[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie ich schon schrieb, ich hatte den Fall selber schon, bin nicht aus dem Passivmodus geflogen.

Btw, ein Kopfgeld kann auch von NPC's gesetzt werden!
Wenn du z.B. einem "reichen" NPC den Sportwagen klaust, kann er dir ein Kopfgeld verpassen.
Da kommt dann aber noch eine extra Nachricht auf dem Handy, dass der NPC sauer auf dich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es jetzt läuft ist da einfach irgendwas im argen. Ob das jetzt irgendwo ein falsch installierter Treiber ist, irgendwas in der Registry nicht stimmt oder weiß der Geier was. Das rauszufinden wird quasi unmöglich sofern eine gewissenhafte Entfernung der relevanten Treiber und eine Neuinstallierung selbiger nichts brachte.

Bei solchen Fehler bietet es sich dann an einfach das OS neu aufzusetzen. Das ist bei einer Gamingkiste jetzt nicht das Problem. Es sei denn man nutzt den Rechner nebenbei auch noch zur Arbeit und hat diverse wichtige Programme manuell konfiguriert oder dergleichen.

Zu Früh gefreut. Nach 1 1/2 - 2 Stunden kam nun der Fehler Error: err_gfx_d3d_init
Diese hatte ich auch eine Zeitlang bis ich wohl irgendetwas gemacht habe, das dieser Verschwindet

Um das "Mit Kopfgeld überleben" habe ich mich eigentlich noch gar nie so gekümmert.

Gemütlich wird das aber eh erst mit ner gepanzerten Karre und dazu konnte ich mich irgendwie noch nicht hinreissen lassen.

Und ohne biste Ruckzuck gesprengt.

Um das "Mit Kopfgeld überleben" habe ich mich eigentlich noch gar nie so gekümmert.

Gemütlich wird das aber eh erst mit ner gepanzerten Karre und dazu konnte ich mich irgendwie noch nicht hinreissen lassen.

Und ohne biste Ruckzuck gesprengt.

Die Panzerarren sind nur Kugelsicher, Gegen Sprengzeug sehen die auch alt aus.

Der Kuruma ja, aber der Insurgent hält 5 Explosionen aus, bei der 6. ist er dann weg.

Kann man jede Karre panzern oder gibt es "bestimmte" Karren die noch eine natürliche Extra-Panzerung haben?

Nein, es gibt nur spezielle gepanzerte Fahrzeuge, das wären der gepanzerte Kuruma und der Insurgent, beide nach dem jeweiligen Heist verfügbar und sau teuer (525.000$ bzw. 675.000$)

Btw, beide Fahrzeuge haben auch ein enormes Rammpotential und schieben normale Fahrzeuge einfach weg.

Kann man jede Karre panzern oder gibt es "bestimmte" Karren die noch eine natürliche Extra-Panzerung haben?

Ne du musst schon diese "Ab Werk" Gepanzerten kaufen, die Panzerung beim Tuning hält nicht soviel aus, die Gekauften teile können von Normalen Kugeln nicht zerstört werden.

Joa okay^^ gut die Geld Relationen hab ich noch nicht. Ich hab bisher halt nur beim Kumpel Heists (+Vorbereitungen) gemacht und über 1Mio $, aber außer Waffen und Rüstung und 2-3 Klamotten noch nichts gemacht in GTA Online :d

Hier noch ein Bild von meiner Action gestern:
ee6363e456.jpg

Mein Kuruma war aber doch etwas angeschlagen, nachdem ich da raus bin. Das konnte ich gut sehen, da vorne aus dem Motorraum Rauch kam.
Durch die wilde Verfolgungsjagd sind bei mir sogar 2 von 4 Leuchten am Unterboden ausgefallen.

Ohne gepanzertes Fahrzeug kommt man nicht mal bis 5 Sterne :fresse:
Also ich hatte das schon, doch.
4 Haste schon ohne Auto easy. Wenn dann die Bullen bei dir ankommen, holste nen Heli runter und ballerst bei der Flucht bisschen auf Noose. Irgendwann haste den 5.
Oder du springst via Autobahn einfach in die Militärbasis, da haste instant 5 Sterne.

Irgendwann werde ich mir wohl auch den Insurgent kaufen. Vielleicht aber auch den mit dem 50er. Für die Heists geht's auch ohne und zum Radau machen ist das 50er besser ^^

Habe heute Morgen erst mal n Boot gekauft

Mal sehen wie es bei mir heute aussieht, wahrscheinlich eher spontan da DFB Pokal ist.

ich halte von dem porsche auch nix... man ist einfach zu langsam, weil das teil kaum auf der straße bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh