[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mal mit ^^

>> Hummer H1 Alpha Station Wagon (Autovista) - Custom - by qD3m0Np <<















Da das anscheinend in Mode gekommen ist XD

To-Do-List:
- hier und da irgendwas machen
- über Berge fahren
- Autos platt fahren
- Passanten ne Schlankheitskur verpassen durch die neuste und schnellste Methode "drüber fahren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite gerade an neuen Settings (bis auf die angepasste enbeffect alles neu) und nu habe ich probleme mit der Sonne.
Normaler weise ist die Sonne ganz Grau/schwarz und gegen 18:30 wird es langsam Bund (wie auf dem Screen) und dann wieder normal beim Sonnenuntergang :/
Woran könnte das liegen?

 
Weißt einer von euch wie nach dem ich das Startpack mit den Mods von seite 1 installiert habe wieder meine commandline ausgeführt wird? weil ja 4GB habe und die GTAIV nicht richtig ohne hilfen erkennt. pls danke
 
@bugi: das hat was mit den "sun" befehlen (in editIV unter "other parameters") zu tun, musst da mal ein wenig rumspielen. aber bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher






 
falls es die einzige Methode ist... kann ich es knicken... L3evo timecyc usw :rolleyes:
btw. schak :fp
 
Weißt einer von euch wie nach dem ich das Startpack mit den Mods von seite 1 installiert habe wieder meine commandline ausgeführt wird? weil ja 4GB habe und die GTAIV nicht richtig ohne hilfen erkennt. pls danke

I'm nischt verstehen, scusi :confused:


dafür hab ich aber ein paar screens und gebe damit ab, an die illustre nachtschicht :coffee:





sponsored by
times new roman by gamers for gamers.
 
Zuletzt bearbeitet:
av654y.jpg


izpxmw.jpg


1q1vko.jpg


2rx8h3m.jpg


24y1i7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich endlich für die finalen Felgen entschieden + neue Reifen drauf :)
Macht echt Spaß damit durch´s Gelände zu ballern XD










 
dein fucking postfach ist voll :d
aber jau, wie da schon steht, schwarz oder ein richtig dunkles grau (je nachdem) die spec option kannst du da eher als äh "regler" sehn, wie intesiv das funkeln soll.
um es mal profan zu formulieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh