[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Core i7 4770k 4x 3.50 ghz
Nvidia Geforce GTX 780 inno3d ichill 3gb
Joa der rest gehört hier nicht rein :) Aber das müsste ja Gta schaffen ohne lags ;)

besseres kannste auch net kaufen - cpu geht net besser und graka auch net :p ist das die iChill hybrid? die finde ich ja sehr sexy, aber teuer ^^

Es hat sich doch für die teurere und gleichzeitig "schlechtere" entschieden... Ohje ohje... XD
Aber naja, die Optik ist ja in einem geschlossenen, nicht einsehbaren Gehäuse entscheidend... *hust* ... XD

Sorry, musste sein ^^ Nicht so ernst nehmen ;)

Es hat sich doch für die teurere und gleichzeitig "schlechtere" entschieden... Ohje ohje... XD
Aber naja, die Optik ist ja in einem geschlossenen, nicht einsehbaren Gehäuse entscheidend... *hust* ... XD

Sorry, musste sein ^^ Nicht so ernst nehmen ;)

Och also bei mir ist aussehen wichtig, gerade da die Seite schön einsehbar ist und man die ganzen schönen Lichter sehen kann :p :love:

die hybrid von ichill sieht nicht nur gut aus, die kannste auch takten wie sau :d

n schönes 1200W rein, oder nord? :d

Hm... hab da 'en 580Watt be quit reingemacht :x Aber ist alles noch nicht bestellt :d (Laptop muss noch vk werden)

@schakusa: Ne die normale (435€) :)

Zuletzt bearbeitet:
14046348696_e0589ca199_b.jpg

14069457145_bf9b108b86_b.jpg

14069930434_3ee264ca60_b.jpg

14066293782_a196a498f7_b.jpg

14069931674_04eb33d26c_b.jpg

14066255951_de18b8686a_b.jpg

dieser challAnger :d sieht einfach sau geil aus!

Фотографии в альбоме «schakusa style -EFLC-» schakusa на Яндекс.Фотках

[more]

Er möchte gerne "King" genannt werden ...

Gute Nacht ^^

Mal nur ein Bild, aber dafür mit aussagekräftig genug XD

Und passend zum Auto (einfach Namen umdenken ^^)

Monster incoming!

Sooo muss jetzt langsam die alten Bilder loswerden deswegen paar mehr bilder :d

@ Pic
Japp, ist mein neues Projekt, mehr aus Spaß ^^ Der GTO macht mir momentan zu schaffen, daher erstmal was neues angefangen. Da bot sich der Hummer an XD

@ rennie PJ´s hammer!!!
@ qD3m0Np geiler hammer
@ lord geiler dodge
@ schak lösch mal das russisch geschwafel und das more raus, passt nicht zur rocker gang, es sei denn die nnen sich Nachtwölfe:d:d:d

Richtig bekloppt wird man, zum einen kommt man garnicht zum Screenen/Tweaken der ENB und dann noch die ständigen abstürze und fehler, Cinque Autovista (nicht auf die fehler achten sonst rast ich komplett aus) / Hummer Autovista f4ck tah sh!tz gemz becuz !tz 4 fackaz Demon, der G6x6 frisst deinen Wagen komplett auf :d (Haterz gonna Hate)

Also jeti, der Cinque, ne, der hat schon einige Fehler... ;)

Nochmal ne Frage an euch.. schaue mir oft in YouTube die Car´s an die ich einfügen will... und die meisten Video´s haben so eine geile Kameraführung.. wie machen die das? also so ganz nah am Auto und so "im Kreis drehend" weiss das wer?..:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh