[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shut uip 'n swmok w3ed er day tit4n fgt , bai maincrafd nd colme 1vs1 intervention btatle hardnoskope l0wlower, yer j0b iz spnsord by mcdonaltz arsefucka g3t a laif or get rekt.
rip in perioperoni nofuickaz 121.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal vor na weile ne alte kiste ausgekramt :fresse:

beetle rat rod







inklu. aufhängung eigenkonstruktion für den rat :coffee:

two du lisdt
-custom boxer
-heckpartie ummodelieren(*für)
-custom auspuff(*)
-evtl. dach etwas tiefer
-etc.
..fertig, vllt. im neuen jahr :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
N3W pr0jekt f4ck n3wsch00l oldsql waz teh beszt 6.3L AwMyGod W8 engiuenz 4 evaaaaaa




To do liste ganz nach Enn seiner:
+breitere kotflügel
+fixen von anderen dingen
+ende im gelände xD
= so aussehn
i320357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen anscheinend wieder sehr viele Projekte auf uns zu :hail:











 
Der Daytona ist aber von mir ^^
Und danke danke ^^

Und Bugi - wer sagte, dass die Projekte auf euch zukommen?! XD
.
.
.
Nee, Spaaaß :)
 
Sie kommen auf uns in Screen form zu :P
 
Guten Tag!

Viele habens schon gesehen.Omas 12 sec Einkaufswagen.

aeH8X4J.jpg

g62Hegj.jpg
 

Anhänge

  • aeH8X4J.jpg
    aeH8X4J.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 25
  • enb2014_5_1_18_45_32.jpg
    enb2014_5_1_18_45_32.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
iwie fühlt man sich hier ja langsam nutzlos wenn man nur missionen spielt, bzw bissi an der enb rumwerkelt :d echt klasse eure karren egal ob hummer, käfer, benz, challenger oder der plymouth :bigok:
ich kämpf jetzt mal mit meiner newvehicles.img.. iwie will das bei miir grad alles nicht wie ich will :(

@rone: so, ohne russischen text :p






 
sau geil allen

@schak, wenn ich meine newveh.img uzw von 1.0.4.0 ubersetze zur 1.0.7.0 mit ViIV sturzt das game nicht ab, sondern lässt SNT 6.4 mir die autos nicht spawnen? 'invalid model'

0_15070b_b8ca786e_XXL.jpg


0_150708_5f79dc61_XXL.jpg


0_15070a_e47084c1_XXL.jpg


0_150705_f445ccc9_XXL.jpg
 
... hab gerade versucht die neue godrays von dax1 und buzz in qd3monp's .fx rein zu hauen für meine 1070 edit aber das Bild blieb schwarz :P

0_1506f5_a0be9fff_XXXL.jpg


0_150701_3562ec21_XXXL.jpg
 
Moijjjjen!




To Do:
+Licht Rot hinten
+Kotflügel (obwohl rund in Zmod) in GTA mit SSA0 Kantig wirkt
+Dummys Platzieren
+ hub_rf_ (erschein nicht ingame obwohl wie die anderen eingestellt)
Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hay.. wollte mal wissen hab ganz vergessen den pc mit w-lan auszustatten... wie habt ihr das gelöst mit dem i-net und habt ihr empfehlungen.. weil mod´s hochladen undso;)
 
@ Mega
Du brauchst nen kleinen Schwarzen, den du dann ins Gehäuse setzt, der dir dann das I-Net ankurbelt ;)
Nee, mal ernsthaft - WLAN hat dein Board. Wenn du zu Hause WLAN hast, dann verbindest einfach damit. Wenn keine Störungen vorhanden sind, dann sollte das alles möglich machen ^^
 
Ihr habt ja mal hier richtig geile Bilder! :d Habe heute endlich meine neue R290 Vapor-X bekommen und wollte ich anfangen auch mal mit GTA IV Modden, daher wollte ich fragen ob die Links auf Seite 1 aktuallisiert werden und welche Textrues Mods ihr so benutzt? Straßen,Häuser, etc. Danke schon mal
 
jow wzup m9, wlcome et hardswarlucks, h4f phun braw =^.^=

und zu deinem anliegen, die links hält der gute schon so weit aktuell, keine sorge q: *bzw. ist soweit aktuell/ausreichend für alles was nötig ist.

Texturen mod(s) kann ich dir vom guten lord neophyte empfehlen(auch verlinkt) , optional wirfste einen blick in die verlinkten mod seiten unter texturen oder so und guckst dich da um, da gibt es reichlich für jederman, aber mit lord's machste da echt nichts falsch :bigok:

und evtl. noch "no vehicle grain" mod, ist glaube ich auch verlinkt.


Hoffe ich konnte dir deine frage soweit beantworten, dass du nun nachts beruhigt schlafen kannst ._.

_____________
*nur 'n mini update, zu meer hat ich keine lust und zeit >:
-auspuff im porsche style+hitzeschutzblech
-heck umgebastelt für die enrohre
-80% gecleant(zierleisten wech, unebenheit angepasst etc.)





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh