[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jo...:lol:

Noch was:
Wie raube ich denn nachts Häuser aus? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häuser ausrauben klappt mit dem Banditentruck. Der ist gegenüber von dem Gym.

Desweiteren klappt das nur, wenns nacht ist afaik.
 
ausrauben geht nur mit dem speziallen van - in LA steht der gegenüber vom gym, in LV steht der hinter der pyramiede auf sonem grundstück ... k.A. wo genau, in SF hab ich den noch nicht gefunden.

Rauben geht nur von 20 bis 6 uhr ... ich würd mir den truck ziehen, den in nem reichen virtel in die garage packen und dann ausräumen - lohnt sich mehr als diese bruchbuden mit den aldi fernsehern abzuziehen.
 
Wo gegenüber vom Gym? Ich find da nirgends einen. :(

Und kann man nicht irgendwie einstellen, dass die Map immer erst ausgezoomt erscheint?
Das ewige Zoomen nervt.
 
Eigeniniative zur Selbstbesserung ;)

So bin pennen, hab heute Verabschiedung in meinem feschen Anzug siehe Ava :d
 
Das ist rosa und ausserdem auch noch in :cool:

morgen trag ich aber erstmal weiss und goldene krawatte, freitag dann aber die obige kombi :d

Schlaft gut ihr süßen :lol:
 
so ich hab nun auch schon die hauptmissionen durchgezockt
hat eig schon einer 100% geschafft?
muss man die taximission hintereinander weg machen ohne einmal abzubrechen?
und muss man auch die austern sammeln um 100% zu schaffen?
kennt einer noch geheime seiten für mods ich find nicht so viele bei gta-action geht der download immer net...
 
hey leutz ...

ich brauch eure hilfe ... und zwar hab ich folgendes problem:


attachment.php



diese fehlermeldung kommt bei mir jedesmal wenn ich versuche gta:sa zu installieren ... ich hab jetzt schon nen anderen chipsatz treiber versucht, anderen grakatreiber, neuer soundtreiber ...

nix hilft :( ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
 
Bin grad mal bei 40%. In der aktuellen PC Games sind Tips und tricks was man alles für 100% braucht. Austern gehören glaube ich dazu.

Wieviel % hat man wenn man alle Missionen hat?

@Ossiram:

Mal ein andres Cd Laufwerk probiert?
 
@ossiram google sacht u.A. sowas hier

An Error Has Occurred (5003:0x5)
General Use - Updated 02/27/04

Product

OnDemand5 Repair

Version

5.5

Symptom

During the upgrade installation the following errors occurs: An error has occurred (5003:0x5) while running the setup, please make sure that you have finished any previous setup.

Solution

Run Msconfig, Uncheck "Process config.sys file", Uncheck "Prcess Autoexec.bat file", Uncheck "Load Startup Group Itmes", Apply & Reboot.

*Note: Win98 is the only OS that has the Autoexec.bat & Config.sys options. After reboot, if you are still getting the same error check the systray. Norton Anti-Virus was still running despite startups being disabled in MSCONFIG.

Disable Norton by right-clicking on the Tray icon & choosing "Disable". Run the upgrade again and it should completed successfully

muss auf jedenfall irgendwo auf windows ebene liegen das problem

phreakymind schrieb:
Bin grad mal bei 40%. In der aktuellen PC Games sind Tips und tricks was man alles für 100% braucht. Austern gehören glaube ich dazu.

Wieviel % hat man wenn man alle Missionen hat?

@Ossiram:

Mal ein andres Cd Laufwerk probiert?


~60% bis 70% die hauptmissionen.

für 100% braucht man sich nicht erst die PCG kaufen, hab hier schon sehr oft diverse seiten gepostet wo schön viel steht was wie wo und wann geht bei GTA SA. U.a. auch alle karten von autos, austern, hufeisen und spraylogos sowie den monsterstunt locations. (letzteres braucht man nicht für 100%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Nur hab ich kein Internet daheim.

Ohje, dann steht mir ja noch was bevor
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also, am anfang war die frage auf was für rechner san andreas lüppt.

auf meinem 3000+ XP barton @2200mhz ner 9600XT funzt das bestens

und die cheats sind luschtich.

agbdlcid - monstertruck
uzumymw - waffen glaub nr.3
hesoyam - ka
baguvix - ka

einfach www.dlh.de
 
Zuletzt bearbeitet:
danke .. ich werd das mal probieren ... auch wenn ich net richtig schnall was der da will ;)

Kabby schrieb:
hmmm, also, am anfang war die frage auf was für rechner san andreas lüppt.

auf meinem 3000+ XP barton @2200mhz ner 9600XT funzt das bestens

und die cheats sind luschtich.

agbdlcid - monstertruck
uzumymw - waffen glaub nr.3
hesoyam - ka
baguvix - ka

einfach www.dlh.de

beim kollegen mit nem p4 1,8GhZ und ner GF3 funtzt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder bin ich blind oder blöd ...

bei mir gibts im msconfig nix was config.sys heisst!? :hmm:
 
o$$!ram schrieb:
also entweder bin ich blind oder blöd ...

bei mir gibts im msconfig nix was config.sys heisst!? :hmm:

hm bei mir auch 0 einträge wo die überhaupt erwähnt wird ...
war allerdings der einzige sinnvolle beitrag den google ausgespuckt hat ... dann heisst es wohl abwarten bis der patch erscheint oder irgend ein freundlicher user dir sagt dass du das problem ganz einfach per windows neuinstall lösen kannst :fresse: :fresse:
 
b1-66-er schrieb:
hm bei mir auch 0 einträge wo die überhaupt erwähnt wird ...
war allerdings der einzige sinnvolle beitrag den google ausgespuckt hat ... dann heisst es wohl abwarten bis der patch erscheint oder irgend ein freundlicher user dir sagt dass du das problem ganz einfach per windows neuinstall lösen kannst :fresse: :fresse:

genau das habe ich schon vermutet -> das ich neu install machen muss :wall:

Nur das komische is: ich hab die fehler auch beim 3DMark05 und auch beim PCMark05 ... und die probleme hab ich seit dem ich den a64 hab :hmm:
 
achwas :hmm: naja dann muss man ja doch woanders nach der fehlerursache suchen ... mhm

hast du das system nachdem umbau neu aufgesetzt ?
 
b1-66-er schrieb:
achwas :hmm: naja dann muss man ja doch woanders nach der fehlerursache suchen ... mhm

hast du das system nachdem umbau neu aufgesetzt ?

joa ... schon paar mal ... hab das teil ja schon über nen halbes jahr ;)

treiber sinds auch net ... hab da schon ältere und neuere versucht ...

ausser ... hmm ... ich könnte mal die nvidia 5.10 versuchen ...
 
achsooo und bei den andern dingern hast du die fehler seitdem nicht beheben können ? :hmm:
kommt nur @installation richtig ?

ggf. gehts entweder wenn du mal ne installation über netzwerk versuchst - oder gaaaanz vielleicht gehts wenn du unter dienste den Windows-Installer mal startest ... wobei der bei mir hauptsächlich bei installer fehlern geholfen hat, wie dieser hier:
install.jpg
 
also nach einer neu installation wars mal ok ... aber sondst hats immer rum gespunnen ...

netzwerk installation wird schwer -> kein dvd-lw @ anderem pc ...


das mit dem installer werd ich mal versuchen ...


achja: der 5.10'er treiber hat auch nix gebracht :(


Edit: Installer hat auch nix gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle WindowsPatches drauf? Bei einem war doch auch ein neuer Windowsinstaller dabei?
 
ne is nux druff ausser sp2 :rolleyes:

ich mach grad mal update ...
 
der neue installer bringt auch nix ...

sp1? ich kann das ja net übers sp2 drüber bügeln oder? :hmm:

hmm, das sp1 gibts eh nirgends mehr zum ziehn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm theoretisch kannst ja sp2 deinstallen und sp1 draufhauen ... ist nur die frage ob es das wert ist, denn ich kann mir gut vorstellen dass dadurch weiter probleme auftauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh