[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mit Map einfach drauf gepackt und angefangen zu erkunden... man merkt schnell das die map extrem groß ist ;D
leider musste meine Erkundungsreise frühzeitig sein ende finden :P

 
schaue ich mir mal an :)
hast du eine liste der Autos mit dabei?
 
Moin die herren. Klasse bilder wieder von euch dabei

9fgc.jpg


g73y.jpg


qoyg.jpg


1rqr.jpg


1ubo.jpg
 
Von dir aber auch, Niggi!
Aber der Texturbrei auf dem letzten ist unschön. ^^

Und nen Schwung Autos











 
yup, benutze deswegen fast nie maps (leider), kannst auch die texture-failure sehen am Niggi's letzter screen ;)

fertig


sehr wip
 
irgendwie unangekündigt :



(die letzten beiden mit ner photorealistic 7 von niggbert :d:d:d:d:d)
ps. Yay bin auch ma erster :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nyze top sls bilder :popcorn:
@rennie die livery's für lord's hammer bmw m3 sind geil

mercedes sls black series is einfach geil :love:









 
Zuletzt bearbeitet:
jo anständig isser, aber nicht sehr gut gemacht, ich wette das lord das besser gemacht hätte, denn bei einer 4mb wtd hätte ich mehr erwartet :stupid::shot:










 
wünsche euch dann auch mal eine gute nacht ;)






 
mal für die blöden unter uns...was is da jetz so geil und besonders drann, im vergleich zu nem normalen sls ?!

nur wegen dem anderen heck und der haube ? :confused:
 







 
Zuletzt bearbeitet:
mal für die blöden unter uns...was is da jetz so geil und besonders drann, im vergleich zu nem normalen sls ?!
nur wegen dem anderen heck und der haube ? :confused:
Jo, eigentlich nur das.
Aber wenn man schon mal in dem gesessen hat und den dann ingame fahren kann... geil^^

Und ich Wünsch nen guten Morgen :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh