[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Umgebung aka Enviorment aka COD is not reel...





Bettelfild ep!c skreenzhotz wit sw33tfx by unre4llife

 
hier gibts wieder geiles material zu bestaunen.
da mach ich mal mit...

19313663av.jpg


19313664sy.jpg


19313665qq.jpg


19313666ee.jpg


19313667ks.jpg


19313668ih.jpg


19313669tt.jpg
 
einfach geil herr von niggbert :bigok:

von mir nochmal d3m0ns 5er, den ich bisher irgendwie vergessen hatte zu posten :d








 
Habt ihr echt alle diese Halle? :d
Sehe ja nur noch Bilder davon...
Bin ich echt der einzige der die nicht hat?









 
nee bugi, gehöre auch nicht zu den coolen kids :d aber sehr schöne screens, ohne halle :p und geiler tarn golf enn
 
da ich noch 2 karren zur auswahl habe, heb ich mir die stingray mal für morgen auf :d






 
zurück zur eigenen ENB :)









 
screen mal nen vernünftiges car :d ohne das jetzt böse zu meinen sehen die screens weit schlechter aus wie die von gestern, was aber auch primär an dieser karre liegt ;)

Corvette Stingray by Mr. Neophyte







 
Liegt leider wirklich am Auto... vorallem fallen bei meiner ENB, LQ Autos direkt auf. Dunno why :/
Gibt dann später wieder richtige mit hochwertigen karren :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
hab in meiner set die Blackbars option gebrochen und ka wie ich das wieder einstelle, hat jemand Lust mir das zu erklären in meiner .fx?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh