassen, beide enbeffects sind ja sehr gut zum tunen einzelner werte ;)

so und nochmal lords detailbomber :d






 
bei mir bleibts bei exat 55 frames stehn... egal was ich mache. ob mit HQ DOF oder DS.... GTX780
 
Bei welcher Auflösung niggi?
Ach und Willkommen Andi :-)
Mit sli hab ich bei 2880x1620 55-65 Fps
Aber auch erst nach sli bit Anpassungen

Gesendet mit der GT-I9300
 
1920x1080 + 1.5x DS. aber.... bekomm da iwie kein vollbild hin. nur so quadratisches bild :/

p2xs.jpg

ohp2.jpg

g7mg.jpg

hzne.jpg

1m2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaa. Hier ist mein erster Paint Job:











Wenn man näher an meine Bemalungen ranzoomt, dann sieht man sehr starke Kanten, obwohl ich bei GIMP den aller kleinsten Pinsel genommen hab. Gibt's bei Gimp die Möglichkeit Kantenglättung oder so einzuschalten?
 
@Niggi: Wunderbare Pics!
Aber was meinste mit "quadratisches bild"?
Spielst du im Fenstermodus?











 
@kong: sieht doch schonmal funktionierend aus ;) Da sich die enbeffect von mir und die von packet nicht allzugroß unterscheidet, kannst du auch probieren die Werte von packet in meiner enbeffect abzuändern, wobei ich das sogar iwie cool finde auf den screens, allerdings noch etwas hell teilweise, aber das kann man ja anpassen, beide enbeffects sind ja sehr gut zum tunen einzelner werte ;)

joa ich würde es trotzdem gerne mit der iceshader.fx von packet verwenden. ich bin halt noch nicht dahinter gekommen welche zeilen genau für den dirt lens effect zuständig sind.

wie hastn du das in deine effect bekommen? also dass sie auch funzt^
 
@kong: Hier 2 Screens von der Seite, die Momentan Down ist:
http://abload.de/img/dirty_lens_166san.png
http://abload.de/img/dirty_lens_2sjqy5.png

Und die Codes:

//dirty lens code
float4 dirtPaletteTex=tex2D(s13, _v0.xy); //use the palette texture for the lens
float4 uvsrc=0.0; //set the UVs
float3 lensDirt=dirtPaletteTex.xyz;

und

colorBloom.xyz+=colorBloom.xyz*lensDirt.xyz*0.2; // 0.2 is the intensity


Schau dir am besten erstmal die Screens an ;)
Vielleicht hilfts dir ja..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh