[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Von mir dann auch mal noch was am heutigen Tage :)

Aber vorweg - GTAV Exklusive DLC´s auf PS3 :P (zwar mit Sicherheit auch nur zeitlich begrenzt wie bei Teil IV und der Box, aber Prinzip zählt XD)

Und PJ Update gibt´s morgen :) Hab heut bisschen anner ENB geschraubt ^^
















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gekämpft bis jetzt damit 3DsMax funktioniert und ich ein Paar modelle im format 3ds zu Zmodeler bekommen tue: Range Rover Evoque 2013 5-Türer, BMW 6er GRAN Coupe, w201 190e Highquality, VW Phaeton 2011, C204 C350CDI 2012, ML 63 2012-13, 500SEC
 
Danke Fly wie immer geil deine Bilder :d

Rest Hammer !!! ;)





10fe2bq.jpg


2eyudd2.jpg


v2z576.jpg


2mcvcd3.jpg
 
erster screen ist sehr geil, brain :)

so und ich nun im bett :p






 
ick find keine karren die nicht gelocked sind :(

Ich auch. :shake: Außer ein paar von Novoka. Sind jetzt aber auch nicht so viele und vom Hocker hauen die mich auch net so ganz. Hier is'n Link: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Audi RS3 by Novoka new wheels by me















Edit:

Hab mir den E36 M6 von Novoka runtergeladen und mit Zmod neue Räder aus einem Forza3-Wheel pack for GTAIV eingefügt. Leider kam dann das nach 10-20 Sekunden nachdem GTA den Spielstand geladen hat:



Es stürzt sogar ohne den Carmod ab.

Aber wenn ich mit OpenIV die .wft öffne stimmt alles:



Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte verstanden wie man mit Zmod2 umgeht, aber jetzt bin ich mal wieder ratlos. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch die Links auf Seite 1 dazu. :d

hmmm ich glaub da wird die seite 1 unendlich lang :haha:

gamemodels.ru ist ne gute seite, aber da ist nichts mit unlocked, da ist selbst konvertieren gefragt, nicht einfach zmodeler öffnen und andere felgen draufwerfen :p

schnell noch 1 alibi bild hinzugefügt :d

 
Doch, das ist ALLES unlocked.. nur, wie gesagt, konvertieren ist noch angesagt :haha:

Viele VIP's sind unlocked und einige releaste Karren auch.
 
So, kleines Update vom Projekt "Autograph Edition" :)

Carbon ist wieder weg ;)
Dafür hat die Haube nen anderes Styling bekommen...
Und ein Name ist hinzugekommen ;)




 
Also Demon das sieht jetzt richtig geil aus ;)

Das einzige was mich noch Bissel stört sind diese grausamen roten Felgen :d "sehr geile Arbeit" !!!

Rest sehr geile Bilder wie immer ;)

Von mit gibt's erst wieder Freitag Bilder, habe jetzt 2 Tage Stress schaue aber immer wieder was ihr schönes Treibt :p


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mit unlocked das war ein fail, ich meinte bzw. wollte sagen das es dort keine unlocked karren gibt, die dateien sind natürlich alle unlocked, aber naja wie geschrieben konvertiert muß das zeug noch werden

 
Zuletzt bearbeitet:
@ New D
Auto und Felgen sind ingame eingefärbt ^^
Bin aber am überlegen, ob ich das weiß halt über die Textur mir einbring.
Ansonsten passiert es halt, dass der PJ auch auf nem schwarzen Skyline erscheint ^^

@ Picnic
Hehe ;)
Ist für den Skyline von SCRN
-> http://www.gta4-mods.com/vehicles/2002-nissan-skyline-r34-v11-f23692

Kann aber auch für den von y97y genutzt werden, da die Texturen bzw das template die gleichen sind.
-> http://www.gta4-mods.com/vehicles/nissan-skyline-gt-r-nismo-s-tune-f21481

@ brutal
War aber schon drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh