[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nvidia treiber läuft oder nicht? dl geht nun über gf experience

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir werdens nachher sehen ob uns rockstar mit ihren screens gelinkt hat.

Och nö... Freundin war so schön auf dem Sofa eingepennt. Freie Fahrt zum zocken.. Wird die einfach wach und will, dass wie ins Bett gehen... Hmmmm :-\ :-D

im vid paar posts weiter oben sahen die texturen ja recht annehmbar aus, allerdings wird das auf 4k gedreht worden sein

@Scrush: Haben sie darauf kannste wetten

ich hab noch immer porschige reste ;)

Mich interessiert die Grafik nicht so sehr ... Das Spiel muss spaß machen und die Grafik stimmig sein :fresse:

Ihr TEXTURJUNKIES !

Wie kann ich machen, dass der Thread automatisch alle 30s zum nächsten ungelesenen Post springt?

Gruß JM

ich frag mich nur wie es momentan bei rockstar aussieht, ob die schön schwitzen^^

Ich riskier da auch nichts, da warte ich lieber bis morgen oder die Tage

Verbindung ist jetzt vollkommen weg

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen vermutlich eh das es einen riesen Crash geben wird und schaukeln sich die Eier da es ihnen dank mal wieder abnormal hohen verkaufszahlen komplett egal sein kann was es da für nen shitstorm gibt. :d

ich frag mich nur wie es momentan bei rockstar aussieht, ob die schön schwitzen^^

So siehts da grad aus:
20120806curiosity_macs.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh