[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und das ist "nur" die PS4 Grafik, denke am PC wirds zwar nicht viel besser aussehen aber da hat man dann eben die Modding möglichkeiten und dann geht richtig was :)

Hoffe nur es ist nicht so mies optimiert wie Teil 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt heist es geld sparen für ne fette gpu. :d
 
ok das habe ich jetzt hinbekommen, aber das spiel startet dann trotzdem immer in einer anderen Auflösung, also z.B. das ENB symbol wird so groß in der rechten untere Ecke angezeigt und eben überhaupt das Spiel, als wenn man nur den oberen linken Teil sieht

Dann stimmt da aber was nicht! Wenn du nur ein Viertel vom Bild siehst, dann ist das Downsampling über die enbseries.ini aktiv. Bei der Methode über den nvidia treiber bleibt alles normal nur du kannst im Spiel einfach die höhere Auflösung auswählen, das wars dann eigentl auch schon.

@gtaV: yeah - mal schauen wie weit sie den konsolenport diesmal verkacken - es darf gewettet werden :d
 
ENDLICH!!!!:bigok:
Sieht sogar besser aus als wie auf den Konsolen :love:
 
"Auf allen drei Plattformen wird demnach das volle Potential ausgeschöpft. Rockstar verspricht bessere Grafik, mehr Details, dichteren Verkehr und erhöhte Auflösung. Zudem sollen die drei Versionen ein neues Wildleben erhalten, sowie Upgrades in Sachen Schadensmodell und Wetter, wie auch neue Details, die es zu entdecken gibt."
 
Alter ich raste aus :-D lass es sofort Herbst sein!
Aber in dem Video sagen die nichts von nem PC Release oder bin ich taub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ich hab das Video jetzt 3 mal angeschaut. Da steht nur was von PS4 :fresse:
 
Da steht nichts von PC.
 
Mach nen Screenshot wo das angeblich stehen soll
 
Naja, ohne offizielle Nachricht von R* glaub ich da momentan nicht dran ^^
R* ist ja bekannt dafür, dass alles anders kommt als erwartet ^^
 
Hört sich ja ganz gut an mit GTA V, hoffentlich diesmal weniger Probleme wie bei GTA IV mit der Installation.. Der "Hund" ist auch schon durchgespielt.. gutes Spiel, aber von der Grafik hätte ich mehr erwartet aber mit SweetFX geht das klar. Aber dieses und nächstes Jahr werden ja gut spiele mit guter Grafik kommen...AC Unity, Tom Clancy´s, FC 3, the Crew usw. :) Hier nochmal bisschen GTA IV..






 
dann hat der thread hier ja bald ein ende :fresse:

kannst auch kaum erwarten. xbox one controller + neue gpu stehen nun an.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja ich hatte auch langsam zweifel nach nem 3/4 jahr. aber nun denn. das warten hat bald ein ende
 
Dann schau mal auf der Rockstar Newswire Seite. Offizieller wirds bestimmt nicht. ;)

mkay XD
Gar nicht gesehen bzw an mir vorbei gegangen ^^ lol...


EDIT
Ich meinte das übrigens wegen dem Datum... Nicht wegen dem Spiel selbst... Oo... So hinter´m Mond leb ich nun doch nicht :P
Solang kein Datum von R* gesagt wurde, glaube ich Amazon nicht... Und dann zeig mir mal, wo R* nen Datum nannte ;)

"Fall" = Herbst = 23. September 04:29 MESZ bis 22. Dezember 00:02 MEZ



dann hat der thread hier ja bald ein ende :fresse:

kannst auch kaum erwarten. xbox one controller + neue gpu stehen nun an.:fresse:

Und dann wird der Thread halt in GTAV unbenannt und weiter geführt :P



EDIT zum Thema
"Und noch ein kleiner Hinwies für PC-Spieler: Auf dem Rechenknecht wird "Grand Theft Auto 5" einen Video-Editor beinhalten, der das Erstellen und umfassende Bearbeiten von Filmen erlaubt."

Dann machen wir hier mit Videos weiter, anstatt Screenshots XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Verkehr ist so üppig, wie im Trailer. Das wäre auch endlich mal halbwegs Next-Gen, wenn man in der Ferne ohne Ende Autos ausmachen könnte. Ich kann es nur hoffen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh