[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja auch mal, das Rockstar einen 21:9 Support eingebaut hat. Sieht in 2560x 1080 bestimmt schick aus.
 
Na aber dann brauche ICH mir kein Account erstellen weil es AUTOMATISCH passiert ;) Das und das wollte ich wissen ;) Mehr nicht.

Nein ein account musst du dir beim start selbst anlegen mit e-mail adresse und passwort und damit wird die serienummer automatisch verknüpft
 
Dass man den Smatter mal außerhalb des Waküs bereich sichtet :fresse2:
Ich würde jeden Falls nen Social Club Account per Hand erstellen. Glaube ohne gehts nicht und Steam machts nicht automatisch.
 
Mein Nuuvem Key ist grade gekommen, aktiviert ist das ganze auch schon. Evtl fang ich sogar gleich mit dem Laden an :d
 
28 ^^ Verheiratet und 2 Töchter wie auch Arbeitstätig.
Passe also voll in dieses Killerspiel Muster :fresse:
28, verlobt und Angestellter des öffentlichen Dienstes. Ich reich dir mal die Hand, wir Spießer :fresse:
 
24, FISI azubi im 2 Lehrjahr :fresse:

wer will noch? :lol:
 
Selbst PcGames rechnet mit Probleme beim Online Modus

Zitat:"Wer GTA 5 PC direkt zur Freischaltung im Online-Modus erleben will, sollte wohl etwas Ausdauer mitbringen. Aufgrund des weltweit gleichzeitigen Starts von GTA 5 ist mit einem riesigen Andrang auf die Server zu rechnen. Dass es zum Spielstart von GTA 5 PC Probleme mit den Online-Servern gibt, ist nicht auszuschließen."
 
Ich werde das auf keinen Fall direkt online spielen. Ich hoffe mal, dass man sich überhaupt anmelden kann, um dann erstmal ein paar Tage die Story zu spielen.
 
Dass man GTA Online nicht sofort spielen können wird, wird wohl keine Überraschung. :d

Ich werde hoffentlich gemütlich die Story erstmal durchspielen. :)
 
lieber jetzt als später ;)

ps. hast du den gleichen avatar wie JackA$$ ? xD


Naja am 15 wird umgestellt von DSL 6000RAM auf 25 :fresse:
Sind beides MX-Red Switches, aus genau dem Grund hab ich meinem mal nen Tick mehr Sättigung verpasst :d
 
Hermes hat mir grad meine Retailversion gebracht...na dann mal auf zum DVD-Wechsel-Marathon :fresse:
 
Ich habe die Story schon auf der Ps3 durch aber da ich ja nachts arbeiten muss hoffe ich wenn ich morgens nach hause komme das es dann läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh