[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So tolle Bilder, Lord! :hail:
Immer wieder ne Augenweide.
@Bugi: Das zweite ist klasse :P
@hyperx: Finds iwie nen bissl zu blau. Aber schöne Umgebungsscreens ;)









 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ernst, bin da aber noch am austesten, aber ja ist noch zuviel:d zu deinen und lord brauch ich wohl nix zu sagen:d

und die sind auch noch zu blau:d noch nen alter schwung





 
Zuletzt bearbeitet:
etwas licht blau und so komsich "verwaschen" oder ist das so gewollt ? :fresse2:

Danke Mr.X

im momet leider nur noch weiteres vom M3, aber schon lange nciht mehr aktuell....aber mal ne frage, soll der so tief bleiben ? sieht eig geil aus so, nur gehen halt dann leider die vorderräder beim lenken durch den kotflügel ^^






 
Find den vorne schon fast zu tief.
Bisschen spät für ein Schneeschieber, was? ^^

Würd den ein wenig höher setzen.
 
n schneeschieber hat lord auch in produktion :d aber stimme ernst zu, das is schon echt zu tief beim bmw ;)
meiner meinung nach genau so tief, dass die reifen mit dem radkasten bündig sind, dann gehen sie beim lenken noch immer durch, er ist extrem tief, aber nicht zu tief :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier mehrere Leute die ab und zu mal Online zusammen spielen aus dem Forum? PS3.
 
danke nord und da muss ich jetz mal blöd nachfargen, wo is das ? ^^ bzw hast du dich da an texturen gewagt ?

vor den nächsten bilder eine kurze Warnung :drool: könnten dunkelheit enthalten








Neue heck und front scheinwerfer ^^ und mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig Geilooo alle zusammen ;)


wenn wir grade bei Neu sind :d

Cockpit: Sitze,Tacho eingebastelt
Bremsen
Reifen
Signs überarbeitet
Embleme
Plastik Texturen überarbeitet , von Grau grün zu schönes Grau schwarz ;)
Gitter in schwarz metallic


:bigok:




29bofav.jpg


2n1gz28.jpg


wvzvaa.jpg


1z2pnxd.jpg


jq6bs6.jpg


140j6l0.jpg


292nt6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, DimS!
Und mir ist es mit den Texturen auch aufgefallen, Nord ^^
Schön schrf! Kann man nicht meckern!
Mach blos weiter so :bigok:

So..von mir dann der letzte Schwung!
Wünsch' euch was ;)





Ab hier ein wenig heller:











 
nur weil du da ohne nen hocker einsteigen konntest :d:d






 
Guten Abend!

@ Nyze - meiner ist ein Acura NSX - auf gtamania.ru unter Acura direkt der erste :)

@ all - geniale Bilder. Besonders ernst´s neue haben es mir angetan. Aber das weißt ja schon XD
Aber auch der Rest sieht sehr stark aus. Aber wie sagte schak - man wiederholt sich ja eh immer nur, weil es immer sehr sehr gut aussieht ^^


Und da momentan viele an ihrer ENB basteln, hat es mich heut auch mal wieder gepackt. Aber erstmal nur ein kleines Update ^^
Seht selbst.
Und dann auch mal auf das BMW Fieber mit aufgesprungen XD

@ Lord - was hälst davon - die Angeleyes bei deinem 3er als Color zu machen, so, dass man ingame die Farben aussuchen kann ^^ Wäre mal was und gab´s ja bisher so noch nicht, glaub ich ^^

Und direkt dann auch mal ne gute Nacht.












 
Endlich, blödes GTA IV so verbuggt Man man man jetzt hab ich noch nicht mal mehr schärfe in meinen Bildern :/ Mein F40 hubs müssn' noch jemacht werdn :d


 
bei dem camaro von einem der chinamänner kann man zwischen blau und rot wählen. Glaube auch beim M5 von... name vergessen... ging das... die frage nach dem wie ist damit aber noch nicht geklärt (@lord: bin heute mal wieder in skype)
 
Sicher als extra aber nicht als Farbe zum wählen per Trainer, das glaub ich nicht

Ich will's hoffen ät schickusa ^^


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Man kann doch aber die Teile zuweisen, die ne Farbe bekommen sollen, oder?? Weil, bei manchen Autos kann man ja auch Bremssättel einfärben, oder Spoiler, oder oder oder.
Daher dacht ich, dass es vllt möglich wäre diese Zuordnung dann auch auf die Lichter zu legen.
´n Versuch ist´s doch wert XD


Mal noch 1-2 Reste von gestern und neues ^^












 
Guten Tag :)
Hab euch wieder Bilderchen mitgebracht.
Ist's dem Lord jetzt hell genug? ^^













 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, vielleicht erinnert sich noch einer an mich. :d
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ü700
Nach vielen anderen Spielen bin ich noch mal zu GTA IV zurückgekehrt. Wenn ich mir das hier so anschaue, dann merk' ich das ich eure Hammer-Bilder echt vermisst habe.

@ qD3m0Np: Besonders deine Bilder gefallen mir sehr. Die Farbe sieht einfach umwerfend aus. :hail:







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh