[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@ .KonG: Sehr gelungenes Bild.

Von mir gibt's noch eine Runde Koenigsegg:















Als nächstes kommt dann ne Runde Bugatti.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eigentlich auch die möglichkeiten den Motorsound zu ersetzen so das sich ein lambo auch anhört wie dieser??
 
So habe jetzte den ENB von schakusa drauf!
Ist das normal das der so unscharf ist??
 
@kong: ich war mir jetzt selber dann auch nicht meh so sicher, so dass ich MartyMcFly gefragt habe, der es nun geaddet hat, ist von uns beiden aber ungetestet aber müsste laufen so :d

// ORIGINAL NFS-HR ENBEFFECT.FX / ICESSHADER.FX BY MASTERKONTROL // // //"""" - Pastebin.com


funzt leider nicht.. wahnsinn^


gtaiv2013-07-1118-12-yjkj5.png
 
@powerplay: is das die enbeffect aus dem "screenshot enbeffect" ordner meiner v4.0 enb? wenn ja, da is genau nur diese "unschärfe" an.. nennt sich auch tiefenunschärfe bzw DoF (depth of field) und ist ein kamera effekt der das gescreenede object heraushebt. mit der stnadard enbeffect is das aus und du hast gleich nochmal mehr fps ;)
@kong: .... kacke... dann bin ich leider raus :( wobei halt... schonmal einfach wieder raus und reingetabbt? ^^
 
@powerplay: is das die enbeffect aus dem "screenshot enbeffect" ordner meiner v4.0 enb? wenn ja, da is genau nur diese "unschärfe" an.. nennt sich auch tiefenunschärfe bzw DoF (depth of field) und ist ein kamera effekt der das gescreenede object heraushebt. mit der stnadard enbeffect is das aus und du hast gleich nochmal mehr fps ;)
@kong: .... kacke... dann bin ich leider raus :( wobei halt... schonmal einfach wieder raus und reingetabbt? ^^

habe den installiert KLICK

Ok passt jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzte den ENB von schakusa drauf!
Ist das normal das der so unscharf ist??

Ist normal da in der enbeffect.fx depth of field (DOF) aktiviert ist kannst ganz leicht deaktivieren in dem du das machst
/*------------------------------------------------------------------------------
| Disable both: no DoF * Enable DOF: static Dof * Enable both: dynamic DoF |
------------------------------------------------------------------------------*/

//#define DOF
//#define DYNAMIC
 
@ernst: normal spiel ich im fenstermodus wegem editieren. da gings dann schon zwei mal nicht... wenn ich ohne fenstermodus und DS über graka mache, hab ich dann rechts und links schwarze balken und das bild ist viereckig....
 
@powerplay: davon gehe ich aus, welche enbeffect du jetzt aber verwendest kann ich aber leider nicht rauslesen und da nur die enbeffect im Main Files ordner die unschärfe nicht hat... solltest du die nehmen und keine der anderen ;) //edit: oder das machen was jeti geschhrieben hat :d
@demorian: er will den code in seiner momentanen enbeffect haben, alternativen wo es funktioniert gibt es ja schon, aber ich kenne das... bin selbst schon dran verzweifelt und musste jmd fragen der es mir einfügt :/
 
@Niggi:
Wieviele Bildschirme hast du am Laufen und in welcher Auflösung?
@Nice: Schaut richtig Super aus!!!
Darf ich fragen, mit welcher ENB du die Screens geknipst hast?







 
achtung jetzt wirds "gelb" :asthanos:

ghostrider mod :d






 
nyze und ernst geile bilder der benz gefällt mir und schaku ich habe mit enbeffect auch nen problem werder dof noch lensflare noch motion blur geht :(
 
@noah: bei welcher enbeffect?
 
Welche ENB ist den am Realistischten von den Farben und ist trozdem spielbar?? Ich persönlich fand bis jetzt den Photorealistic mod am besten aber da ist leider FXAA drin was mir nicht so gut gefällt daher wäre es geil wenn es da was mit Sweetfx gäbe..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niggi: Hmm..Monitor ist wie mit dem PC verbunden? HDMI, DVI,D-Sub?

@Nyze: Sieht super aus :bigok:
@Noah: Danke für die Blumen ;)

Gn8-Bilder (M3 Spam)















 
DVI. Hab schaks tip mal versucht und 1.25 ds gemacht. Das funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Photorealistic Mod 8 rennt echt gut habe alles max an und 3840x2160 bei fast immer 58FPS nur ab und an kurz mal unter 50FPS aber sonst rennt es mega.
Werde mal testen wie das game im RAMdisk rennt.

@niggbert
hast du den Photorealistik mod gemacht?? wenn ja hast da vieleicht ne version mit SweetFX wegen SMAA weil der FXAA ist nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich gemacht. Rennt deswegen so gut weil ich es auf einem low end pc gemacht hab. Hab leider keine andere Version. Aber sweetfx müsstest auch rein bekommen.
 
Jo hab ich gemacht. Rennt deswegen so gut weil ich es auf einem low end pc gemacht hab. Hab leider keine andere Version. Aber sweetfx müsstest auch rein bekommen.

Jo finde das du echt grandiose arbeit geleistet hast ;) Wenn SO GTA4 original rausgekommen wäre hammer!
Bin auch mal auf GTA 5 und modding gespannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh