Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich mir den die CPU und GPU im spiel anziegen?
Vollbild
1920x1200
auto
auto (grau)
FXAA aus
MSAA aus =2x
Nvidia TXAA aus (grau) = an(geht erst wenn auch msaa aktiviert ist)
Vsync aus
bei Fokusverl an
Bevlökerung ganz rechts
vielfalt ganz rechts = davon wieder 3 mal nach links
Darstellung ganz rechts
Textur sehr hoch = Wenn dir die nachladeruckler immer noch zu viel sind, nachdem du alles andere umgestellt hast, dann auch hier auf HOCH stellen
shader sehr hoch
schatten sehr hoch = hoch
Refelx ultar = sehr hoch
reflex MSAA aus
Wasser sehr hoch = hoch
Partikel sehr hoch
Gras ultar = hoch
weiche schatten Nvidia PCS = weicher
Nachbearbeitung ultra = sehr hoch
Bewegungsunschärfe ganz rechts = das ist ein setting wo es nicht um qualität geht, sondern nur was du bevorzugst, und das stellen viele auch komplett ab
Schärfentiefe an =auch nur persönlicher geschmack
Anisotropes 16
Umgebungsver hoch
Tess sehr hoch = hoch
ALso, diese Einstellungen habe ich gemacht und auch noch ein bischen rum probiert. Das läuft so schon besser. Es stockt nicht mehr so sehr. Das ist toll! Aber ich finds einfach nur häßlich. Ganz schlimm finde ich immer noch die Treppen. Die isnd jetzt nämlich so komisch weg gewischt. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Die sind zwar jetzt wirklich weg, aber die krisseln jetzt. Ich muss euch bestimmt nicht ganz dicht vor kommen.
Ich glaube ich werde so nicht richtig glücklich mit GTA V. Ganz ehrlich bin ich total angefressen davon. Ich will spielen und nicht das und das und das versuchen. Kann ich noch etwas anderes machen, als ganz viele Einstellungen probieren und nicht über takten? ALso etwas, wo ich mir nicht gleich einen ganz neuen PC kaufen muss. Meinetwegen auch das über takten. Aber Geld fpr einen ganz neuen PC sehe ich irgendwie ncith ein, so alt ist der gar nicht. HAb ich echt so einen Schrott gekauft?
2, 300 Euro sind drin, aber keine 1000 nochmal.
Wenn ich GTA 5 so ein stelle, das es nicht mehr hackt, find ich es sehr häßlich. Das macht mir keinen Spaß. Bei den andren Spieln habe ich mehr Spaß. Die sehen viel schöner aus ohne die komischen Treppen überall und überhaupt kann ich bei den andren Spieln alle Efekte ganz hoch ein stelln und es hackt trozdem nicht so.
(was nach meiner erfahrung, auch dann erst in GTA 5 funktioniert, egal ob man es im spiel aktiviert hat oder nicht
Mit einer neuen 300€ GraKa, könntest du dann auch noch DSR
die ingame option geht bei mir.
klappt in gta nicht besonders und ne 970 schafft das auch nicht wirklich^^
Hatte die letzte Zeit wieder mit dem D3D-Error zu kämpfen, bin aber wieder stabil (Graka getauscht) und habe noch nen guten Tipp vom Rockstar Support bekommen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass da bei GTA V viel mehr Strom Masten und Kabel sind. Die gibt es ja in Skyrim und far Cry so gar nicht viele. Und die nerven mich am aller meisten. Skyrim und Far Cry sehen total super aus. Alles ganz hoch und mit 4 mal MSAA. Das ist richtig schön so. Ich hab GTA mal auch so gemacht, wie ich das lieber hätte. Aber das kann ich so gar nicht spielen.
Der PC Kauf ist wirklich ungefähr 3 Jahre alt. Der war damsl viel besser als die Konsolen. Und die haben ja auch GTA V und das läuft da ja auch. Nur wir PC Spieler mussten ja so lange warten. Eine 970 schafft das nicht wirklich? Was dann? 4, 500 Euro wäre mir das wert, wenn ich wieder richtig spielen kann. Was wäre die beste Wahl, eine 390 X, eine GTX 980, eine R9 Nano, oder eine R9 Fury? Die habe ich von hier: Grafikkarten Test und Vergleich 2016: Bestenliste mit Benchmarks zu Geforce und Radeon [März] - Oberklasse- & Enthusiasten-Grafikkarten (ab 250 Euro)
Scrush: Wenn ich das so ein stelle, läuft das Spiel viel viel besser. Aber das sieht ja so älter aus als Skyrim auf mittel auch noch. Das geht schon das schnelller zu machen, aber schön ist etwas anderes. Ich kauf mir lieber eine stärkere Grafikkarte, wenn es an der liegt. Aber vielen Dank fürs lange schrieben. Ich habe mir hier auch schon 2 mal etwas abgeschrieben. Das ist voll nervend, ich weiß das