[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nyze ich mag diese eckigen mercedes net :d aber trotzdem geile arbeit, die lord da fabriziert und nyze diene screens sind auch supi :d
und ENNdlich is ENN wieder da :d
 
sieht gut aus lord, nur fehlt mir der riesen heckflügel:d war der doch der hingucker des EVO:d







ps: weiß einer was mit gtaforums los ist???
 
Super Bilder von euch, Jungs.
Aber das zweite von Schak hat mich echt getroffen.
Könntest du mir das vielleicht in Originalauflösung zukommen lassen?











 
oha, danke der herr ;) aber das is wieder einer der vorteile an der russen gallerie, ich uppe alle meine screens in voller auflösung, du musst nur rechts unter dem bild auf das "В другом размере" klicken, dann kannst du die Auflösung wählen, das unterste is die max auflösung :p

was ich aber wieder bemerkenswert finde ist das man manche nutzer mit ihren kommentaren hier absolut nicht vermisst :d man sieht einen post, aber dank der igno funktion keinen text, und alle darauf folgenden kommentare beziehen sich nichtmal im ansatz darauf was da wohl geschrieben wurde :asthanos: -alles richtig gemacht-
 
Zuletzt bearbeitet:
lord echt nice :) is mir aber zu eckig und ne frage an ice wienhochnisbdein color pow??

229519_198265246884219_6165221_n.jpg


wie bitte, wat fürn dingens?? :lol:

colorpow hat bei mir den wert 1.55

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: das ist jetzt der ultimative beweis das ich manche kommentare absolut nicht vermisse :rofl:
 
Machs gut ernst, schlaf gut und träum was schönes :angel:

Und wenn wir schon mal beim thema bimmer sind



Sitze kosten bei bmw nun extra und sind nicht mehr serie :bigok: :fresse:
 
man kann ja auch nicht alles umsonst haben! und immer nur sitzen, ist ja auch doof.. bmw - vorsprung durch technik! :d






 
Zuletzt bearbeitet:
noch bissel was nachschub, da ja hier heute noch nicht viel los war, auch etwas mehr ^^

Kofferraum soweit fertig (kleiner fail)



extras












so etwas übertieben, aber was solls ^^ verklagt mich :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh