[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey,
ich danke dir vielmals, Nord! :bigok:
Der Cadillac ist der Hammer! :love:

Soo..genug Umgebung für heute!
Morgen gibts wieder neue Bildaz.
Wünsche eine gute Nacht!
Schlaft gut :wink:













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein GTA hasst mich wieder D:
Eben 3 neue Autos hinzugefügt... mitten beim laden absturz... einen nach dem anderen wieder entfernt und getestet... bei allen mitten beim laden absturz... alle Autos samt der Einträge wieder entfernt, so das alles wie vor den Autos ist... ABSTURZ!!!
Woran könnte das diesmal liegen? :/
 
kenne ich, schau mal in die carcols.dat und wieviel farben du da mittlerweile drin hast. Glaube man darf da nicht mehr als 199 farben adden, sonst kackts ab... benutzt den vehicle mod installer aber nicht, dann vergiss was ich gescchrieben habe, nur der fügt da ungefragt mehr farben hinzu wenn sie in der readme stehen (was meist bei smokeys cars der fall ist)






 
Also ich hatte das auch mal. Problem war wirklich wie schak sagte - die carcols.
Der Installer fügst entweder an oder ersetzt teilweise auch vorhandene Farben. Und spätestens da gab es bei mir mal Probleme.
Seitdem füg ich Farben nur noch per Hand ein oder schreib sie um. Carcols nehm ich im Installer immer raus, wenn welche dabei sind. Ist mir sicherer ^^


EDIT

Mal noch paar Nacht-Bilder nachgereicht ^^
Gute Nacht!












 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Man braucht hier glaub ich nicht zu sagen wie die Bilder aussehen oder? Naja Update paar kleine Texturarbeiten, mit den Bremsklötzen komm ich zurzeit nicht klar also verschieb ich die zurzeit!


 
Also da muss ich schak rechtgeben ist sehr wahrscheinlich die carcols hatte das Problem auch oft
Ps.lord nochma sorry für die falschinfo
 
Geil wie immer mehr fällt mir dazu nicht ein :hail:


so paar Reste


152j4ig.jpg


2s0icso.jpg


4tv7sw.jpg


2v1ae5h.jpg


2d91zwx.jpg


2qlrcyq.jpg


awqp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also, Lord, der M3 ist echt sehr geil! Bin echt begeistert :)
Aaaber... Ich pers. find, dass die Unterbodenbeleuchtung nicht zum Stil des Autos passt ^^ Auch wenn es gut aussieht.
Aber ist ja nur eine kleine Sache XD
Würd ihn gern mal Probe fahren ^^

Von mir jetzt mal keine Autobilder ^^










 
Guten Morgen!

Also, Lord, der M3 ist echt sehr geil! Bin echt begeistert :)
Aaaber... Ich pers. find, dass die Unterbodenbeleuchtung nicht zum Stil des Autos passt ^^ Auch wenn es gut aussieht.

agreeeeeeeee :d:d:d:d *duck* und weg :d
 
Wann schmeißt ihn denn auf den freien Markt?? ^^
Mag damit fahren XD


Mal noch ein wenig Lambo












 
Kotflügel hinten nochmal breiter gezogen?? Ja, ne
Dann müsstest aber vorn auch machen ^^
 
Sieht auf dem letzten Bild so aus, als wenn sie nochmal breiter sind ^^
 
Kann die Carcols komplett ausschließen, habe dort nur die Zeilen für die Autos hinzugefügt und später wieder ohne erfolg gelöscht... auch die vehicle lines habe ich wieder gelöscht...
 
hast du denn sicher nichts anderes gemacht als 3 neue cars hinzugefügt, bugi? Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist die hardcore fehler such methode... komplett vanilla vehicles.img, carcols.dat, vehicles.ide und handling.dat reinpacken, wenn es dann wieder geht, die einzelnen dateien nach und nach wieder reinpacken, dann weißt du wenigtens schonmal in welcher datei der fehler liegt... anderes fällt mir jetzt grad nicht ein wenn du wirklich 3 cars geaddet hast
 
sowas lädt man doch erst hoch wenn sich der user mit dem fehler geoutet hat kein backup zu haben :asthanos:
edit: kann bei bedarf aber auch schnell die original vehicles.img hochladen, so is das ja nicht :d
 
Als ich mal das Problem hatte, konnte ich alles machen, was ich wollte. Ich musste letztendlich alles komplett neumachen. Und das, obwohl ich nur ein Auto einfügte.
Als wenn die Carcols irgendwas im Spiel zerschossen hatte... :/
 
wenn es wirklcich an der carcols liegen sollte (kannste ja mit dne dateien von ernst schnell testen, bugi) dann lad uns die mal hoch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh