[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mit dem NoIntroFix geht der Start schneller, falls du das meinst.

http://www.gtainside.com/download.php?do=detail&cat=581&id=37869

@schak,

"unser enn benutzt auch die steamversion"

Da fehlt aber ne "3" bei "benutzt", oder?

Wie rechenintensiv sind denn die beiden ENB's von buzz bzw dax1? Ich such ja immernoch ne für mich spielbare 1.0.7.0er ohne redsky. Da wollte bis jetzt meine AMD 6950 noch nicht mitgehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke demon werde ich mal testen :)
@Pic also die von buzz lief bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) eigentlich in Ordnung auf meiner 6950 o_O
Aber ist schon eine weile her, könnte mich auch täuschen
 
Hay, welches Windows funktioniert mit GTA IV (Games) besser.. Windows 7 (64Bit) oder Windows 8(.1) (64Bit) ?
 
Da es hier öfter beschwerden gab mit Win 8 (nicht 8.1) gehe ich eigentlich von aus das win 7 besser läuft. Kann ich dir aber nicht zu 100% garantieren...
 
@bugi die artefakte kommen vom abient occlusion der 0.163er dll da ´darf man das FOV nicht zu niedrig einstellen dann gibts solche artefakte stell das mal auf 0.20 oder so dann müsste sich das erledigt haben
 
Uhh... Der noah wieder ;)
Komisch, dass es bei mir durch die oben genannten Effekte kam ;) Aber nuja ... *hust*
Klar kann das, was du meinst, auch dazu beitragen, weil es ja auch Schatten usw mit berechnet. Ich kann es nur aus meiner Sicht/Erfahrung sagen :P
Und diese "Artefakte" sind die Polys der Autos, die durch Schatten und falsches Licht ersichtlich werden...


@ Pic
Dankeschön! Das meint ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß schon wieso manche kommentare bei mir direkt ausgeblendet sind :d

@picnic: stimmt, da hab ich tatsächlich ne "3" vergessen, kriegste halt 2 kekse fürs fehler finden + entziffern ;)
da ich aber mometan keine virtuellen kekse mehr zu verfügung habe (ausser du hast nen 3d drucker mit keksteig?:p) hätte ich dir ne enb von dax1, released gestern, speziell für nicht so schnelle pcs :)

gucksu hier:

gibt in seinem youtube channel sehr viele updates die letzten tage, lohnt sich also immer mal ein blick hin, gerade wenn man mit patch 7 und aufwärts unterwegs ist.


tante edith flüstert mir gerade noch zu das es zwischen win8.1 und 7 keine Unterschiede gibt was gta selbst angeht, allerdings geht sweetfx nicht (aber genau das werde ich jetzt nochmal probieren, bei meinen anderen spielen funktionierts ja auch, ich erstatte später bericht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal meine ENB M3RA verbessert.. ENB M3RA V1.. muss noch bisschen was vorbereiten und video machen.. hier schonmal die screens..mit und ohne Rays.effect:)






 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die MAP wäre auch mal geil in GTA :) hamburg-bussim.de für mich als Hamburcher Jung jedenfalls xD, aber vorallem wäre das mal ne Deutsche MAP nicht immer Amerika oder Criminal Russia -.-




 
So nach langer Modderei zeige ich auch mal ein paar "Bilder" :d


 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti an den letzten beiden Bilder andere settings oder warum sehen die Reflexionen so anders aus als auf den anderen Bildern? So fast schon Matt :)

Von mir gibts auch endlich mal wieder Bilder. Arbeite nun seit über 2 Wochen an einer ganz neuen ENB. Allein die enbeffect.fx ist noch die alte ansonsten ist nu alles komplett neu.
Gerade da die anderen etwas düster waren wollte ich mehr Helligkeit hereinbringen und teilweise auch etwas mehr Realismus (sieht man bei anderen Screens deutlicher)

Das sind paar testscreens vom anfang :d











 
Jo, bugi stimmt weil hab mal die Reflektions abgestellt damit er matt wirkt :P Aber bau gerade auch nen eigenen CLS, mit zwei versionen einmal matt und mal normal. Du hast mich da mit den Prior bildern auf nen paar ideen gebracht :P
 





- - - Updated - - -

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hail: :hail: :hail: :hail:

0_c9dbd_e7b5b23f_XL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal wieder ein wenig b4gg t0 t0p1c m4dd4f4kk4Z!
hornoxe.com_gifdump97_6.gif



topic: :d





 
is ja gut.. musst ja nicht gleich noscopen :coffee:

dann 3 mal resterampe zum topic und damit bin ich dann auch raus.



 
Also ich hab heut die "Natural ENBUZZ V2" für 1.0.7.0 von buzzz probiert...entweder mach ich da was falsch...bei mir sieht die Scheißehochdrei aus. Total unscharf, manchmal brennt sich das Bild ein (meist wenn ich gegen die aufgehende Sonne geguckt hab) und bleibt dann immer sichtbar, egal wohin ich mich dreh. Ich hatte nichts weiter drin, trainer, scripthoook, No CD Crack, NoVehiclesGrain.
Morgen früh nehm ich mal die aktuelle von dax1.
 
also bei mir sieht se gut aus :) picnic :)

und schak ohne diesen doofen schwarzen balken find ich deine actionscreens schöner :)

und lord wann darf man den Challenger fahren mit den anderen felgen nich den standart? :) find die schicker :)
 
@picnic: das mit dem einbrennen hatte ich auch mal... an was es aber gelegen hat, weiß ich leider nicht mehr. aber ich glaube es hatte was mit den shadern von dax1 zu tun. teste doch mal, auch mir zuliebe :d, die enb von dax1 die ich gestern geposted habe, würde mich nämlich mal intressieren wie die so läuft
@nyze: geschmackssache, ich find die balken momentan nicht so störend, erinnert mich gerade bei den action screens ein wenig an nem film, deswegen gefällts mir und bleibt ersma so ;)

@enn:
keep-calm-and-boom-headshot-6.png
 
@schakusa,

heut wird nix mehr mit der dax1, aber ich probier die gern mal.

Danke Enni :bigok:
Hab mir die lines dann selber zusammen gebastelt.









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh