[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nord warum sind deine reflektionen so gut?? meine iwie nicht obwol ich mit ds zocke :(

ps. @atifan 1. mach ma bitte nen paar bilder :d
2. mehr als 2gb im sinne von 2048mb oder 3gb??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Noah:
Das kannst du in der enb.ini selbst verstärken^^

Edit:
Ok habt ihr ne Idee wie ich Bilder mache die höher auflösen als 1080p. Ich würde gerne große Bilder machen oder langt Fraps euch.
Ja 2-4GB Vram. Bei 1-2 GB wäre es knapp^^

??? Wenn ich Fraps anmache habe ich Bugs in GTA 4? Warum ist das so und warum dann gerade diese Textur/Ruckler bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das "precache" eig? Werden alle Texturen dann vor Spielbeginn schon im Speicher ausgelagert?













 
Beim "-precache" werden die Texturen nicht im Voraus geladen. Das kann entweder zu weniger oder mehr Texturproblemen führen, je nach PC. ^^
 
Also mir hat der Befehl in GTA 4 echt wunder vollbracht^^ Also ob es bei jedem klappt ist eine andere Sache. GTA 4 ist echt das Spiel mit vielen ?
 
@atifan bitte den direktlink für foren posten (der vorletzte)

@atifan wenn du besseres AA willt solltest du (falls dein pc genug leistung hat) downsampling nutzen

enbseries.ini applyantialasing=true und antialisingquality auf 2 darunter hast du ne zu hohe auflösung (meine bilder haben ne auflösung von 3160x irgendwas)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist FXAA über die Effect.txt, SMAA über SweetFX und FXAA über das Nvidia Panel, da gibts auch so gut wie keine Kanten :d
Und die Performance leider auch kaum.
 
Werden eure Karten auch zu 99% ausgelastet?
Meine Last schwangt immer bei 80-99%. Meistens aber bei 96-99%.
 
auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen, was hat jetz der monitor damit zu tun.....ich hoffe jetz mal stark es geht dir nicht um die größe :lol::shot:
 
@ jeti150: Weißt du wo's ungelockte Modelle gibt? Ich suche nämlich auch nach einem.

@ nordstressstadt: Geile Karre! Der Saleen.

@ ATI Fan: "??? Wenn ich Fraps anmache habe ich Bugs in GTA 4? Warum ist das so und warum dann gerade diese Textur/Ruckler bug?" Hatte ich auch. Probiere mal ob's besser ist wenn du erst GTA startest, ein Spielstand lädst (logisch oder? :d), ESC drückst/die Map öffnest, dann START, dann Fraps startest und dann wieder per Tab nach GTA gehst.

Edit: Hab gerade Z-Modeler2 starten wollen, da meldete sich Norton und meinte:
Die Bedrohung .../z-mod2/services/configurationservice.zms wurde erflogreich entfernt. Es ist kein manuelles Eingreifen erforderlich. ??? :confused: Was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man gar nicht mehr die Print-Taste^^
Man hat ja genug Zeit, die Pics entweder mit Buntstiften abzumalen, oder mit dem Hdy/Digicam abzufotografieren ^^
 
@ jeti150: Weißt du wo's ungelockte Modelle gibt? Ich suche nämlich auch nach einem.

@ nordstressstadt: Geile Karre! Der Saleen.

@ ATI Fan: "??? Wenn ich Fraps anmache habe ich Bugs in GTA 4? Warum ist das so und warum dann gerade diese Textur/Ruckler bug?" Hatte ich auch. Probiere mal ob's besser ist wenn du erst GTA startest, ein Spielstand lädst (logisch oder? :d), ESC drückst/die Map öffnest, dann START, dann Fraps startest und dann wieder per Tab nach GTA gehst.

Edit: Hab gerade Z-Modeler2 starten wollen, da meldete sich Norton und meinte:
Die Bedrohung .../z-mod2/services/configurationservice.zms wurde erflogreich entfernt. Es ist kein manuelles Eingreifen erforderlich. ??? :confused: Was jetzt?

Nicht unbedingt ich hab nur mal versucht das XJ JAGUAR Modell in Zmod zu laden das ist nicht gelockt aber man sieht ja wie zerstört es in Zmod geladen wird :(
 
Also ich stelle alles so ein das ich minimum 30 FPS habe und noch immer ein gutes Bild habe. Danke für den Tipp mit Fraps bin von alleine auf den Trick gekommen, sonst gäbe es ja keine Bilder^^

Also wenn GTA V für den PC kommt sollte es diesmal viel besser laufen. Jetzt da die Engine nicht mehr neu und unbekannt ist. Immerhin wurde die Rage Engine jetzt in mindestens 3 Rockstar spielen verwendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh