[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt, Patch downloaden und alles bricht zusammen :bigok:

Es war wohl reichlich überraschend das mehr als 100 Spieler genau die Zeit abwarten und zocken wollen :fresse:
 
Und jetzt noch den 353 MB mit 6 KB/s ... :fresse: 56,5K-Sound wäre nett
 
LOL
Unzureichend Grafikspeicher...
mit 1GB kann man nur auf 1368x786 zocken wollen die mich verarschen ?
 
das geht mit Steam ja noch min. 30min bis das entpackt und installiert ist.... :sick:
 
Bei Steam ist das Bonus Cash ein extra Key!
 
Langsam bin ich fertig mit den Nerven
 
connection lost :)
 
Ich lad noch an den 60gb waahhh ich bin schon total gespannt wie es auf dem Asus g750jh i7,16gb ram, ssd, gtx780m oc läuft :-)
 
Wenn "Verbindung unterbrochen" erscheint, einfach auf "Pause" drücken und dann auf "Fortfahren" - dann geht's weiter mit laden.
 
haha jetzt werden alle bestraft die auf steam gesetzt haben bzw das update noch nicht vorher gezogen haben. die ganzen Twichtleute hängen auch noch im Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh