[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hay, mal ein Link für ein Video von mir... Cloud Test in der neuen ENB:)

https://www.youtube.com/watch?v=1riJxDr_8yI

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man der Rays-effect ist echt schwer einzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ kannst vielleicht am besten die code von buzz's NaturalENBuzz updated 2 oder dax1's realistic nehmen zum start?
Buzz hat gesagt das die code nur godrays vom Sonne kriegt also nicht vom clouds uzw und da gibt es etwas weniger rays damit es besser aussieht

Lieder geht die Godrays code nicht einfach im L3EVO/L3EX set

So sieht das eig. ganz okey aus, aber die Clouds haben auch Rays... kp wie ich das wegbekomme... Hier die Screens->

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An manchen Stellen richtig geil, aber Mittags leuchtet einfach alles :d

Zuletzt bearbeitet:
Okey also so langsam habe ich hier die Verteilung im Forum verstanden.. noah43501 ist schonmal Spezialist für die L3ex enb xD

Ach, noah ist der Spezialist für alles XD Glaubt er jedenfalls ^^
Er hat alles, er weiß alles, er kann alles ... *hust*
Musste mal sein ^^

Der ernst ist zurück :love:

y0 leautze jemandz g0t 4 m3 tah supah W EI P S CLASS 65 by jeti150 ??ßß?? Wie mir diese Russen & anderen auf den Sack gehen: Pleaz i d0nt givez it t00 eny budy eleze... warum zum teufel sollte ich es dir dann geben wer bist du schon gegenüber anderen -.-.... achja funktioniert jetzt sogar mit hubs komischerweise xD (Nächsten spielstart wahrscheinlich RC20 :/ find auch nicht die andere z3d mit der neuen Felge )

2. Anders downgesampled

Zuletzt bearbeitet:
^ welche Felgen auch, bleibt cool

und noah, darfst mir immer sehen lassen wie dass geht :)

Da der gute schak in letzter Zeit den G65 zeigte, bin ich auf paar Ideen gekommen und hab mir mal meine eigene Version gebaut XD

Tada...

Und nun mal die Bodykits und andere Extras ^^

:hail: sehr geil!

bilder vergessen :d

heute mal kein benz, dafür mit rand :p

Zuletzt bearbeitet:
Beim G65 mache ich doch glatt mit :P

So hab den dann doch noch gemacht.Felgen gewechselt und hubs glöscht weil die aufeimal RC20 verursacht haben (kack Zmodeler)

vJlFtQi.jpg

So, mal am G-Punkt Sidepipes getestet, da er ja eh schon von Haus aus halbe Pipes hat ^^
Und auch hinten breitere Kotflügel ^^
Dann keine funktionierenden LED mehr -.- OHNE dass ich was verändert hab, macht das Glas in den aktuellen Exports die Lampen dahinter unsichtbar... Es kotzt mich an -.-

Ist ja lustig, dass Fanatic auch einen in Arbeit hat XD

Mir ist jetzt mal aufgefallen, das bei mir oben auf Algonquin vor den Blocks gegenüber der Garage zwei Industrieschornsteine stehen. Die gehören nicht dort hin. Kann es sein, daß irgend ne map die dort rein gebastelt hat? Ich hab allerdings kein map mod aktiv. Ist mir aufgefallen, als ich die Woche ein sauberes GTA drin hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig mit der Front gespielt - 3D Grill und Stern auf der Haube, yeehaa, damit man besser die Passanten anvisieren kann XD

@ qD3m0Np Die Idees mit dem Grill hatte ich auch schon.Nur bissl anders :d Ich mach das nachher mal dann siehste was ich meine.

@bugi Verdammt deine ENB sieht echt fett aus. :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh