[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab's mir auf Amazon schon vorbestellt :-).
Hab's auf der ps3 schon durchgespielt, aber ich spiele seit GTA 3 alle Teile auf dem PC. Warum nicht auch diesen :-)?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin für Hardline "zugelassen" aber mein Internet ist dank Neubausiedlung echt auf Dial-up niveau also ist der dl von 6GB schon ein echter brocken.

Back to topic

nqKk7d8.jpg


AxE6CeM.jpg


RpZ2wqT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil, das wird mit sicherheit gekauft...

denn, sowas sollte man schon in geiler grafik genießen, und nich auf ner konsole....... *schnell weg*

habs auf der ps3 gehabt, ne paar missionen gespielt, und mich mehrmals übergeben, widerlich dieses garnicht antialiasing...
Da stimme ich dir 100% zu :-) hat nicht so nen Spaß gemacht auf Konsole mit dem kack Controller :-D
 
ich kenn kein spiel wo physx auch nur annährend so realistisch aussah, dass ich ohne nicht hätte spielen können. cool isses natürlich bei borderlands 2 z.b. aber es geht auch locker ohne.

man sollte sich vorrangig um texturen und anti aliasing kümmern und dessen performance bevor man solche spielerreichen reinbaut find cih

Mafia 2 und MetroLL z.b. als 2 bessere Vertretter :) Man kanns aber noch besser machen, leider lassen sie die Entwickler sich von NVIDIA wohl zu wenig einschulen :) Deswegen reichts meistens NUR für paar Partikel und Clothing ;) Dabei könnten wir GPU beschleunigte physik überall haben!

- - - Updated - - -

Wer jetzt noch GTA kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

Wer solche blöde sprüche verzapft dem ist nicht mehr zu helfen ;)

- - - Updated - - -

Mal sehen wie groß das Spiel vom Speicherplatz her ist

Speicher hat doch jeder genuch, und wenn nicht gerade Speicher ist billiger denn je, sogar in der Ausführung SSD :P wenn mans braucht...
 
Wollte das eigentlich anders formulieren.

Wollte nur gegen die Leute etwas sagen die vor der Ankündigung sich ganz klar gegen Rockstars PC Politik geäußert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die werden es kaufen ;)
 
Das wird ein Verkaufsschlager so oder so.
Und die lange Zeit zwischen last Gen und next Gen PORT ist eher ein Vorteil, weil da wird R* bestimmt einiges VERBESSERN, und vieleicht kriegen wir noch DLC umsonst obendrauf :)
 
Ich hab fest damit gerechnet, dass es zu mindest für den PC kommt.
Hole ich mir auf jedenfall für PS4 dann. ;)
 
Weiß man schon was über den Kopierschutz? Hoffe ja auf DRM-free und Linuxsupport. Ach, warum nicht gleich opensource. :P
 
Klar, die PC Version wird sicher auch mit einem Einhorn dazu geliefert :-)
 
Steam + Rockstar Socialclub. Wie schon bei Max Payne 3.
 
@King Bill
Nope, das ist nicht (ganz) korrekt. MAX PAYNE 3 nutzt als Kopierschutz GameShield IronWrap und den Rockstar Social Club. Bei den digitalen Versionen kommt der jeweilige Service auf die zuvor genannten oben drauf.
 
Endlich mal den richtig geilen C63 von Demon angepackt, richtiges bomben Teil! :bigok::love:
Einer der Wagen die ich mir als erstes für GTA 5 Wünsche :P
Aber mal so nebenbei... was glaubt ihr eigentlich wie lange es dauert bis die ersten richtigen Mods erscheinen werden? Sowas wie OpenIV unterstützt ja jetzt schon die GTA 5 datein der Konsole, dürfte dann wohl nicht all zulange dauern bis die ersten richtigen Car Mods usw. rauskommen oder?













 
Bei V gibts ja auch wft und wtd Dateien... sollte recht schnell gehen mit dem Modden.
Wobei dann Zmodeler 3 gebraucht wird, für den 2er wirds bestimmt kein Support geben,




 
Glaub aber schon das Oleg mit druck auch einen Zmod 2 Plugin für GTA V macht, vielleicht brauchen wir es sogar gar nicht mal schauen :) Vorallem bei einem Game wie GTA V wird er das schon machen xD
Achja und dann kommt ja auch Horizon 2 mit 200 neun Autos für uns ;D



 
wir haben ja nicht mal die Autos von Forza 5 zur Verfügung soweit ich weiß, dann wird das mit Horizon 2 sicher auch nicht so schnell gehen :P
Ich glaube ich sollte mich auch endlich mal in Autos versuchen und etwas üben damit ich dann bei GTA 5 direkt mit mischen kann :rolleyes:

EDIT: Erster post einer neuen Seite ohne Bildazz geht nicht :O









 
Zuletzt bearbeitet:
@schak ja kann sein, werden schon was schicken... :|
bin ganz deiner meinung, wie die beta momentan aussieht...
finde das einfach keine große veränderungen zum vorgänger da sind, und mir persönlich fehlt noch der wow-effekt, kA irgend geiles zeug, aber kann sich ja noch einiges ändern,

@FanaticX die 6 GB kriegste schon runtergeladen :)


sorry für off-topic...
back to topic :bigok:




 
wir haben ja nicht mal die Autos von Forza 5 zur Verfügung soweit ich weiß, dann wird das mit Horizon 2 sicher auch nicht so schnell gehen :P
Ich glaube ich sollte mich auch endlich mal in Autos versuchen und etwas üben damit ich dann bei GTA 5 direkt mit mischen kann :rolleyes:

Forza 5 kam ja auch nur für Xbox One während Forza Horizon 2 auch für x360 verfügbar sein wird ;)
 
weiß gar net was ihr alle habt :d hab eigentlich nicht viel geändert in den letzten monaten, ausser das ich grad keine schönen carrmods drin habe, damits bei gay toni flüssiger läuft und halt meist nur cutscene sreens poste, die mir persönlich eigentlich gefallen. einziges problem was ich habe ist, dass meine adaption nicht mehr richtig funktioniert (wird heller im hellen und dunkler im dunklen :fresse: )

und immerhin mal was anderes als immer nur autos :asthanos: (wobei man ja wirklich sagen muss, echt geil was ihr da alles zusammenbaut - bald hab ich den gay toni durch dann kann ich auch wieder mehr reinpacken)









btw: so schlimm können sie ja nicht sein, so ein depp bei youtube macht geld mit videos meiner screens -.- (kann man da was tun? will auch geld :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill
Nope, das ist nicht (ganz) korrekt. MAX PAYNE 3 nutzt als Kopierschutz GameShield IronWrap und den Rockstar Social Club. Bei den digitalen Versionen kommt der jeweilige Service auf die zuvor genannten oben drauf.

GameShield IronWrap gilt doch aber nur für die DVD Version oder nicht?
 
Naja was soll's, jeder hat einen Social Club Account bereits aus GTA 4 Zeiten wenn nicht dann spätestens mit L.A. Noire oder Max Payne 3.
 
Video melden und beweisen das du der Besitzer der Bilder bist. Oder das quasi gegen deine Richtlinien verstoßen wird
"Verletzt meine Rechte" -> "Verletzt meine Urheberrechte "
 
Das wird gekauft und fertig 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh