[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dass du wieder da bist demon :d und auch ma wieder was von dir brutal schick siehts aus welche enb isn das ? Kann grad leider keine bilder posten bin heut nich daheim :(
 
y9pv.jpg

g6bu.jpg

n4ia.jpg
 
Noah zustimm :popcorn:

Gn8









Und etwas skuriles:

Ist such das auch aufgefallen?
Vor dem Honkers-Club steht ein Müllkontainer. Und dort hab ich folgendes vorgefunden.






 
Nice one ernst is mir noch nie aufgefallen ps. Bei mir hat mal nenleiche die augen geöffnet :? Btw.der letzte screen is echt mega und von mir ein schönes n8chen
 
sehr geil niggi, lord, ernst aber diesmal vorallem auch nyze! :bigok:

wünsche allerseits eine gute nacht ;)







 
Die Leichen Ligen immer mal in Müllcontainer, aber überall in der Stadt verteilt, die hat dieser Serienmörder aus den Nachrichten und auch den News von dem ingame Internet hinterlassen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Soo, bin wieder aus dem Urlaub zurück :haha:

Klasse Bilder von euch, morgen gibts auch wieder was von mir.

Hab mir mal selbst ein Geschenk gemacht:
0_af6d0_73cfb425_XXXL.jpg
 
Sehr genial Nord!!
Was haste gezahlt, (schätze mal rund 2 Riesen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche eine gute nacht mit lecker SLS :banana:







 
Hast wohl das Monster jetzt von der Leine gelassen, was Lord?
Der schaut ja nicht nur auf deinen Screens ultra geil aus, sondern auch auf Schaks!
Echt mega geile Arbeit, Lord! :hail:

Mal nen paar Screens von nem anderen Schmuckstück von dir..^^









 
ja, lordi, das auto hat mich erweckt :d dabei hab ich allerdings weider gesehen das man ech tnur zu n paar stunden mit meiner enb screens machen kann, so viel sieht scheiße aus.. :(






 
Hach...dann bin ich also nicht der einzige, der ein wenig "genervt" von seiner ENB ist..^^

Super Bilder, Leute ;)
Besonders die SLS und Lambo-Screens wissen sehr zu gefallen!









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh