[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Fürs erste Mal find ich's sehr gut!
Klasse Arbeit, Lord :bigok:

Damit wirst du sicherlich den einen oder anderen sehr helfen können :)











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Part 2, leider da auch irgendwelche fails ^^


danke ernst und geile bilder
 
Lol meine S350 Blutec on Vossen CVT.wft ist jetzt 10.6mb Groß haha kann die nicht mal mehr mit OpenIV öffnen. xD Hat GTA IV ein Limit an der Größe? Achja Lord super nur zu leise bei mir :d

 
@Lord Neophyte: Let's convert a Dodge Charger 1968,Please:drool:Please :banana::d

13070421663_c41a53025b_b.jpg


13070629274_9483eeb800_b.jpg


13070423753_8f16e3aaed_b.jpg


13070307675_40d00e131e_b.jpg


13070632884_0fa7288e6e_b.jpg


13070634474_de7ea50abb_b.jpg
 
das tut ist für mich leider unmöglich zu schauen mit diesen komischen "Bing" was immer wieder kommt...
Du bist vieeeeeeel zu leise und diese Töne zuu krass laut. Kann es mir so nicht anschauen da ich für deine stimme total laut drehen muss und diese Töne dann einen viel zu großen Krach verursachen... Ich teste es gleich mal mit Kopfhörern aber so ist es für mich aktuell kaum zu gebrauchen, höchstens ohne Ton :/

Edit: war auf Part 1 bezogen, part 2 habe ich noch nicht angesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, zu laute Geräusche versteh ich ^^

Aber ich generell zu leise kann ich nicht ganz nachvollziehen, versteh das sehr gut wen ich mir die Videos ansehe.

Weiß ja nicht was ihr für Yoghurt-Becher als Boxen habt :-)

Aber ich Versuchs in Teil 3 nochmal was lauter zu bekommen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Also mal so als vergleich:
Ich höre meistens alles über einen AV-Receiver. Die Lautstärke anzeige dort liegt meistens bei mir zwischen -45 und -55 (je höher die Zahl desto leiser ist es)
Bei deinem Video muss ich aber auf bis zu -11 stellen was echt krass laut ist. Das "Bing" passt ja auch ungefähr in den Standard bereich, nur du nicht.
Mein Tipp: Fast in jeder Aufnahme Software kannst du einstellen das der Pc Sound nicht aufgenommen werden soll. Diesen brauchst du ja sowieso nicht, kannst ihn also bedenkenlos ausschalten.

btw. um mal den unterschied zu zeigen von Standard zu deinem Video:
Links - Let's Play aus YT; Rechts - Dein Video. Die paar höhen bei dir sind diese Töne

unbenannt-10tk4b.jpg
 
War auch zum größten Teil Ironie mein Post.

Aber schau ich mir das an auf Youtube, ist das genauso wie alles andere auch, schade das ich dad nicht beweisen kann.

Bei mir passt das jedenfalls so.

Wie gesagt, ich mach heut Mittag mal ein kleines Test Video, mit einstellungs Anzeige USW

Sollte das dann auch kein erfolg sein, oder besser sein, wars das schonmal mit der Idee ^^


Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal klasse von dir das du dir die mühe machst für ein tut. Aber bei mir das gleiche Problem wie bei den anderen das du verdammt leise bist. ohne das "Bing" wäre es nicht mal so tragisch
 
Danke Toby

It ja schön das euch das soweit wennigstens gefällt.
Kann man nu hoffen das es nu besäet wird


Geschrieben aus em Bettchen
 
Naja genug offtopic und texte :)





 
intressiert ja wahrscheinlich eh keinen, aber von mir kommt wohl in nächster zeit erstmal nix mehr. diese ganze gtaIV szene is einfach zu abgefuckt um da länger dran spass zu haben.
in diesem sinne: :wink:

reinschauen werde ich hier denke ich schon noch täglich aber motivation ist momentan nicht mal mehr im keller.. sie ist komplett weg :/
 
@nord, sehr schick deine Pflaster textures am Pool. :bigok:

@Lord, super Idee mit deinem lets convert. :bigok: Da hol ich mein angefangenen Caddy auch wieder raus. Das hat mir bis heute noch keine Ruhe gelassen.
 
test successful :d
 
ja scheint zu passen jetz, dann gehts wohl ab teil 3 richtig ab...bei langeweile mach ich dann die ersten vllt nochmal ^^ aber nur vllt
 
Nurmal so ne Frage:
sind hier auch richtige Modder anwesend oder seid ihr alle nur die Clienten, die sich ne Zip oder Rar runterladen und bestenfalls mal was kompilieren? :d
 
öhm :fresse2:

ja gut äh, was soll ich da jetz drauf antworten, vllt will einer der anderen herren ? ^^

ich kümmer mich erstmal ums nächste stück tut bzw lets convert
 
was verstehste denn unter richtige modder?
Thema ENB haben wir fast alle unsere eigene gemacht
Thema Autos ist unser King der liebe Lord und z.b. jeti wagt sich auch gerne mal an paar Fahrzeuge
Haben auch ein paar die gerne an Texturen und Paintjobs arbeiten.
Beantwortet das die frage? :P
 
@Rusty, wenn du was drauf hast bist du hier mehr als willkommen. Kräfte messen iss hier viellei nich, aber viele von de Leute hier im thread machen von carmods über texturemods bis ENB's so einiges. Und das nicht gerade schlecht.
 
also Rusty Venture ,wenn du die 755 Seiten mahl durchgelesen hättest , und wärst nicht bei 755 eingestiegen ,dann wüßtest du die Antwort !!:asthanos:



2i8vvhg.jpg



Ps. auf Schwanzvergleich steht hier keiner ,damit Gewinnst keine Freunde :fresse2:


EDIT: Wenn von Dir so überzeugt bist ,dann lass ma Bilder sprechen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, kräfte messen ist hier nicht, da wird eigentlich mehr jedem geholfen (nach können und wissen) und nicht mit seinem können geprotzt

Edit / PS

Teil 3 ist fertig, aber "leider" länger geworden als gedacht ^^ wird also was dauern bis das gerendert und hochgeladen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh