[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und auch von mir GN8 Bildchen ^^













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m7x3rr.jpg


n54rdj.jpg


20rns46.jpg


1zodro2.jpg


29funhd.jpg


35k3hqg.jpg


nlohvb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
guten moooooorgen :)






 
Hi und ein guten Morgen und guten start in die Woche von mir
und ich habe da mal eine Frage an einige von euch ?

Ich weiß ja das einige von euch erfolgreich Texturen fürs Game gemacht haben
und auch mittlerweile ganz gute Car Mods erstellen
aber bleiben wir mal bei den Texturen hab auch mal etwas bei Google gestöbert aber bin da nicht so recht schlau geworden
oder hab mich etwas doof angestellt
daher meine frage an einige von euch ?

was für Programme habt ihr so für genutzt um Texturen zu erstellen oder zu bearbeiten
hab lust auch mal in die Materie ein zu steigen und mich dran zu versuchen
den einige von euch haben ja bewiesen das man ganz gute Sachen machen kann
und es hat mein Interesse daran geweckt da auch mal etwas zu versuchen
weil mir das Save House in Gta 4 nicht zusagt und dort die Texturen einfach nur schlecht sind
würde mich für Tipps freuen gern auch per pn.
um hier nicht ganz so viel text zu hinterlassen
soll ja in erster Linie nen Forum für Geile Screens bleiben
aber ich frage einfach nur weil ich eben weiß das einige eben sehr ansehnliche Sachen gemacht haben
wie unser Lord hier
der ja damals sehr sehr gute arbeit geleistet hat mit seinen HD Texturen
und auch GTA New DimensionS hat gute arbeit gemacht mit seinen Save House Texturen
so und nun gut der Text ist schon wieder viel zu lang...

ps. wieder geile Screens hier von allen
ist einfach immer wieder nur Geil hier rein zu schauen :drool:
 
Lösung für mein Problem gefunden^^

Hier die Lösung für unendlich große Vehicle.img Dateien, weil ich vorher schon nach 150mb probleme hatte:

1. GTA 4 komplett neu Installieren
2. nicht höher Patchen als Patch 4 (1.0.4.0)
3. Windows 7 Kompatibel machen
4. Kaspersky so einstellen das es GTA 4 komplett ignoriert (was die HDD zusätzlich entlastet)
5. einmal als Admin starten (wegen der Commandline.txt)
6. Carmods nutzen wie man will (klappt ja jetzt)
7. Trafficload v4 nutzen nicht höher, da das V5 eben zum Texturbug führt
8. Treiber reset um alle Nvidia GTA 4 Einstellungen auf absolutem standart zu setzen.
9. ENB draufpacken und spaß haben.
Bonus: User die meinen es liegt daran das es ein notebook ist absofort ignorieren^^

Nach der Arbeit poste dann ich ein paar Bilder. Muss jedoch bald los und konnte nur das schnell schreiben.
 
Welche Mods "braucht" man denn eigentlich noch?
Derzeitig habe ich:
Icehancer 2.0
Div. Autos + Paintjobs
Bessere Explosionen
TrafficLoad
MoreLiverty (Mehr Menschen + Autos)

Also wenn man jetzt die Beispiel-Bilder von Icehancer anschaut und ich dann mein Game sehe, ist dazwischen ein großer Unterschied. Bei den Videos/Screenshots sieht es richtig gut aus, bei mir jedoch sieht es fast wie vorher aus.
 
Wow..da ist man einen Tag mal offline und dann verpasst man das beste. :p
Erstmal ein freundliches Hallo von meiner Seite, ATI Fan.
Karte ist jetzt eingebaut und allein für GTA hat sich's miner Meinung nach schon richtig gelohnt!
Bin rundum glücklich ;) Mit 1,5x Ds hab ich gefühlte 70% mehr FPS, mit 1,25x Ds läufts so flüssig, wie vorher @FullHD.

Hab auch wieder nen paar Bilderchen für euch!









 
Wass muss man denn hier tun um eine Bunny 'painten' zu dürfen ... ;)

19.00 AND 19:30



20.00 AND 03:00



03:00 VS 11:00

 
@Jeti: Schaut aus wie ne Collage ^^.
Aber sehr schick!!!
@ReNNie: Hammer Skyline-Pics!
Das dritte ist echt gelungen!







 
Dann auch mal was von mir zum Montagnachmittag ^^

@ all - schicke Bilder, wie immer :) Der Skyline von Rennie macht echt was her :)

Hab ich glatt mal einen inst, auch wenn es ein anderer ist ^^












 
was für Programme habt ihr so für genutzt um Texturen zu erstellen oder zu bearbeiten
hab lust auch mal in die Materie ein zu steigen und mich dran zu versuchen

Ich wäre erstma dafür, daß es hier gepostet wird und nicht per PN, schon aus eigener Interesse.

Nun zur Frage:

Ich brauch eigentlich nicht mehr als Gimp um Texturen zu bearbeiten, für das, was ich bis jetzt gemacht hab. Ich such einfach nach Vorlagen bei "Goolge Bilder" und mal un schneide dort dran rum. Zum Exportieren/Importieren is natürlich OpenIV das Tool Nr.1
 
Wie immer sehr schöne Bilder von euch. Vor allem gefallen mir die zwei Nissan Skylines.

Bildaazz:











@ Lord Neophyte: Wie kommt man diesen Hammer-Lambo auf Seite 531?

PS: Dein R8 ist richtig nice!
 
heul warum darf ich den r8 net haben :heul:
echt geile bilder muss ich sagen :d

endlich ist dieses problem gelöst ps. mal gucken ob es bei mir auch mit dem traffic v4 besser klappt :d
 
Hi Picnic
danke für den Tipp OpenIV hab ich mir schon besorgt
hab vorher meine Sachen immer mit SparkIV importiert
werde das mit OpenIV aber mal testen
aber danke das du mal etwas zu meinem Beitrag geschrieben hast
 
@DestinationUnknown

wo hängts denn? beim savegame laden oder beim spiel laden?? falls save game villeicht mal nen anderes savegame benutzen hast du mods installiert??

@nord schaut geil aus
 
@ DestinationUnknown

Wenn es in Missionen ist, dann können es Carmods sein. Wenn z.B. in einer Mission ein Auto verwendet wird, was du ersetzt hast, kann es daran liegen.
Hatte ich auch schon öfters. Auto wieder auf standard und die Mission ging.


Sooo... Ich habe mich mal an meinem ersten PJ versucht... An meinem Lieblingsauto... Etwas leichtes dezentes ^^ Muss aber noch verbessert werden, Kanten etc...
Aber an sich bin ich erstmal zufrieden XD





 
schaut geil aus demon

@dimensions du bist ja noch schlimmer als niggi,der hoffentlich gerade wolken produziert und deswegen solltest du dir mal ein beispiel an ihm nehmen und bilder produzieren :d

 
Danke noah und NewD :)
Verbesserung ist im Gange XD

noah, den DB5 hatte ich auch mal getestet - fand ich aber nen bisschen groß geraten... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh