[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen :d

wie immer NIX zu meckern ausser der sinnlose " Text " der mich auf der Arbeit echt amüsierte :fresse2:


Reste BILDAZZZ



2evrmfd.jpg


103yiqe.jpg


zsrdpc.jpg


2gtq06v.jpg


72692o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die GTX 770M nicht mit einer GTX 770 oder GTX 660Ti verglichen. Ich sehe sie eher etwas unterhalb einer GTX 660 und höher als eine GTX 560Ti oder GTX 570. Was ja für GTA 4 langen sollte. Laut vielen Seite langt in GTA 4 alles ab einer GTX 280 Dicke und weil die GTX 770M viel schneller ist sollte es wohl nicht wirklich an meiner Leistung liegen. Ruckler habe ich ja keine nur verschwinden die Texturen schon nach 3 Autos die ich selbst einfüge und je mehr es werden umso schlimmer wird es.

Ihr sagt ja ihr habt so viel Ahnung wieso warum GTA 4 was macht. Also ernsthafte Vorschläge die auch helfen.

Carpack nicht nutzen = Check (hilft aber nicht)
Autos stück für stück hinzufügen = Check (hilft auch nicht wirklich, da es nach jedem Auto wieder anfängt)
Commandline.txt rumteste = Check (habe alle formen und Configs getestet ohne wirklichen Erfolg)
Treiberwechel = Check (hilft auch nicht)
Windows 8 wechseln (nicht wirklich eine Lösung, weil es viele haben und keine Probleme haben)
.DLL Dateien wieder rausnehme und Testen = Check (auch hier keine Hilfe)

Also Leute hier sind Leute die viel mit GTA 4 und dessen Optik rumspielten. Also wenn ihr ohne Xlive.dll oder co SPielt und das eure Lösung ist freue ich mich auf die Lösung. Es gibt im Grunde für alles eine Lösung und hier erhoffe ich mir Hilfe die nicht sagt 400MB Vehicle.img ist zu viel oder notebook Kacke oder PC zu schwach... Leistungs Probleme oder Ruckler habe ich nicht. GTA 4 will nur nicht den Vram nutzen der da ist warum auch immer.
 
wir können dir nur fakten nennen, was du damit anfängst liegt bei dir.
 
Wir sind halt keine Götter, ich noch weniger als die andern btw, weil ich null Ahnung von GTA hab :d
@picnic
Danke fürs mitlachen! :d
 
Fakt ist nunmal das es bei allen verschieden läuft unabhängig von Hardware und Leistung. Also steckt irgendwo bei mir der Wurm ich würde gerne wissen warum ein User 1,2 GB Vehicle.img Dateien nutzen kann und bei mir nach 150MB definitif schluss ist und egal was ich versuche zu ändern es klappt nicht. Xlive.dll nutze ich weil sonst der Trafficfix nicht angeht. Sobald ich ohne diese Autos oder Mods drin habe fahren nur Taxis rum.

Bitte zähl mir mal die Fakten auf (Hilfreiches nicht Notebook vs Desktop geblubber).
 
Jop, mich machts auch sauer dass ichs kein zweites Mal hinbekomm mit ner über 500 MB großen Vehicles.img...
 
Hat sich was an deinem System geändert oder nur GTA 4 neuinstalliert? Irgendwas muss es ja sein das dir die 500MB nicht erlaubt. Treiber, Windows Settings, Spieldatei defekt irgendwas. Das Spiel sagt sich ja nicht den lass ich und den nicht. Kann Kaspersky oder ein anderes Hintergrund Programm probleme machen. ich habe zwar nur Kaspersky und Firefox an, aber kann es sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapsersky kann sein, aber keine Texturprobleme, FF eher nicht, wenn du nich grad 40 Tabs auf hast. Ich hab, um solche Probleme von vorn herein auszuschließen, GTA auf ner extra cleanen und leistungsarmen Win 7 Partition. Da is nix außer GTA un Windows drauf, gut OpenIV noch. Probier das doch mal. Dauert zwar etwas...
 
Musste einmal Windoofs neu drauf gemacht werden und dann wurden mir alle aktuellen Treiber draufgespielt :/ also könnts an zweierlei liegen..
 
@ati: mal verschiedene traffic fixes getestet??? ich hatte mit manchen mehr und anderen weniger probleme.....
 
Boah ich hab einen Wagen am Werkeln 560.000 Polys S 500 V12 bin am Texturen verteilen dannach die Dummys setzen will nur mal sehen ob GTA IV damit auch klar kommt


Achja und es ist eine Glückssache wenn man in GTA IV alles richtig zum Laufen kriegt ich selber versuch nicht mal den Trafficfix weil mit den 645mb der Vehicles.img wird wohl mein RAM und VRAM überfordert sein + GTA IV an sich + ENB etc...

EDIT: :/ ERROR RC20 beim spawnen maaan :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich verliebt, lord... :love:


Lamborghini Reventon -Lexani- by Neophyte Industries






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh