[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sitze noch immer am Bloom und bin am tweaken :d
Leider 3 der Bilder sehr ähnlich :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste mal das ich nen Real Racing 3 Modell gemacht hab muss sagen das es wirklich gutes Interior besitzt hätte gedacht es wäre viel lowpolymäßiger xD

Außergewöhnlich schöne mods die du da hervorzaubert Demon, aber dieser Felgen und Reifen... imho... paßt wie die Faust aufs Auge ;) Aber der Motor-bay ist wie eine Traum!

Danke Rennie.
Die Felgen sind die originalen, die zum Auto gehören ^^
Mit dem Reifrn war mal nen Test. Wollt aber mal noch mit Weißwand-Reifen versuchen ^^

ja sehr schön..aber unbedingt mal mit weissrand probieren ^^

@schak-of-kusa

pls come intu thä skype äni taim u wand

Stand von Sonntag :

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Rennie und Lord zu, weißwand reifen oder ganz normale. Diese Renndinger passen nicht wirklich

teste nebenbei etwas die "NY ENB 2.2 BETA1"

Hay,
Habe mal eine Frage.. undzwar bei manchen ENB´s wie z.B. (NT ENB v2 usw.) stürzt das Spiel ab. (Hab auch drauf geachtet gleicher Patch oder Commanderline)
Also ich starte das Spiel es kommt diese Schrift dann ENBSERIES und dann steht oben ENBSeries by.. aber es kommt kein Spiel starten einfach Blackscreen... Wenn ich dann auf Tast-Manager gehe steht dort GTA IV (Inaktive)
...Habe keine Ahnung woran das liegt oder wie ich es beheben kann, vielleicht wisst ihr es ja?
Vielen dank schonmal :)

Bist nicht der einzige, schau in den Kommentaren der ENB. Ganz unten schreibt auch einer das es bei ihm wohl den den Shadern liegt aber bei ihm klappt es anscheinend nicht mal mit ICE 3.0...

Try use original R* shaders. That was my problem with ice/enbs it would crash with supplied shaders, but originals would work.

mal ne frage an euch jungs...da ja schak leider nicht in skype antwortet... :) hat einer nen guten no cd keks :)..weil mein rechner will de cd nimmer lesen -.-

hat einer nen guten? :)

danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
dieser schak, den du da ansprichst, hat deine nachricht heute erst gelesen und sich gedacht "innerhalb einer woche wird ihm google da schon selbst geholfen haben" und als er nachfragen wollte ging dieser nyze offline.

und jetzt gehe ich off :d gute nacht

So, jetzt mit anderen Reifen und paar Extras ^^
U.a. der originale Auspuff und als Sidepipe ^^

Hay,
Hab nochmal eine Frage.. will umbedingt God Rays in meine ENB hinzufügen, also hab ich aus einer anderen den Code kopiert und eingefügt und oben bei Twerk es so gemacht wie die anderen Tweak zeilen aussehen (Schakusa enbeffect) wenn ich ins spiel gehe ist alles gleich & keine God Rays obwohl die "//" weg sind.. Ich versteh einfach nicht warum ? Kann mir da vielleicht einer helfen, danke.:)

rays reagieren auf helligkeit, heisst je nach einstellung leuchtet/strahlt der ganze horizont oder eben gar nix.

Hay,
Hab nochmal eine Frage.. will umbedingt God Rays in meine ENB hinzufügen, also hab ich aus einer anderen den Code kopiert und eingefügt und oben bei Twerk es so gemacht wie die anderen Tweak zeilen aussehen (Schakusa enbeffect) wenn ich ins spiel gehe ist alles gleich & keine God Rays obwohl die "//" weg sind.. Ich versteh einfach nicht warum ? Kann mir da vielleicht einer helfen, danke.:)

leg mal die cd ein und starte die manuell als admin. vom arbeitsplatz aus, vieleicht geht es dann

entschuldige den falschen jaguar, lord :p

da fehlt doch der komplette code?!

NSA looks at this Thread...

Tahnke schön Lord noch mal für das "Rendern" so ist er wenigstens ansehnlich (xD hab ehrlich carbon_nrm als bump auf den felgen :d ) und EnnnnTe ist back am block :d, jetzt weiter schlafen, glaube pack den morgen Unlocked hier ins Forum, kann dann jeder umbasteln wie er möchte ich wahrscheinlich ich mache nen Coupe R8 und behalte nur die leuchten von dem :X

EA is watching you

tu das du lvl 0 prestige noob fgt hardscope fgt camper fgt fgt und ich geb ab an die frühschicht :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh