[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sehr schönes hummerchen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso dürfen? hat dir jmd die gtaIV.exe geklaut und fordert lösegeld? :d

Ich hab mir mal einen 360 Controller gegönnt. Keine Ahnung, wie man damit zocken soll. Absolut nicht mein Ding. Kann man den nicht selber konigurieren? Gibt nur Standard- oder Klassikbelegung.

meinst du das fahren oder das zu fuß?

ich denke zu fuß nehmen die meisten tastatur und maus. so hab ich das auch gemacht. steig ich aus dem auto aus und muss ballern leg ich das pad weg.

Beides. :-) Es ist auch die Sensibilität der Sticks, die ist mir zu hoch. Das gänge dann mit xpadder wohl auch nicht zu ändern, oder? ...bevor ich es kaufe...

Die Empfindlichkeit kannst du doch in den Optionen einstellen. Schon mal geschaut?? ^^
Oder hast schon ganz runter gedreht??
Aber ich muss die Empfindlichkeit ganz hoch stellen, damit ich klar komme XD Aber liegt vllt daran, dass ich seit HALO 1 Shooter etc mit Pad spiele, Konsole halt ^^
Letztendlich verfahre ich aber genauso wie Scrush es schrieb - fahren etc mit Pad, alles andere mit Maus + Tasta.

Btw - hab Beta-Einladung für Hardline ^^ Mal reinschauen...

Und noch paar Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
hey d3mon, könntest du mir zufällig sagen woher du den c63 hast?
3t-letzte bild sieht sehr geil aus ernst ^^

Joa, das kann ich.
Ist von meiner Festplatte :P
Ist meiner ;)

Da bist du nicht alleine, Lord.
Bin ja auch kaum noch hier.
Wer macht dann eigentlich den GTA V Bilderthread auf?

Und ein Dank geht an sinnl0ws

Wäre dann vermutlich auch wieder hier vertreten beim V Thread :d

Könntest du mir n DL-Link geben D3mon? ^^

Hey ich versuche gerade GTA IV unter Win 8.1 x64 zum laufen zu bekommen. Habe aber nur ein schwarzes Bild. Jemand ne Idee? Patch 1.0.4.0 + SweetFX 1.4+ENB

Gibt keinen DL-Link dazu ;) Wird es auch nie geben :P

hmm.....das ist eigenartig... Nutze selber 8.1 und es funzt. Nutze die Steam-Version.
Wüsste jetzt nicht, was das sein könnte. Aber ich denk mal, der ein oder andere hier weiß nen Tipp.

Habe die NON Steam Version. Weiß auch gar nicht ob ich es schonmal unter Win 8.1 gestartet habe. Unter win 7 lief es jedenfalls noch und ich habe an dem Game Ordner nichts verändert. Na ich zieh jetzt mal eben die Steam Version und teste dann mal.

- - - Updated - - -

Also ich hab jetzt die Steam Version installiert. Die startet erst gar nicht. Da kommt dieses Fenster vom RGSC gebe meine Login Daten ein gehe auf Spiel starten und dann passiert nix mehr.

EDIT: UPDATE V.3.3 :bigok:

2uruz5h.jpg

2hcdh07.jpg

1z5p72u.jpg

2lbi7me.jpg

24kwnf5.jpg

33cvecg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lord/ernst: hätte ich nicht noch die letzten missionen vom gay toni wäre ich hier schon lange raus, aber iwie bringt mir das trotzdem gerade spaß :p
was nen bilder thread angeht denke ich das wir uns anfangs wieder mit dem offiziellen gtaV thread begnügen werden, wenns dann mods etc gibt würde ich, wenn interesse besteht, auch nen gtaV grafik modding thread eröffnen ;)

@thunder: also ich hab keine probleme mit gtaIV + win8.1 - kann nur sagen das sweetfx nicht geht, aber das funktioniert dann ingame einfach nicht, bringt aber dein gta nicht zum abstürzen

und damit wünsche ich eine gute nacht, paar bilder hab ich aktuell noch übrig

@schak

Das Spiel läuft auch jetzt. Man muss ja immer noch dieses bescheuerte GFWL installieren. Nur sobald ich deine SweetFX und enb reinpacke hab ich nur ein schwarzes Bild. Würde denn wenigstens die enb funktionieren ohne SweetFX?

@lord/ernst: hätte ich nicht noch die letzten missionen vom gay toni wäre ich hier schon lange raus, aber iwie bringt mir das trotzdem gerade spaß :p
was nen bilder thread angeht denke ich das wir uns anfangs wieder mit dem offiziellen gtaV thread begnügen werden, wenns dann mods etc gibt würde ich, wenn interesse besteht, auch nen gtaV grafik modding thread eröffnen ;)

Wäre klasse ;)

Sehr ansehnliche Bilder von dir, DimensionS. Finde die Farben auch gut. Nicht zu kontrastreich. Gefällt ;)

Hab auch wieder nen Schwung mitgebraucht.

jap die bilder von dimension sind nice. besonders die mit dem enzo

Nen Opel Astra J OPC würde in dem Spiel bestimmt auch geil kommen :d

D>as sind ja ganz andere Dimensionen ;)

Wird es eigentlich eine Art Sonderedition oder so geben von GTA V? Bin am überlegen ob ich es mir vorbstelle oder lieber noch warten soll.

Wird es eigentlich eine Art Sonderedition oder so geben von GTA V? Bin am überlegen ob ich es mir vorbstelle oder lieber noch warten soll.

Ich werde noch warten. Habe damals beim 4er den Fehler gemacht, direkt am Release-Tag zu kaufen, das mach ich nicht mehr :shake: Erst wenn es die ersten Performance-Berichte gibt, werde ichs kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh