[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schakusa Also mir gefallen sie wie zuvor (Ja ich wische meine Schleimspur nachher auf)

@ Lord Neophyte
...Installing:Run openiv or spark,open aim.img from grand theft auto iv/pc/anims/. then replace these files......

Es gibt Anim aber nicht anims? und wenn ich Anim aufmache sind da keine dateien die ich vom ordner des Mods ersetzen kann?
oder check ich das grad nicht?

Habe es hinbekommen und die Klamotten?

Zuletzt bearbeitet:
najo, die screens wo ich den satz zu geschrieben habe sahen aber auch wirklich ehr kacke aus :d aber aktuell sind die godrays auch wieder raus, die machen leider doch mehr kaputt wie das sie gut aussehen ;)

Da sieht man, wie gut wir es in IV doch haben :haha:

Naja, ich find Watch Dogs klasse, mir gefällt die Story vorallem die Mischung aus Stealth & Hacken ist schon was neues.

Ultra:

Bei beiden sind Texturen auf Ultra
Low:

jetzt dachte ich für 2sekunden wirklich ich bin im watch dogs thread :d
ich habs bis jetzt noch immer nicht gespielt, hänge wohl noch beim "endgegner" beim wolf, erst danach schau ich mal obs iwo günstig nen key gibt :p

Schick schick Leute :)
Ich werd dann heut auch endlich mal WD richtig anfangen, legal XD

Ich muss Watch Dogs wohl erstmal knicken :(
Selbst auf Mittleren Einstellungen komme ich teilweise nicht über 20-25 fps...
Neue Graka muss her aber noo moneeyyy :-[

Meine letzten Screens will ich eben auch mal raushauen.

Komischen LaFerrari hast du da XD

Hast´s wegen WD schon hiermit versucht - http://www.guru3d.com/files_details/amd_catalyst_14_6_beta_download.html
Nvidia brachte ja auch gestern neuen Treiber der einiges verbessert hat was die Performance im Spiel betrifft.
Ich warte noch immer auf den schwulen Postboten... -.-

Bis dahin hab ich nen kleines Detailupgrade ^^ Mal sehen, wem die Änderungen auffallen ^^

EDIT ...

Na, wenn niemand will :P Kommt mal alle von eurem Hund runter ... XD

Sooo... Vieles ist nun als Extra geaddet, inkl neuem Blower, für den individuellen gehobenen Herrengeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Visor ist noch ne gute Idee. Mal schauen, wie ich das umsetzen kann :)
Und nein, nur ein Blower XD Gibt ja ansonsten noch die drei Töpfe :)
Mit dem Auspuff könnte man auch machen. Aber dann gehen mir die Extras so langsam aus... :/

der 2te und 4te screen sehen sehr geil aus, bugi!
@d3m0n: musst ja net alles als extra machen :d aber 9 extras voll? hört sich super an! :)

und jetzt wird's hier richtig ruhig :)

Bruce Larson "USA-1" Tribute for 1970 Chevrolet Camaro Pro Touring by [FST]

Okay, ich habe mir jetzt mal selbst nen Bild von Watch Dogs gemacht und ich bin was die Optik betrifft enttäuscht.

Also GTA IV mit Visual-Mods (also: ENB, Texturen und Car-Models) sieht besser als als Watch Dogs und läuft zudem viel flüssiger.

Die Watch Dogs Physik, besonders das Vehicle-Handling stören mich aber am meisten. Fühlt sich nach einem billigen China-Game an.

Da sieht man dann echt mal wie klasse GTA IV doch ist ;) (Nord's Video bestätigt das ja auch^^)

Laut einem PCGH Artikel kann man sweetfx in Watch Dogs nutzen. Ist das ne spezielle Version, oder ist das genau die, die wir hier auch haben?

Hab eben gesehn, daß hier im WD thread auch drüber gesprochen wird. Seite 79-80.

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest du im WD thread posten. Da hat wohl einer Probleme mit 8.1.
Ich nutze W7 64bit. Und auf der sweetfx Seite gibts auch fertige sets von verschieden Gamern. Find ich gut.
Wo gibts denn WD zum guten Preis? Hab da irgendwo was von 35 Eu's gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh